User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 881 von 2005 ErsteErste ... 381 781 831 871 877 878 879 880 881 882 883 884 885 891 931 981 1381 1881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.801 bis 8.810 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #8801
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.141

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wo steckt eigentlich mein Hausarzt!?
    Seine Praxis ist verwaist!
    Ich empfehle: Christian Drosten, Ursula von der Leyen, die sind Super

    [QUOTE=Candymaker;11176908]Impfschaden-Lawine rollt, führende Mediziner setzen sich ab

    Die cleveren Vertreter der medizinischen Eliten beginnen damit, sich wissenschaftlich von der Covid-Impfung zu distanzieren. Sie ahnen, was bevorsteht. Den immer zahlreicheren Impfopfern hilft das aber nicht mehr. Ein aktueller Überblick.
    .....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die sind heute, vor allem die Verbandsvertreter, reine Marketing Promoation für Pharma Betrug, wie die vielen Skandale zeigen

    Vorbild: eine sehr teure Pharma PR Schallplatte

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hatte meine Grossmutter mehr Medizin Wissen

  2. #8802
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Impfschäden

    Und sie leben immer noch! Nie wurden die Menschen so alt wie jetzt, wo es Tabletten für alles und nichts gibt!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #8803
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es wird die nächste Pandemie organisiertm wie von Bill Gates schon angekündigt.

    Die Corona, Schweinegrippe, Vogelgrippe Pandemien, waren auch mit den Zahlen von Beginn an Betrug. Eine Pandemie hätte nie ausgerufen werden dürfen.

    87 angebliche Tode, waren es Cvid-19 mit der Facebook Wuhan Pandemie Show. Was wird sich das World Health Summit, in Berlin, einem Verbrecher Treffen wohl nun einfallen lassen. Gefälschte Daten, damit arbeitet heute noch das RKI; ich zeigte das schon in 2020 auf, es war Weltweit bekannt.

    Größte Lüge der Weltgeschichte: Es gab nie eine Pandemie. Die Datenbank ist fehlerhaft. Die Covid-Mandate einschließlich des Impfstoffs sind ungültig
    Die PCR „Covid-19 Confirmed Cases“ sind bedeutungslos.
    Das Antigen- und Heimtestprojekt im Wert von mehreren Milliarden Dollar ist gefälscht


    By Prof Michel Chossudovsky
    Global Research, May 08, 2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der PCR Test Betrug war früh bekannt, wird heute weder von den US Behörden, noch der WHO empholen schon Ende 2020. Warum wird der Betrug weiter in Bayern, Deutschland an Gesunden benutzt. Reiner Betrug, ich schrieb das schon im Frühjahr 2020

    Hört der Kampf gegen die Organisiere Kriminalität auf: Nein
    Das ist mir schon klar. Aber hast Du das Gefühl mit Deinen Posts irgendwas zu bewegen? Denkst Du ein Impfjunkie kommt dabei ins Grübeln? 80% der Leute machen das was die Obrigkeit sagt, die würden sich sogar zur Virenabwehr ungeschälte Bio-Karotten in den Arsch schieben wenn das RKI das empfiehlt. Also darum geht’s mir. Es sind in den letzten 2 Jahren alle Ungereimtheiten und Sauereien lang und breit diskutiert worden. Irgendwann ist mal gut in meinen Augen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #8804
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.141

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. Aber hast Du das Gefühl mit Deinen Posts irgendwas zu bewegen? Denkst Du ein Impfjunkie kommt dabei ins Grübeln?......
    Dieser Art von Leuten, kann man nicht helfen. Die starren nur auf ihr smartphone, wann die nächste Meldung von N-TV und Co. kommt. Eines Tages, werden sie vom Auto, Bahn überfahren.

    Ich kann schon etwas Bewirken, hier rund um die Dörfer wo ich lebe, bei Bauern, oder im Ausland, wo man mich kennt. Das brachte ziemlich Viel und alle meine Website laufen auch noch, während man bekannte Prominente Mobbte im Alten Stile on 1933, und Viele ihre Jobs verloren. Man darf nur nicht mit dem Likes Unfug denken, der Super Doofen.

  5. #8805
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dieser Art von Leuten, kann man nicht helfen. Die starren nur auf ihr smartphone, wann die nächste Meldung von N-TV und Co. kommt. Eines Tages, werden sie vom Auto, Bahn überfahren.

    Ich kann schon etwas Bewirken, hier rund um die Dörfer wo ich lebe, bei Bauern, oder im Ausland, wo man mich kennt. Das brachte ziemlich Viel und alle meine Website laufen auch noch, während man bekannte Prominente Mobbte im Alten Stile on 1933, und Viele ihre Jobs verloren. Man darf nur nicht mit dem Likes Unfug denken, der Super Doofen.
    Deinen zweiten Absatz verstehe ich leider überhaupt nicht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #8806
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.141

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deinen zweiten Absatz verstehe ich leider überhaupt nicht.
    Wenn man gut bekannt ist, zählt eine Meinung sehr Viel. Ich spreche Woche, für Woche mit Bauern, wichtigen Leuten in der Umgebung. Also zählt meine Meinung

    Alles Bestens bekannt, aus den Internen Pfizer Dokumenten

    Bemerkenswert ist, dass 1.223 Empfänger des Impfstoffs einen tödlichen Ausgang hatten. (…)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (09.05.2022 um 06:36 Uhr)

  7. #8807
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.542

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Impfschaden-Lawine rollt, führende Mediziner setzen sich ab

    Die cleveren Vertreter der medizinischen Eliten beginnen damit, sich wissenschaftlich von der Covid-Impfung zu distanzieren. Sie ahnen, was bevorsteht. Den immer zahlreicheren Impfopfern hilft das aber nicht mehr. Ein aktueller Überblick.

    (...)

    Kritische Fachartikel werden zahlreicher

    Doch wer gesellschaftlich erfolgreich ist – und Mitglied der medizinischen Elite zu sein ist ein Erfolgsmerkmal –, der kann Trends spüren und sein Handeln darauf ausrichten, um rechtzeitig gut dazustehen. Genau das sehen wir nun bei der Medizinerelite, die ersten setzen sich von der Impfung ab. Ein aussagekräftiger Hinweis darauf ist, dass eine Suche nach Fachartikeln zu toxischen Wirkungen der SARS-CoV-2-Impfstoffe in Pubmed, dem zumindest in den OECD-Ländern führenden Suchportal für medizinischen Fachartikel der US National Library of Medicine, neuerdings tatsächlich einige Treffer ergibt. In diesen Artikeln, die in Fachzeitschriften mit weiter Verbreitung wie dem Journal of Hepatology erschienen sind, setzen sich führende ehemalige aktive oder zumindest passive Impfbefürworter von der Impfung ab, und wehe dem, der dabei zu spät kommt. Schauen wir uns einige der spektakulären Beispiele der letzten Wochen an. Alle Autoren drücken sich in den Veröffentlichungen klar, aber vorsichtig aus.

    Leberschäden

    Die WHO berichtet seit einigen Wochen über schwere Leberentzündungen bei Kindern und Jugendlichen. Laut WHO ist deren Ätiologie (Verursachung) unklar, Viren werden vermutet. Doch lässt das Alter der Patienten (1 Monat bis 16 Jahre) durchaus einen Zustand nach Impfung zu. Selbstverständlich sichern uns Faktenchecker und Journalisten zu, diese Fälle hätten nichts mit den Impfstoffen zu tun. Offensichtlich sind sie im Aufspüren von Trends nicht so gut wie so mancher ärztliche Direktor.

    Denn nun hat eine Gruppe führender Mediziner der Uni Freiburg eine Fallstudie veröffentlicht, die zeigt, dass die mRNA-Impfstoffe in der Tat zu einer Autoimmunhepatitis führen kann. Die Autoren zeigen im Lebergewebe des Patienten Infiltrate von Zellen des Immunsystems, insbesondere SARS-CoV-2-Spikeprotein-spezifische CD8-T-Killer-Zellen, die Leberzellen zerstören. Diese Zellen werden höchstwahrscheinlich durch die Impfung aktiviert und greifen Leberzellen an. Die Autoren konnten in der Leber aber keine Spikeprotein-Expression nachweisen und betonen, dass der genaue Mechanismus des Angriffs auf die Leberzellen noch unklar ist, auch wenn sie den Kausalzusammenhang zur Impfung als erwiesen ansehen. Ein Mechanismus könnten Spike-Endosome sein, die von Keimzentren noch Monate nach der Impfung sezerniert und von Hepatozyten endozytiert und zur Zellmembran gebracht werden und so die Immunreaktion triggern könnten, aufgrund ihrer geringen Menge aber in Histologie nicht nachweisbar sind.

    Unabhängig vom Mechanismus zeigt die Studie, die nicht die erste zu dem Thema ist, auf, dass die Impfung durchaus die Ursache der Kinder-Hepatitiserkrankungen sein könnte, von der die WHO spricht. Bald werden wir mehr wissen, man muss die Kinder nur sorgfältig auf das von den Freiburger untersuchte und sorgfältig charakterisierte Syndrom hin untersuchen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF!!!!!
    Problem daran ist: die Kinder, die betroffen sind, wurden halt nicht geimpft….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #8808
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn man gut bekannt ist, zählt eine Meinung sehr Viel. Ich spreche Woche, für Woche mit Bauern, wichtigen Leuten in der Umgebung. Also zählt meine Meinung
    Und die wurden von begeisterten Impflingen durch Dich zu ungeimpften Volksschädlingen und rechtsradikalen Querdenkern?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #8809
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.141

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und die wurden von begeisterten Impflingen durch Dich zu ungeimpften Volksschädlingen und rechtsradikalen Querdenkern?
    Die waren vorher schon kritisch eingestellt. Alt Bauern, da hat sich Keiner impfen lassen und je mehr gearbeitet wurde, ebenso nicht. Viele Impfungen wurden ja nur erpresst

  10. #8810
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.141

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Problem daran ist: die Kinder, die betroffen sind, wurden halt nicht geimpft….
    Warum sollte man Kinder mit so einem Müll impfen, was hoch kriminell ist, wie die Toten Kinder zeigen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben