User in diesem Thread gebannt : Zardoz


+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 130 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

  1. #741
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bei mir war es eine einfache Risikoabwägung! Ich war/bin der Überzeugung, dass ich eine schwere Coronainfektion mit meiner Krankengeschichte nicht überlebt hätte.
    Inwieweit das eingetroffen wäre, ist natürlich Spekulation. Ich will es aber auch gar nicht austesten.
    Genau so soll es sein. Jeder entscheidet frei für sich selbst, nach seinem individuellen Risikoprofil und evtl. nach Rücksprache mit dem Arzt seines Vertrauens. Diese Entscheidungsfreiheit soll uns aber genommen werden.

  2. #742
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Das spielt für die Querdenker keine Rolle. Für die gilt man dann einfach als dumm.
    Das stimmt doch einfach nicht! Es geht darum, daß Impfungen nur aus freiem Entscheid heraus durchgezogen werden und es keinen(auch indirekten) Impfzwang geben darf! Unser bayr. Wirtschaftsminister (Freien) läßt sich nicht impfen, weil er kein Vertrauen in den Impfstoff hat und wird deshalb aktuell in die Mangel genommen. Zum Glück besitzt der Mann Rückgrat und wird im September dem Impf-Diktator Söder Stimmen abnehmen!

    Apropos Vertrauen: Aktuell setzt sich die Politik über die Wissenschaft (Stiko) hinweg und will 12 - 17jährige durchimpfen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #743
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die ARD veröffentlicht doch nur Zahlen aus der Primärquelle.


    Wenn schon lästern oder anzweifeln, dann richtig. Hat doch mit den ÖR nichts zu tun.
    Der Großteil dieser ganzen Verarsche, die uns seit letztem Jahr begleitet, hat sehr wohl viel mit dem ÖR zu tun. Mit allen MSM. Alle sogenannten Leitmedien verhindern seit Beginn der Pandemie einen vernünftigen öffentlichen Diskurs. Der ganze Spuk wäre längst vorbei, wenn die tatsächlichen Zahlen von Beginn an offengelegt worden wären. Die Politik hat mit der grenzenlosen Macht der Medien das Volk so sehr gespalten, das es vermutlich lange dauern wird, bis sich zerstrittene Familien, Gruppen usw. wieder an einen Tisch setzen. Leider....
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  4. #744
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was war bei Dir der Grund, daß du dich /Euch habt impfen lassen?
    (Kenne jemanden, da hat die Frau dem Mann mit Sex-Entzug zum Impfen bewegt)
    Wie ich in dem anderen Strang schrieb:
    - Ich habe sowohl geringfügige als auch schwerwiegende Fälle im familiären Umfeld gehabt. Gestorben ist zwar keiner, aber an der Beatmung hängen ist auch nicht so toll. Plus: ich wollte das Risiko einer weiteren Infektion nicht eingehen, denn dann ist ggfs. die Lunge schon so vernarbt, dass man beim zweiten Mal draufgeht.
    - Taktisch: Meine Schwiegereltern nicht zu sehen oder einen Monat Quarantäne einzuplanen (Hin- und Rückflug) ist keine Option. Und zu Recht: haben jetzt einen Todesfall in der Familie und als zweifach Geimpfte fällt die Quarantäne aus. Man muss nur noch einen negativen Test bringe, wenn man nach Jordanien oder Qatar will.

    Meine Kinder würde ich dagegen bspw. Nie gegen Corona impfen lassen. Da stimmt das Cost/benefit ratio nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #745
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mal vorsichtig hinten im Patientengarten graben. Vielleicht wohnst du auch nicht in einem Land- sondern in einem Mondkreis.
    Wie oft muß man eigentlich noch auf das Intensivbettenregister hinweisen? Ein Blick genügt.

    Es gibt dort u.a. die Kartenansichten.

    Und u.a. den Anteil der COVID-19 PatientInnen an der Gesamtzahl der Intensivbetten (Kreisebene)

    Die allermeisten Landkreise sind hellblau; d.h. Null Corona-Patienten auf Intensiv.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #746
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verständlich und nachvollziehbar. Trotzdem erlebt man dich nicht als Impf-Propagandist oder Spötter/Hetzer ggü. Kritiker der Impf/Corona Politik
    Ja, sehr angenehm.

  7. #747
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie ich in dem anderen Strang schrieb:
    - Ich habe sowohl geringfügige als auch schwerwiegende Fälle im familiären Umfeld gehabt. Gestorben ist zwar keiner, aber an der Beatmung hängen ist auch nicht so toll. Plus: ich wollte das Risiko einer weiteren Infektion nicht eingehen, denn dann ist ggfs. die Lunge schon so vernarbt, dass man beim zweiten Mal draufgeht.
    - Taktisch: Meine Schwiegereltern nicht zu sehen oder einen Monat Quarantäne einzuplanen (Hin- und Rückflug) ist keine Option. Und zu Recht: haben jetzt einen Todesfall in der Familie und als zweifach Geimpfte fällt die Quarantäne aus. Man muss nur noch einen negativen Test bringe, wenn man nach Jordanien oder Qatar will.

    Meine Kinder würde ich dagegen bspw. Nie gegen Corona impfen lassen. Da stimmt das Cost/benefit ratio nicht.
    Danke.

  8. #748
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein. Der Punkt ist, Wahres von Unwahrem zu trennen.
    Warum verbreitets du dann oft so einen Schrott von irgendwelchen Blogs und aus Telegram.und Facebookgruppen. Du bist intelligent genug, um zu wissen, wann etwas verdächtig und zweifelhaft ist, wann etwas aller Wahrscheinlichkeit nach schlicht gelogen ist und wann etwas glaubhaft ist.

    Dass Corona übrigens den Eliten zum globalen Umbau dient ist nicht wahr. Auch nicht unwahr. Es ist eine Theorie.

    Dass wir aber umgevolkt werden ist wahr. Das kann jeder sehen und man kann es nachrechnen.

    Dass Teile der Querdenker die Umvolkung als Multikulti beklatschen und sich von Umvolkungsgegnern distanzieren ist auch wahr.

  9. #749
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Der Tote auf der Demo wurde von der Polizei zu Fall gebracht, was immer das heißen mag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corona-Demo Berlin: „DieBasis“-Gründungsmitglied stirbt bei Polizeimaßnahme an Herzinfarkt

    Laut Martin Steltner, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Berlin, wurde am Montag die Obduktion eines 48-jährigen Mannes im Institut für Rechtsmedizin der Charité durchgeführt. Dieser war im Verlauf seiner Festnahme und Identitätsfeststellung durch die Polizei Berlin kollabiert und später verstorben.

    Als vorläufiges Ergebnis der Obduktion wurde Tod durch Herzinfarkt angegeben. Abschließende Untersuchungen seien jedoch noch abzuwarten. „Hinweise auf todesursächliche äußere Gewalteinwirkung im Rahmen der Festnahme liegen nicht vor“, erklärte der Oberstaatsanwalt.
    gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen...

    Demnach hatte der Mann am Sonntag gegen 16:20 Uhr eine Sperrkette der Polizei durchbrochen und dabei einen Polizeibeamten mit umgerissen. Der Einsatzbeamte nahm daraufhin die Verfolgung auf, stellte den Flüchtenden und brachte ihn zu Boden. Die vorläufige Festnahme erfolgte wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.
    Ich spekuliere mal, von hinten angesprungen, weil er sich der Einkesselung entzogen hat. Die Partei "Die Basis", dessen Gründungsmitglied er war, sollte bei den Ermittlungen nicht locker lassen.
    Geändert von Querfront (03.08.2021 um 14:24 Uhr)

  10. #750
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Kurzer Clip bei Reitschuster zeigt, wie Merkel-Söldner Jungen ins Gesicht schlägt.




    Man sieht zwar nicht die Vorgeschichte, aber das ist meiner Ansicht nach, bei diesem Gewaltexzess nicht notwendig. Nicht nur jeder dieser Schläger in Uniform, muss die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, sondern auch ihre Dienstherren bis in die obersten politischen Etagen. Dieser kriminelle Abschaum darf damit nicht durchkommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 08:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:04
  3. Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:53
  4. Man höre und staune: Trotz Umweltplakette wurde Luft in Berlin nicht besser
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:23
  5. Online-petition gegen das Demo-Verbot Brüssel 11/09
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 02:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben