User in diesem Thread gebannt : Zardoz


+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 130 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

  1. #311
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Doppelzüngigkeit ist eher Autochthons Masche. Selbst massenhaft rassistische Posts und Bildchen raushauen (in der Vergangenheit) und jetzt gegen die "bösen Rassisten" im Forum wettern
    ....mit scharfer Machete in der Tasche durch Frankfurt schleichen, jederzeit bereit einem frechen Neger die Gliedmaßen abzuhacken
    haste noch vergessen. Wurde aber alles geklärt. Angststörung, mentale Verwirrung, geheilt und wieder Gutmensch, alles geregelt,
    nur ne Krankheitsepisode halt.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Spaltung ist unvermeidlich. Nicht nur wegen Corona. Es müssen eben nur am Ende die die Macht bekommen, die dieses System überwinden wollen
    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    ....mit scharfer Machete in der Tasche durch Frankfurt schleichen, jederzeit bereit einem frechen Neger die Gliedmaßen abzuhacken
    haste noch vergessen. Wurde aber alles geklärt. Angststörung, mentale Verwirrung, geheilt und wieder Gutmensch, alles geregelt,
    nur ne Krankheitsepisode halt.

    Es war eine Pick Axe.
    Walter Elite Force. Keine Machete. Der Bürger muss sich ja irgendwie absichern, oder?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #313
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was schlägst du vor? Einen Putsch, durch die Querdenker?
    Wie soll das gehen. Selbst wenn sich die Querdenker Sekte mit den Reichsbuergern, Impfverweigerern
    einschliesslich impf- und bluttransformationsverweigernden Sekte der Zeugen Jehovas vereinigten und
    mit gebuendelten nicht vorhandenen Kraeften die Regierung wegputschen wollten, waere das Event
    kein Putsch sondern Realsatire. Die Masse der verstaendigen, vernuenftigen, disziplinierten Deutschen
    Buerger und die Regierung taete das lediglich belustigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es war eine Pick Axe.
    Walter Elite Force. Keine Machete. Der Bürger muss sich ja irgendwie absichern, oder?
    Du wolltest farbige Mitbürger mit einem Eispickel erschlagen? In Frankfurt? Ist ja interessant...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen



    Querdenker stehen zunächst nur für die Unzufriedenheit mit dem Regime.
    Und das ist offenbar eben ein Irrtum. Die wünschen sich eben nur ihre Freiheiten zurück. Wenn Mutti sie ihnen geben würde und noch 16 Jahre regieren würde und noch zwei 2015 machen würde, dann wär ihnen das auch egal. "Ihr" projeziert da Dinge hinein, die ja nach Selbstauskunft der Querdenker selber, nicht zutreffen. Wie gesagt, wollen die nur ihre Grundrechte zurück.

  6. #316
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du wolltest farbige Mitbürger mit einem Eispickel erschlagen? In Frankfurt? Ist ja interessant...
    In Frankurt an der Oder oder in Frankfurt am Main? By the way! Ich hatte schon immer
    die Vermutung das im Streetworker autochthon ein verborgenes Gewaltpotential steckt,
    welches sich immer weiter aufstaut und dann wie im Film Taxi-Driver brachial freisetzt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und das ist offenbar eben ein Irrtum. Die wünschen sich eben nur ihre Freiheiten zurück. Wenn Mutti sie ihnen geben würde und noch 16 Jahre regieren würde und noch zwei 2015 machen würde, dann wär ihnen das auch egal. "Ihr" projeziert da Dinge hinein, die ja nach Selbstauskunft der Querdenker selber, nicht zutreffen. Wie gesagt, wollen die nur ihre Grundrechte zurück.
    Ich kenne sicherlich mehr "Querdenker" als du, mein Lieber. Klar gibt es solche und solche, aber derartige Demos sind neu in der BRD und es wird zu viel viel mehr Unzufriedenheit mit dieser "Nachkriegsdemokratie" werden. Umso ärmer und verzweifelter die Deutschen werden, umso mehr wird da folgen. Und das wird unausweichlich kommen.

    Letztendlich ist es aber eine wirtschaftliche Frage. Das interessiert die Masse, sonst nichts. Geld - und das ist bald bei Millionen weg und kommt nicht mehr wieder
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kenne sicherlich mehr "Querdenker" als du, mein Lieber. Klar gibt es solche und solche, aber derartige Demos sind neu in der BRD und es wird zu viel viel mehr Unzufriedenheit mit dieser "Nachkriegsdemokratie" werden.
    Ich nehme Ballweg nur beim Wort.

    Was genau soll denn neu sein an diesen Demos?

  9. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kenne sicherlich mehr "Querdenker" als du, mein Lieber. Klar gibt es solche und solche, aber derartige Demos sind neu in der BRD und es wird zu viel viel mehr Unzufriedenheit mit dieser "Nachkriegsdemokratie" werden. Umso ärmer und verzweifelter die Deutschen werden, umso mehr wird da folgen. Und das wird unausweichlich kommen.

    Letztendlich ist es aber eine wirtschaftliche Frage. Das interessiert die Masse, sonst nichts. Geld - und das ist bald bei Millionen weg und kommt nicht mehr wieder
    Das wirklich neue daran ist, dass sich keiner irgendwie von Rechts distanziert sondern alle miteinander dort stehen. Und das macht denen Sorgen.

  10. #320
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich nehme Ballweg nur beim Wort.

    Was genau soll denn neu sein an diesen Demos?
    Stimmt! Sogar das franchising System und Spendenbetrug sind bei der Querdenker Gruender
    Michael Ballweg nichts Neues, sondern bewaehrte Abzockerinstrumente aus Wirtschaft
    und Schattenwirtschaft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 08:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:04
  3. Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:53
  4. Man höre und staune: Trotz Umweltplakette wurde Luft in Berlin nicht besser
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:23
  5. Online-petition gegen das Demo-Verbot Brüssel 11/09
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 02:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben