User in diesem Thread gebannt : Zardoz


+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 130 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

  1. #1251
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub.
    Deine "Thesen" scheinen lediglich von deiner Incel-Warte aus logisch.
    haha, Incel. musste ich erst mal nachsuchen. Schließt Du von Dir auf andere? LOL

    Aber selbst wenn, was würde es für eine Rolle spielen?

    Das ist halt immer das Problem von so Leuten wie DIR:
    Dir geht es nicht um den Inhalt, die Sachebene, sondern Du versuchst den Absender zu diffamieren: Ein "Incel"...

    Es ist typisch für Euch Covidioten des Panikorchesters: Ihr könnt die Argumente des Gegners schwerlich widerlegen, ihr verhaspelt und verläuft Euch ständig, müsst andauernd die Auissagen abändern weil die Realität Euch widerlegt, das ganze nennt ihr dann "neue wissenschaftliche Erkenntnisse"...
    Die Gegner sind Rechtsextremisten oder Reichsbürger, wie praktisch, da braucht man sich nicht auf die Sachebene zu begeben.

    Also frage ich Dich noch einmal:
    Was ist falsch an den klaren, sachlichen Argumenten, die ich gegen Frauen bei der Polizei angeführt habe?

    Körperlich sind sie Männern extrem unterlegen, in einer gefährlichen Situation bringt ein Männlicher Polizist sich schnell selber in Gefahr, weil er nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Kollegin beschützen muss. Diese Tatsache führt dann dazu, dass sich Polizisten nicht mehr trauen, ohne wirklich sehr große Übermacht die berühmte "Gruppe Jugendlicher" zu belangen.
    Eine solche verweichlichte Polizei ist eine Lachnummer und komplett unnötig, außer natürlich man sieht den Sinn einer Polizei darin, "Coronaleugner" dingfest zu machen...

  2. #1252
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Und warum?

    Alle meine Punkte sind logisch und schlüssig.
    Die Politik wollte und will viele Frauen in dem Beruf und ich frage mich: Warum?

    Ich könnte jetzt mutmaßen, es gibt verschieden Optionen:

    Vielleicht ist es grenzenlose Naivität?
    -daran glaube ich nicht, und Polizistin ist ja auch kein Beruf bei dem Man reich ist, so wie als "weiblicher Vorstand eines DAX - Unternehmens"

    Vielleicht will man die Polizei absichtlich schwächen?
    Klingt wie eine VT, aber es sind eben die gleichen Leute, die in den USA "defund the Police" krakeelen, die auch die Polizei weiblicher, diverser, bunter machen wollen
    Die Feministen glauben, daß Frauen unterdrückt werden. Damit die Feministen die Männer unterdrücken können, müssen sie alle wichtigen Posten inne haben.

  3. #1253
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    haha, Incel. musste ich erst mal nachsuchen. Schließt Du von Dir auf andere? LOL

    Aber selbst wenn, was würde es für eine Rolle spielen?

    Das ist halt immer das Problem von so Leuten wie DIR:
    Dir geht es nicht um den Inhalt, die Sachebene, sondern Du versuchst den Absender zu diffamieren: Ein "Incel"...

    Es ist typisch für Euch Covidioten des Panikorchesters: Ihr könnt die Argumente des Gegners schwerlich widerlegen, ihr verhaspelt und verläuft Euch ständig, müsst andauernd die Auissagen abändern weil die Realität Euch widerlegt, das ganze nennt ihr dann "neue wissenschaftliche Erkenntnisse"...
    Die Gegner sind Rechtsextremisten oder Reichsbürger, wie praktisch, da braucht man sich nicht auf die Sachebene zu begeben.

    Also frage ich Dich noch einmal:
    Was ist falsch an den klaren, sachlichen Argumenten, die ich gegen Frauen bei der Polizei angeführt habe?

    Körperlich sind sie Männern extrem unterlegen, in einer gefährlichen Situation bringt ein Männlicher Polizist sich schnell selber in Gefahr, weil er nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Kollegin beschützen muss. Diese Tatsache führt dann dazu, dass sich Polizisten nicht mehr trauen, ohne wirklich sehr große Übermacht die berühmte "Gruppe Jugendlicher" zu belangen.
    Eine solche verweichlichte Polizei ist eine Lachnummer und komplett unnötig, außer natürlich man sieht den Sinn einer Polizei darin, "Coronaleugner" dingfest zu machen...
    Da ich temporär mit der hessischen Landespolizei kooperieren muss und Einblicke in deren Alltag habe, kann ich Dir attestieren - Du liegst falsch.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #1254
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.674

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da ich temporär mit der hessischen Landespolizei kooperieren muss und Einblicke in deren Alltag habe, kann ich Dir attestieren - Du liegst falsch.
    Dein Argument ist die anekdotische Evidenz.

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Der Polizeistaat dreht völlig durch.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #1256
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Polizeistaat dreht völlig durch.

    Polizeirechtlich voellig korrektes Vorgehen. Das im Vorfeld verbotener politischer
    Versammlungen durch die Einsaetzkraefte der Polizei bereits die Personalien sich
    zusammenrottender Teilnehmer festgestellt werden ist rechtlich legitimiert.

    Das dabei die Fahrzeuge, Wohnmobile oder Zelte nach Waffen bzw. anderen
    versteckten Gegenstaenden, die bei einer illegalen Demo gegen die Polizei
    eingesetzt werden koennen, durchsucht werden, ist ebenfalls Routine.

    Die dumme Schlampe und ihr Beschaeler mit dem Wohnmobil gehoerten ohne
    Zweifel zu dem potentiellen Teilnehmerkreis verbotener " Querdenkerdemos "
    Ausserdem habe die Teilnahmeabsicht sogar vor der Polizei eingestanden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #1257
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Polizeistaat dreht völlig durch.

    Viele Querdenker meinen, man könne mit diesem uniformierten Abschaum reden. Das ist der Fall. Man sollte ihnen einfach kommentarlos die geforderten Papiere zeigen und sämtliche Fragen von denen ignorieren. Die suchen nur einen Anlass für Gewalt.

  8. #1258
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zeit das Staatliche Medien verschwinden respektive Ihr schmutziges Geld /GEZ !!
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht frauenfeindlich, im Gegenteil, ich halte aber Frauen nicht geeignet für den Beruf des Polizisten. Gründe habe ich einige genannt.
    Nochmal in der Kurzzusammenfassung:

    1.Körperlich sind Frauen in der Regel ungeeignet für diesen Beruf. Gewalttäter sind zu 99% Männer. Warum stelle ich Leute ein, die den allermeisten Tätern körperlich deutlich unterlegen sind? Ich stelle auch keinen Blinden als Linienrichter beim Tennis ein, oder? Keinen 150 Kilo Türsteher als Jockey. Keinen Jockey als Türsteher usw...

    2.Polizist ist ein Beruf mit Arbeitszeiten, die sich mit einer Familie kaum vereinbaren lassen. Deswegen sind fast alle Streifen - Polizistinnen jung, Frauen über 40 sieht man fast nie "auf der Straße"... Die "Ausscheiderquote" ist enorm hoch, die hohen Mehrkosten muss der Steuerzahler tragen...

    3.Frauen sind emotional veranlagt. Ist toll für Berufe wie Sängerin, viele Ärztinnen (komisch, kennst Du eine Chirurgin? Ich nicht...) , Kindergärtnerin. Für die Polizei eine schlechte Eigenschaft, hier muss sehr rational gehandelt werden...

    4.Wer in der Regel für den Job ungeeignet ist, versucht das zu kompensieren. Man sieht es in der sog. "Corona - Krise" bei Demos: Frauen als Polizist agieren hier sehr oft als Scharfmacher, wiegeln die männlichen Kollegen gerne auf gegen friedliche Demonstranten. Motto: Wenn mein Faustschlag schon nix taugt, dann mache ich wenigstens meine Kollegen richtig heiß im Mannschaftsbus damit die später ordentlich zuschlagen...

    5.Natürlich gibt es immer die "Ausnahme von der Regel". Diese Frauen können dann eben einen harten Test bestehen und sind dann bei der Truppe. Statt 40% Frauenquote bei der Polizei haben wir dann eben nur noch 4%, wo ist das Problem?
    Das Problem ist der völlige Quatsch, mit dem du deine intensiv vorurteilsbeladene Frauenfeindlichkeit verschlimmbesserst.

    Erstaunlicherweise hast du keine Ahnung von Polizeiarbeit. Das wundert mich wirklich. Insofern macht es auch keinen Sinn, mit dir über Frauen in der Polizei zu diskutieren. Diese ganzen Dummheiten sind es nicht wert, widerlegt zu werden.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das Problem ist der völlige Quatsch, mit dem du deine intensiv vorurteilsbeladene Frauenfeindlichkeit verschlimmbesserst.

    Erstaunlicherweise hast du keine Ahnung von Polizeiarbeit. Das wundert mich wirklich. Insofern macht es auch keinen Sinn, mit dir über Frauen in der Polizei zu diskutieren. Diese ganzen Dummheiten sind es nicht wert, widerlegt zu werden.
    Frauenfeindlich ist es, Frauen in Berufe hinein zu drängen, für die sie nicht besonders gut geeignet sind.

    Die Gründe habe ich genannt, Du bist nicht drauf eingegangen und hast lieber erst einmal gepöbelt, anstatt zu argumentieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein Polizist sollte kurze Haare haben und auch keinen Pferdeschwanz oder Lagerfeld-Zopf haben.
    Der Grund ist einfach: Ein Widersacher könnte daran ziehen! Der Polizist könnte mit langen Haaren in der Ausübung seines Dienstes hängen bleiben, die Haare könnten ihn behindern.
    Nun sind aber massenhaft Frauen eingetreten in die Polizei, der "Haarerlass" wurde geändert, es gab Sonderregelungen für weibliche Beamte, teilweise fiel er auch ganz usw...

    Die Haare sind ein schönes Beispiel, welches zeigt, das "politische Ansichten" über den paraktischen Nutzen gestellt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 08:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:04
  3. Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:53
  4. Man höre und staune: Trotz Umweltplakette wurde Luft in Berlin nicht besser
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:23
  5. Online-petition gegen das Demo-Verbot Brüssel 11/09
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 02:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben