User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 2005 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 551 1051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wann endlich kann man sich gegen Impfschäden impfen lassen?

    Und danach dann eine Impfung gegen die Nebenwirkungen der Impfschadens-Impfung!

    Die Verdienstmöglichkeiten sind unerschöpflich!
    Immer neue Krankheiten zu erfinden bzw alte Krankheiten mit neuen Namen zu versehen (Gürtelrose) um dafür Impfungen anzubieten ist zu einfallslos, ich fordere endlich diverse Impfungen gegen Impfschäden....
    Mit Feuer Feuer bekämpfen, oder mit Wasser eine Überschwemmung ... Die geimpften haben dann ganz andere Sorgen. Ich kenne jemanden, der jetzt in der Reha wieder das Sprechen lernen soll -- Schlaganfall. Hat mit der Spritze zuvor garnix zu tun.

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Schäuble attackiert "Querdenker"-Szene
    Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat die "Querdenker"-Szene scharf angegriffen. "Wenn weltweit praktisch alle Fachleute sagen, Corona ist gefährlich und Impfen hilft, wer hat dann eigentlich das Recht zu sagen: Ich bin aber klüger? Das ist für mich ein nahezu unerträgliches Maß an Überheblichkeit", sagte Schäuble der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

    Auch die intelligentesten Betrüger machen mal Fehler. Hier outet sich einer von ihnen ...
    Interessante "Logik" des Rolli - Fahrers Schäuble.

    Im Mittelalter herrschte auch Einigkeit über die Existenz von "Hexen"

    Vor 100 Jahren war man sich auch weltweit weitgehend darüber einig, dass Juden mit Parasiten gleichzusetzen sind.

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sechs Cousins und eine Cousine haben sich bei mir impfen lassen, zwei Onkels und eine Tante, sowie ein Großonkel und eine Großtante. Ist bei meinen Cousins und der Cousine fünf mal BioNTech und zwei mal Moderna, die Onkels und die Tante haben BioNTech bekommen, der Großonkel ebenfalls BioNTech, die Großtante AstraZeneca.

    Bei Cousins und Cousine gab es keinerlei Beschwerden, ebenso war es bei meiner Tante und meinem Großonkel, aber ein Onkel hatte mit BioNTech etwas Beschwerden, ebenso meine Großtante wegen AstraZeneca. Der Rest hatte nichts!

    Der große Rest (das ist eine absolute Minderheit meiner Familie) lässt sich aber nicht impfen. Nur ein Onkel und eine Tante überlegen es sich noch.
    lieber sharri, ich schlage dir jetzt mal vor, du machst eine zeichnung deiner familie.

    ich denke, du wirst die gleichen schwierigkeiten damit haben wie ich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    .... Üblicherweise finden klinische Studien vor Freigabe irgendwelcher Impfseren statt. Frag mal Prof. Hockertz, der sich seit über 30 Jahren mit Impfzulassungen beschäftigt! kd
    Der Gen - Impfkram hat ja garkeine ordnungsgemäße Zulassung. Und die klinischen Studien sind ja noch garnicht beendet, geschweige denn ausgewertet. Das Zeug dürfte niemals gespritzt werden.

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.638

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Interessante "Logik" des Rolli - Fahrers Schäuble.

    Im Mittelalter herrschte auch Einigkeit über die Existenz von "Hexen"

    Vor 100 Jahren war man sich auch weltweit weitgehend darüber einig, dass Juden mit Parasiten gleichzusetzen sind.
    Schäuble kann sicher erklären, warum im letzten Sommer und Herbst die Zahlen auch niedrig waren, ganz ohne Impfung.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #506
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö. Bill Gates hat sich 40 Jahre lang mit dieser Materie befasst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wenn schon diese hässlichen, aus relativ großen und dicken Plättchen gewonnenen Proben einen gewissen Feldeffekt zeigten, was würde erst geschehen, so dachte ich, wenn wir an den dünnstmöglichen Kristalliten unser ganzes Arsenal an Mikrofabrikationstechnik ausprobierten?"
    "Die Materialien der Zukunft werden intelligent sein und ihre Eigenschaften an äußere Bedingungen anpassen können."

    Graphen ist ja in der Spritze eindeutig analysiert worden. Wozu spritzt man es wohl?

    Lies mal hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht erklärt sich so der Mangel an Chips. Alle Resourcen werden für die Graphen-Herstellung verwendet.

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Impfschäden

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    EudraVigilance, die Datenbank der Europäischen Union für Verdachtsmeldungen von Arzneimittelreaktionen, die auch für die Registrierung von Impf-Nebenwirkungen zuständig ist, meldet — Stand 17. Juli 2021 — die fast unglaubliche Anzahl von 18.928 Todesfällen und 1.823.219 Verletzungen in der Europäischen Union nach COVID-19-„Impfungen“ (1 bis 6). Da üblicherweise nur ein kleiner Teil der Anzahl von Impfschäden gemeldet wird und der Halbsatz „steht nicht im Zusammenhang mit der Impfung“ im Falle von Schäden nach einer „Corona-Impfung“ mittlerweile Standard ist, muss man sogar von einer erheblich größeren Zahl von Todesfällen und Verletzungen ausgehen.


    Zitat von Michael Mannheimer: "Doch kommen sie aus dem Verbrechen mittels des erwiesenermaßen nicht funktionierenden PCR-Tests nicht mehr heraus. Die Verantwortlichen haben sich der mehrere hundert millionenfachen Körperverletzung, der ebenfalls mehrere hundert millionenfachen Impfungen mit schwersten Nebenwirkungen und der faktischen Ausgangssperre des halben Globus durch einen nicht funktionierenden Test schuldig gemacht. Dafür werden sie zur Verantwortung gezogen und müssen ihre Strafe erhalten. Ein Auftragsmörder kommt ja auch nicht deswegen ungeschoren davon, weil ihm der Mord nicht gelangt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.657

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    (...)
    Dass das ein Fake ist, hast du noch immer nicht gemerkt?

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn 2,2 Mrd. schon die Spritze bekommen haben, dürften 19.000 Impftote die untere Grenze sein.

    ---
    Nur für Europa.

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Känale, wo die täglichen Impftoten gemeldet werden.
    Kanäle mit Impfschäden.

    PS. Ich gehe da nur noch rein, wenn ich Hunger auf Keks verspüre.
    Es ist wirklich erschütternd.
    Grippetote gibt es nicht?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben