Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
Es war eine Pick Axe.
Walter Elite Force. Keine Machete. Der Bürger muss sich ja irgendwie absichern, oder?
Ich denke das eingesickerter Neger und Orientalen durchaus eine Gefahr sind die wesentlich
größer und nachhaltiger dein Leben verändern werden als es irgendein Szenegänger wie Lykurg
jemals für dich können wird. Die Zahl echter Neonazis in Deutschland ist derart gering das du dir
DAVOR wirklich keine Sorgen machen musst. Es sei denn es kommen Ereignisse in Gang die für
das Explodieren ihrer Zahl in rasanten Ausmaß sorgen werden und da, tja, was soll ich da sagen,
daran arbeitest du seit deiner Hirnwäsche durchaus, sei es nur auf der geistigen Ebene, mit.
Im Gegensatz zu dir reagier ich auf die Orientalen- und Negergefahr wesentlich gelassener.
Mach mir da keinen Kopf drum. Gut, manchmal, so ich des nächtens unterwegs bin und beim Heimweg
durch übele Gegenden muß, hab ich nen kleinen Abstecher in der Tasche, für den äußersten Notfall,
das wars. Brauchte ich noch nie weil ich die Energie von sich entwickelnden Situationen gut erfassen
kann und wenn aggressiv lärmende Kanaken einem entgegenkommen in so ner Situation, dann kriegt
man das schon 200m vorher mit was da kommt und dann kann man dafür sorgen das, seien es auch
gefährliche Gestalten, es zu gar keiner Situation kommen kann die einem gefährlich wird. Angst? Ne, nicht
wirklich. Vorsicht ja, aber keine Angst. Auch damals nicht. Wenn du dich an deine Axtmitschlepperzeit erinnerst,
so wirst du sicherlich noch in Erinnerung haben daß ich die Nummer doch schon recht bedenktlich fand.
Nein, von den Lykurgs dieser Republik wird dir keine Gefahr drohen. Und sollte ihrer Zahl explodieren, hey,
arrangier dich damit, keiner kennt dich, keiner weiß wer du im RL bist (auch wenn das bei dir nicht schwer ist
rauszukriegen) und für so ne kleine Nummer wie dich interessiert sich auch nach ner Machtergreifung keine
Sau. Und was daran falsch sein sollte dann Negers und Orientalen in Massen aus dem Land zu kicken weiß ich
nicht so recht. Hey, bist doch heute schon ein Mitläufer, wirste auch dann sein, kannste schon mal Ärmchenrecken
und Hackenzusammenknallen üben und deine Stimme fürs "Heilchen" trainieren. Geht. Kommste schon durch.
Ich werd da, deutschnationale Einstellung und völkisches Denken hin oder her, garantiert mehr Probleme bekommen als du sie dir jemals
träumen lassen kannst.
Sind einfach in manchen Punkten harte ideologische und spirituelle Unterschiede zum NS die ich hab. Auch wenn sich sicherlich manches überscheidet.
Ich glaub, du könntest sogar mit Lykurg nen Kaffee trinken gehen ohne Angst haben zu müssen das er dir mehr tut als vielleicht deinen Kopf wieder zurecht zu rücken, verbal versteht sich und ein Kamerad Autochton am Ende dabei rauskommt.