User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 935 von 2003 ErsteErste ... 435 835 885 925 931 932 933 934 935 936 937 938 939 945 985 1035 1435 1935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.341 bis 9.350 von 20026

Thema: Impfschäden

  1. #9341
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das ist ja eben - du bist nicht fähig zwischen den Zeilen zu lesen. Du bist ein Beispiel
    eines durch westliche Medien kreierten, nicht denkenden Schafes.

    Du bist dir bestimmt auch 100% sicher, an dem Krieg in der Ukraine ist ausschließlich
    nur Russland schuld.
    Du kannst ruhig zugeben dumm wie Brot zu sein.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dann mach einen Anhang, denn Corona und die Lockdown, auch [Links nur für registrierte Nutzer] sind die Folge, wie bei den Piloten. Ich gratuliere vorweg, das DU das geschafft hast Soll ich noch eine Kerze stiften, das Dir der Herr, Erleuchtung geben soll?




    Grün geht nicht: Auf den Punkt gebracht
    nö, brot ist intelligenter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #9342
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Alles gelogen. Du hast keinen Pilotenmangel dokumentiert.
    Warum soll Jemand einen Pilotenmangel dokumentieren, was überall steht, nur für einen Dünnpiff Volksverpetzer, Verwirrten Autisten

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, brot ist intelligenter.
    sehe ich auch so!

  3. #9343
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Impfschäden

    Einfach Profi Betrug mit Vorsatz mehr nicht. Wusste jeder Depp, das Kinder Impfungen, Masken ein Verbrechen ist

    Covid-Impfung für Kinder «war rückblickend falsch»


    Das sagte der Direktor der dänischen Gesundheitsbehörde letzte Woche im TV. In den USA gibts unterdessen die Impfung für Babys.
    Am 22. Juni war Søren Brostrøm, der Direktor der dänischen Gesundheitsbehörde zu Gast in einer dänischen TV-Sendung. Ob es ein Fehler gewesen sei, die Kinder zu impfen, wurde er gefragt. «Mit dem, was wir heute wissen: ja. Mit dem, was wir damals wussten: nein.» Das berichtet der TV-Sender V2 1.

    Im Juli 2021 wurde in Dänemark den 12- bis 15-Jährigen die Impfung nahegelegt, ab November 2021 zusätzlich den 5- bis 11-Jährigen. Dabei sei auch viel Druck auf die Eltern ausgeübt worden, ihre Kinder impfen zu lassen, gab die dänische Impfforscherin Christine Stabell Benn zu bedenken.

    Infosperber hat früh und mehrmals darauf hingewiesen, dass gesunde Kinder kaum einen Nutzen von der Impfung haben.
    Weiterführende Informationen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #9344
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #9345
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.608

    Standard AW: Impfschäden

    Querdenker = Betrüger? Zumindest beim Gründer Ballweg! Er gründete die Querdenken-Bewegung 2021
    Geldwäsche und Betrug! Polizei nimmt Ober-Querdenker Michael Ballweg fest.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Liebe Querdenker & Freunde, lauft solchen Figuren weiter hinterher und gebt ihnen euer ganzes Geld!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einfach Profi Betrug mit Vorsatz mehr nicht. Wusste jeder Depp, das Kinder Impfungen, Masken ein Verbrechen ist
    Kein Beleg dafür. Ist schon jemand verhaftet worden?

  6. #9346
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.596

    Standard AW: Impfschäden

    Impfnebenwirkungen - Warum Betroffene viele Behandlungen selbst bezahlen müssen

    29.06.2022 ∙ [Links nur für registrierte Nutzer] ∙ Das Erste

    [Links nur für registrierte Nutzer]Lauterbach kommt auch zu Wort

  7. #9347
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Impfnebenwirkungen - Warum Betroffene viele Behandlungen selbst bezahlen müssen

    29.06.2022 ∙ [Links nur für registrierte Nutzer] ∙ Das Erste

    [Links nur für registrierte Nutzer]Lauterbach kommt auch zu Wort


    Immer mehr Mainstream berichtet von dem Betrug

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ....
    Bevor diese Lichtgestalt, antwortet, mache ich es für ihn.


    Alles Fake, keine Quelle So spart Schwurbel Abteilung einen Beitrag

  8. #9348
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Die "Impfungen" machen krank.Ich habe 11 von 30 Pats auf Isolation-davon sind 2 ungesumpft und beide haben KEINE Symptome.Nur mal so als Alltagsbeobachtung.(Kein statistischer Wert freilich- Praktiker sind ja bl0ß Deppen))
    Fakt ist auch: In meinem gesamten Bekannten- und Freundeskreis hat kein Mensch irgendwelche Impfnebenwirkungen die über 2 Tage Rötung der Einstichstelle und Muskelschmerzen an dieser Stelle (was absolut normal ist, sofern man auch nur den Hauch einer Ahnung von der Wirkungsweise hat) hinausgingen. Null. Nada. Und der ist doch recht umfangreich (durch Band, befreundete Bands und der gesamten Fanbase). Daraus schließe ich jetzt aber auch nicht dass es die per se nicht gibt.

    Also "die Impfungen machen krank" ist definitiv Blödsinn. Wäre dem so, hätten wir Milliarden Kranke weltweit und mindestens 2 drittel der BRD wäre krank. Ich glaube, man hätte das bemerkt....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #9349
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Himmel hilf, was ist hier bloß los?
    DAS frage ich mich hier schon seit Beginn der Pandemie. War da schon irre, ab dem Impfstoff hat sich dass dann noch potenziert.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #9350
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sorry- vermutlich habe ich Dich mißverstanden.Allerdings gilt: die Herpesinfektionen bei älteren gesumpften Personen mehren sich, weshalb man sich zu der kampagne genötigt sah.Deine Kostenargumentation ist völlig richtig, das meinte ich aber nicht.Schon gut, alles klar!
    Verfällst du jetzt auch schon in dieses Kleinkindersprech? Heißt Corona bei dir Corinna oder Carola?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben