User in diesem Thread gebannt : Zardoz


+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 130 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

  1. #671
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo


    Er ist nicht kriminell er ist auch nicht drogenabhänig, doch er ist weiß und hat doch die "Frechheit" frei in seinem Land leben zu wollen





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd

    Nun, man kennt den Zusammenhang nicht. Immerhin war er auf einer nicht genehmigten Demonstration und war somit ein Straftäter. Möglicherweise hat er den Polizeibeamten vorher beleidigt oder angegriffen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #672
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Ich sehe es eher mit Sorge. Viele Menschen haben sich verändert, man kann schon sagen, psychisch verunstalten lassen. Viele ziehen sich zurück, haben Angst zu leben. Ich habe die Befürchtung, das die Angst vieler uninformierter Eltern ihre Kinder mit ins Unglück ziehen wird.
    Klar wird der Übergang nicht schön. Evolution ist grausam. Aber wenn die Impfzombies Geschichte sind, bleiben die übrig, die den Coronafaschisten nichts mehr glauben.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.508

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum kommst du dann mit dem Gleichbehandlungsgrundsatz, wohl wissend, dass das System darauf pfeift?
    So einfach ist es nicht,
    denn das BVG fordert den Gleichbehandlungsgrundsatz immer dann wieder ein,
    wenn die Politik meint, anders handeln zu können.
    Also kann man auch diesen Grundsatz einklagen.

  4. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.508

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit anderer Meinung zu tun, damit komme ich gut klar.
    Aber ich mag nun einmal Systemwixxer deiner Sorte nicht, die unreflektiert alles, was sie abends in den Nachrichten hören, hier wortwörtlich wiederkäuen.
    Und das sage ich denen auch.
    Tja ,
    Du kennst mich nicht und nur weil ich nicht Deiner Meinung bin, versuchst Du mich zu beleidigen.
    Wenn Dir an meiner Argumentation was nicht passt, steht es Dir doch frei Gegenargumente zu bringen
    nur Jemanden einfach Systemwixxer zu nennen ist kein Argument, sondern zeigt nur
    die eigene Argumentionslosigkeit.


    Fazit:
    Du scheinst absolut KEIN Demokrat zu sein, sondern nur ein kleiner Möchtegerndiktator,
    welcher Leute sucht, die seiner (Deiner) Meinung sind und dabei die Konsequenzen
    übersieht die eine Diktatur mit sich bringen würde.

  5. #675
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch zu gern, wie sich das 3. Reich in dieser Plandemie verhalten hätte. Ob es den Unsinn mitgemacht hätte, oder wie Weißrussland und eine Hand voll anderer Staaten einen anderen Weg gegangen wäre!
    Sie hätten bei den ersten Anzeichen sofort strenge Einreisebeschränkungen und -kontrollen eingeführt anstatt darüber zu schwadronieren wie "rassistisch" und "reaktionär" so eine Maßnahme sei.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #676
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nicht,
    denn das BVG fordert den Gleichbehandlungsgrundsatz immer dann wieder ein,
    wenn die Politik meint, anders handeln zu können.
    Also kann man auch diesen Grundsatz einklagen.
    Wo? Bei wem? Und wann wird das durchgesetzt? Jahre später? Außerdem gilt ja auch das andere Gesetz. Es wird wieder so ausgelegt werden wie die Politik es benötigt. Der kleine Kacker zieht IMMER den Kürzeren.

  7. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Bitte mal die Daten der EMA nachlesen, dann dummes staatliches Zeug nachlabern.
    Bitte mal das Deutsche Intensivbettenregister 20-21 anschauen, dann dummes staatliches Zeug nachlabern.
    Bitte mal die tatsächliche Sterblichkeit in D überprüfen, dann dummes staatliches Zeug nachlabern
    Bitte mal das durchschnittliche Sterbealter 20-21 vergleichen, dann dummes staatliches Zeug nachlabern.
    Obduktionen multimorbider verstorbener Menschen wäre auch noch ein Hinweis, Das Narrativ einer epedemischen Lage , nationaler Tragweite ist weltweit zusammengebrochen. Du wohnst wohl sehr abgeschieden?.......
    Klemm den Mist unter eine andere Windschutzscheibe.

    Das "Narrativ" einer "epidemische Lage, nationaler Tragweite" ist also "weltweit zusammengebrochen"? Du wohnst wohl in geistiger Umnachtung?

    Abgesehen von dieser Unlogik ist das Virus weltweit noch sehr aktiv und wir werden es wohl - so wie das Grippevirus - nicht mehr los, können es aber - so wie das Grippevirus - sehr erfolgreich eindämmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  8. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Zur Zeit hat man da keine Chance, einen Coronapatienten im Krankenhaus anzutreffen. Jedenfalls nicht in unserem Landkreis mit 150.000 EW und acht Krankenhäusern. Im benachbarten Landkreis auch Null Coronapatienten. Nicht stationär und nicht intensiv.
    Vorher war auch monatelang ziemlich tote Hose.
    Dann würde ich mal vorsichtig hinten im Patientengarten graben. Vielleicht wohnst du auch nicht in einem Land- sondern in einem Mondkreis.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Sie hätten bei den ersten Anzeichen sofort strenge Einreisebeschränkungen und -kontrollen eingeführt anstatt darüber zu schwadronieren wie "rassistisch" und "reaktionär" so eine Maßnahme sei.
    Mit Verlaub, das ist unnötiger Unsinn. Man hat aus einer völligen Unfähigkeit heraus die wichtigsten Maßnahmen versäumt und versäumt sie auch heute noch. Nur hat man dieses Versäumnis nicht mit "reaktionär" oder "rassistisch" entschuldigt, sondern überhaupt nicht. Man hat dieses Versäumnis im Gegenteil zu einer Erfolgsgeschichte umgelogen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #680
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Sie hätten bei den ersten Anzeichen sofort strenge Einreisebeschränkungen und -kontrollen eingeführt anstatt darüber zu schwadronieren wie "rassistisch" und "reaktionär" so eine Maßnahme sei.
    Ja.
    In der Diktatur war man noch nicht so reflektiert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 08:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:04
  3. Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:53
  4. Man höre und staune: Trotz Umweltplakette wurde Luft in Berlin nicht besser
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:23
  5. Online-petition gegen das Demo-Verbot Brüssel 11/09
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 02:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben