User in diesem Thread gebannt : Zardoz


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 130 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

  1. #1021
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Wahrscheinlich werden wir Herbst und Winter diesen Jahren im Vergleich zu Herbst Winter 2020/2021 um das 3 bis 5 fache erhoehte Indizidenzwerte haben"

    Seit bald 2 Jahren fabulieren du und die anderen Spahn-Stricher vom tödlichen Virus. Wird Zeit, dass ihr langsam mal liefert sonst überholt euch noch das Impfdesaster
    Den Stricher ABAS muß vor langer Zeit eine Krankheit heimgesucht haben, die mit einer Impfung nicht zu bekämpfen ist.
    Trotzdem gute Besserung an XI JINPING ABAS !!
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  2. #1022
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Wahrscheinlich werden wir Herbst und Winter diesen Jahren im Vergleich zu Herbst Winter 2020/2021 um das 3 bis 5 fache erhoehte Indizidenzwerte haben"

    Seit bald 2 Jahren fabulieren du und die anderen Spahn-Stricher vom tödlichen Virus. Wird Zeit, dass ihr langsam mal liefert sonst überholt euch noch das Impfdesaster
    Falls Dir er Dir entgangen sein sollte. Mein Prognosen zur Pandemie sind durchweg mit einigen Monaten
    Zeitverzoegerungen eingetroffen. Es liegt nicht daran das ich ein " Seher " waere, sondern Grund ist das
    ich genau beobachten, analysieren, auswerten und bewerten kann. Ausserdem Falle ich nicht auf Luegen,
    verbreitete Desinformationen und aufgestellte Verschwoerungstheorien braingefuckter " Querdenker "
    in den " Social Networks " herein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #1023
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls Dir er Dir entgangen sein sollte. Mein Prognosen zur Pandemie sind durchweg mit einigen Monaten
    Zeitverzoegerungen eingetroffen.....
    Klar wie Klossbrühe. Deshalb unterhalten auch nur noch wir zwei uns hier im Forum!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #1024
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls Dir er Dir entgangen sein sollte. Mein Prognosen zur Pandemie sind durchweg mit einigen Monaten
    Zeitverzoegerungen eingetroffen. Es liegt nicht daran das ich ein " Seher " waere, sondern Grund ist das
    ich genau beobachten, analysieren, auswerten und bewerten kann. Ausserdem Falle ich nicht auf Luegen,
    verbreitete Desinformationen und aufgestellte Verschwoerungstheorien braingefuckter " Querdenker "
    in den " Social Networks " herein.
    Dementsprechend gehst du, bis auf einige Monate Zeitverzögerung, konform mit Baghdi, Wodarg, etc..., sowie den "braingefuckten "Querdenkern""

    Am Ende wirst du doch nicht einer von denen, bzw. "braingefuckt" sein.

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #1025
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Impfen allein kann dich davor aber nicht schützen.
    Weißt du überhaupt, was das Impfen ist?

    Das Impfen aktiviert lediglich dein Immunsystem.
    Ein gesundes Immunsystem ist der beste Schutz gegen Viren. Wenn es allerdings schon aktiviert ist,
    dann ist Impfen eher schädlich als nützlich, in meinen Augen.

    Trotz Impfung kommt es z.B. immer wieder zu Grippewellen. Weil Antikörper in den unteren Atemwegen gar nicht vorhanden sind.
    Willst Du kleiner kraechzender Spatz einer Nachtigall wie mir nun Unterrricht in schoenen Gesang geben?

    Schaue einfach in die Straenge und den Fachstrang. Wenn Du kein Dummkopf bist, kannst Du erkennen
    das ich besser ueber die pandemische Lage, einschliesslich Impfungen und Eindaemmungsmassnahmen
    informiert bin als die meisten anderen User hier im HPF.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #1026
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.418

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Gewaltorgie der Schlägerbull*innen wird ein Nachspiel haben. Auch SED Innensenator Geisel unter Beschuss.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundesregierung muss Untersuchung einleiten
    UNO untersucht Polizeigewalt bei Berliner Corona-Demo – Innensenator Geisel unter Druck


    Der UN-Sonderberichterstatter über Folter wird bei der Bundesregierung wegen des Polizeieinsatzes gegen die verbotene Corona-Demonstration vom 1. August in Berlin offiziell intervenieren. Zahlreiche Videos von Augenzeugen erreichten den UN-Beauftragten. „Die Hinweise sind stark genug, dass möglicherweise Menschenrechtsverletzungen begangen wurden“, so der UN-Diplomat.
    Für die beteiligten Schlägertruppen und die dafür verantwortliche politische Führung kann es nur eine Botschaft geben:

    Wir kriegen euch alle!

  7. #1027
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Seit 17 Monaten lassen sich intelligente Menschen von der Corona-Thematik dominieren...scheinen nicht mehr fähig, andere Themen zu formulieren.Du auch nicht...
    Das stimmt. Ich reagiere nur noch auf all den unfassbaren Blödsinn und freue mich über die wenigen wirklich guten Beiträge. Damit bin ich ausgelastet. Außerdem habe ich neben dem nicht immer ungetrübten Forenvergnügen auch noch die eine oder andere Aufgabe an der Backe. Von einer ganz wichtigen habe ich mich erst letzte Woche getrennt. Es gibt also neuen Freiraum. Andererseits winkt Urlaub. Ich muss dich also noch ein wenig vertrösten, gelobe gleichzeitig Besserung.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die (Staats)medien bestimmen, welche Themen brisant sind, und welches Thema die Menschen zu interessieren hat.
    Die Themen Corona und das Klima liegen im medialen Ranking ganz ganz weit vorne.
    Weit abgeschlagen dagegen die Themen Massenzuwanderung (Islamisierung), und sozialer Abstieg (Verelendung), sowie gesellschaftliche Verrohung.
    Wäre da nicht die AfD, man würde diese unangenehmen Themen wohl gänzlich unter den Teppich kehren...
    Sehr gut gesagt, Kollege und auch entsprechend gewürdigt. So ist es in der Tat.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1029
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.104

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Willst Du kleiner kraechzender Spatz einer Nachtigall wie mir nun Unterrricht in schoenen Gesang geben?

    Schaue einfach in die Straenge und den Fachstrang. Wenn Du kein Dummkopf bist, kannst Du erkennen
    das ich besser ueber die pandemische Lage, einschliesslich Impfungen und Eindaemmungsmassnahmen
    informiert bin als die meisten anderen User hier im HPF.
    Ich habe überhaupt keine Zeit mehr für euren Quatsch, für "Corona" oder für überflüssige Impfungen.
    Corona habe ich garantiert längst gehabt, jedoch ohne die geringsten Symptome. Da ich gewaltige Eier in der Hose habe.
    Für die anderen Schwächlinge kann ich ja nix.
    Esst Vitamin C, dann passiert euch nix.

    Gute Ernährung + Bewegung + gesunde Lebensweise stärken das Immunsystem.
    Völlig geisteskrank, wenn man dann die Leute einsperrt, sie monatelang Masken tragen lässt, die Gyms schließt
    und die Leute damit erst systematisch krank macht.

  10. #1030
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dementsprechend gehst du, bis auf einige Monate Zeitverzögerung, konform mit Baghdi, Wodarg, etc..., sowie den "braingefuckten "Querdenkern""

    Am Ende wirst du doch nicht einer von denen, bzw. "braingefuckt" sein.

    Quatsch! Die " Querdenker " und andere Pandemieleugner wollen ihren Pelz gewaschen haben ohne dabei nass zu werden.
    Auf die Befindlichkeiten bzw. Begehrlichkeiten dieser egomanischen, asozialen und unsolidarischen Subjekte muss keine
    Ruecksicht genommen werden, weil sie eine erbaermlich kleine Minderheit von einigen wenigen Tausend sind.

    Gedeihliches gesellschaftliches Leben funktioniert nur wenn Minderheitsinteressen den Gemeininteresse untergeordent sind.
    Dafuer hat eine verantwortungsfaehige Regierung zu sorgen und das notfalls mit aller Haerte durch Einsatz der Staatsgewalt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 08:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:04
  3. Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:53
  4. Man höre und staune: Trotz Umweltplakette wurde Luft in Berlin nicht besser
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:23
  5. Online-petition gegen das Demo-Verbot Brüssel 11/09
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 02:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben