User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 490 von 2003 ErsteErste ... 390 440 480 486 487 488 489 490 491 492 493 494 500 540 590 990 1490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 20025

Thema: Impfschäden

  1. #4891
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was denkst du, würds mit trump auch so übel laufen?

    haben die eltern ersatzweise die möglichkeit, erlaubnis, sog. homeschooling dauerhaft durchzuführen?
    Sowas wie Schulpflicht gibt es dort nicht. Dort können m.W. ohne größeres Prozedere die Kinder zuhause beschult werden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #4892
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.642

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    vor gut 20 jahren hab ich für ein halbes jahr in berlin gewohnt. auch die u-bahnstationen sehen fast alle anders aus, grad die im osten haben mir sehr gefallen.

    von den friedhöfen ganz abgesehen, da wollte ich auch mal länger wieder hin, nix geht.
    Zu der Zeit hab ich auch noch in Berlin gelebt. Ja, es gibt wirklich schöne Ecken. Auf dem Friedhof in Wilmersdorf hab ich reichlich Fotos gemacht damals. Da gabs wunderschöne Grabinstallationen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #4893
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Impfschäden

    Der „Impfnutzen“ wäre auch des Bedenkens wert!

  4. #4894
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sowas wie Schulpflicht gibt es dort nicht. Dort können m.W. ohne größeres Prozedere die Kinder zuhause beschult werden.


    somit kann man die kinder, was den schulische impfdruck angeht, ausser gefahr bringen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #4895
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die kommende Impfpflicht ist keine Verschwörungstheorie, sondern self fulfilling Prophecy. Schließlich haben die Impfgegner mit ihrer Weigerung diese herbeigeführt.

    Das ist ungefähr so, als würde ich die Leute dazu aufrufen, kein WC mehr zu benutzen und die Notdurft auf der Straße zu verrichten. Und wenn sich dann genügend Leute dem anschließen, zu lamentieren, dass die Regierung dagegen Zwangsmaßnahmen ergreift. Ist ja klar, dass die das dann tun muß!
    Die Regierung hat die Impfpflicht herbeigeführt, nicht die Impfgegner. Klassische Schuldumkehr. Und das obwohl sie noch vor wenigen Monaten das Gegenteil beteuert hat. Es werde keine Impfpflicht geben, niemals. Das seien bösartige Behauptungen von Spinnern. Obwohl in den Risikogruppen schon bis zu 90 Prozent geimpft sind. Anfangs wollte man noch 60-70 Prozent in der Gesamtbevölkerung durchimpfen, aber selbst das wurde nicht als Bedingung einer Impfpflicht kommuniziert. Sie wurde kategorisch ausgeschlossen. Und dank der mangelhaften Impfstoffe wird aus der Impfpflicht bald ein Impfabo. Wen wollt ihr eigentlich noch verarschen?

  6. #4896
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Derartiges sind, sorry, keine VT‘s sondern Humbug. Dennoch, danke für Deine Antwort!
    Oooh, für manche ist das mit der gefakten Mondlandung eben kein Humbug, sondern die reine Wahrheit. Einige überzeugte Verfechter dieser Theorie ("die Amis haben das mit Hollywood-Aufnahmen eben nur sehr gut getürkt") haben wir sogar hier im HPF. Vielleicht meldet sich der eine oder andere zu Wort, wenn er das hier liest.

    Oder denken wir nur an den hirnverbrannten Quatsch der sich verklumpenden roten Blutkörperchen im mikroskopischen Dunkelfeld. Völliger Nonsens, aber kaum zu widerlegen.

    Man könnte das Thema jetzt endlos ausweiten, aber das würde zu weit führen.

    VT basieren eben darauf. Man kann nicht faktisch widerlegen, dass es das "geheimnisvolle Etwas" gar nicht nicht gibt.

  7. #4897
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit hab ich auch noch in Berlin gelebt. Ja, es gibt wirklich schöne Ecken. Auf dem Friedhof in Wilmersdorf hab ich reichlich Fotos gemacht damals. Da gabs wunderschöne Grabinstallationen.


    diese fotos würde ich beizeiten gerne sehen. friedhöfe, alte, sind immer die erste adresse.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #4898
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Reden wir doch lieber mal über die Verschwörungstheorien, die sich bewahrheitet haben. Zum Beispiel über die Labortheorie und die kommende Impfpflicht.
    Was ist mit der Labortheorie gemeint?

  9. #4899
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Die Regierung hat die Impfpflicht herbeigeführt, nicht die Impfgegner. Klassische Schuldumkehr. Und das obwohl sie noch vor wenigen Monaten das Gegenteil beteuert hat. Es werde keine Impfpflicht geben, niemals. Das seien bösartige Behauptungen von Spinnern. Obwohl in den Risikogruppen schon bis zu 90 Prozent geimpft sind. Anfangs wollte man noch 60-70 Prozent in der Gesamtbevölkerung durchimpfen, aber selbst das wurde nicht als Bedingung einer Impfpflicht kommuniziert. Sie wurde kategorisch ausgeschlossen. Und dank der mangelhaften Impfstoffe wird aus der Impfpflicht bald ein Impfabo. Wen wollt ihr eigentlich noch verarschen?
    Falsch! Es wurde immer davon gesprochen, daß eine Durchimpfungsrate von 80% der Bevölkerung erforderlich sei. Da diese aber aufgrund der vielen VT nicht erreicht wurde, muß es nun - entgegen den früheren Beteuerungen - eine Impfpflicht geben, um diesen Prozentsatz zu erreichen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #4900
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Falsch! Es wurde immer davon gesprochen, daß eine Durchimpfungsrate von 80% der Bevölkerung erforderlich sei. Da diese aber aufgrund der vielen VT nicht erreicht wurde, muß es nun - entgegen den früheren Beteuerungen - eine Impfpflicht geben, um diesen Prozentsatz zu erreichen.
    Das denke ich nicht. Wir haben in D eine Impfquote von 71 Prozent, der Rest kommt von alleine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben