User in diesem Thread gebannt : Zardoz


+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 130 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

  1. #811
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich heul gleich. "verzweifelte Menschen, die um ihre Existenz bangen" klagen vor dem Verfassungsgericht? Lass dich nicht auslachen. Die haben eben ganz andere, akute Sorgen und kein Interesse an langwierigen Auseinandersetzungen über die Verfassung. Du bist auch einer von diesen typischen Heuchlern, die ein ehrliches Anliegen vortäuschen und in Wirklichkeit einfach nur billige Stänkerer sind.

    Wo waren denn diese Querer, als es um die Einschränkungen der Demofreiheit der Linksextremen ging? Haben die auch damals Verfassungsklagen angestrengt? Haben sie nicht. Das würden auch sehr viele als lächerlich empfinden. Ebenso würden die Linksextremen niemals für die Rechte der Rechtsextremen eintreten. Dabei wäre das äußerst sinnvoll, nur kapieren sie das natürlich nicht.

    Ob links oder rechts, man hat es eben immer mit der selben Sorte Mensch zu tun. Verhetzte Dummköpfe, die nicht begreifen, dass es nur ein Recht für alle gibt und das es sehr sinnvoll wäre, gerade was die Versammlungsfreiheit betrifft, GEMEINSAM für dieses Recht zu kämpfen. Geht natürlich nicht, weil Extreme von links und rechts auch zu oft extrem dämlich sind.
    Ta-Da!

  2. #812
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das Virus können auch Geimpfte übertragen!
    Ja, auch das. Deswegen wäre eine 100% Impfung der Erwachsenen auch so wichtig. Das würde dem Virus einfach die Spitze brechen und man würde lernen, mit Corona so zu leben wie mit der ähnlich gefährlichen Influenza. Aber auch bei der Grippeimpfung hatten wir bei weitem keine 100% Abdeckung. Deswegen sollte man wirklich einen Gang runter schalten und die eigene Hysterie dämpfen - auf beiden Seiten.
    ich gehöre zu den absoluten Impfbefürwortern. Für mich ist das eine ganz logische Entscheidung. Deswegen sind aber Impfgegner für mich noch lange keine "Nahzies" oder auch nur Rechtsextreme. Es gibt keinen gemeinsamen ideologischen Topf der Impfgegner. Aber wer nicht will, der muss es halt lassen. Ich für meinen Teil finde es unvernünftig und unsozial, sich nicht impfen zu lassen, wenn keine Indikation dagegen steht. Ausgenommen sind für mich Kinder und Jugendliche unter 18.

    Es gibt aber einen gemeinsamen Topf der Coronaleugner, also derer, die nicht an die Existenz dieses Virus glauben, sondern mal wieder eine Weltverschwörung fürchten und mit sich mit klappernden Zähnen die Hosen nässen. In diesem Topf stecken auch die Mondlandungsleugner, die 9/11-Leugner, die Scheibenweltgläubigen und die Anhänger der Moon-Sekte. Erbarmungswürdige Geschöpfe, die einem gepflegt auf die Nerven gehen.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #813
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, auch das. Deswegen wäre eine 100% Impfung der Erwachsenen auch so wichtig. Das würde dem Virus einfach die Spitze brechen und man würde lernen, mit Corona so zu leben wie mit der ähnlich gefährlichen Influenza. ...
    Massenimpfungen steigern die Mutationsfreudigkeit, weil Viren auch eine Co-Evolution mit ihren Wirten beginnen.
    100% Durchimpfung bedeutet nur, dass neue, aggressivere Varianten entstehen.

    Bei Influenza ist es ja auch so, dass jedes Jahr neue Varianten kommen, die Impfstoffe müssen dauernd angepasst werden.

    Corona-Viren sind keine Polio-Viren, die sich niemals verändern und für die eine Impfung in der Kindheit lebenslang ausreicht.
    Ein Bombengeschäft also, die dauernden Auffrischungen gegen neue Varianten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #814
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kinder und Jugendliche stecken Corona weg, es gibt nur ein Dutzend Todesfälle im Zusammenhang mit Corona, siehe Altersverteilung der Sterbefälle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie diese Ärztin sagt, gibt es hingegen bei der Grippe einen deutlichen Anstieg bei Kindern, nicht so bei Corona.
    Da gibt es nur eine Häufung schwerer Fälle bei > 80-jährigen.

    Welchen Grund gibt es also, Kinder und Jugendliche zu impfen? Überträger können sie ja trotzdem werden, auch mit Impfung.



    ---
    Wie ich schon schrieb:

    Es gibt KEINEN Grund, Kinder und Jugendliche zu impfen. Im Gegenteil, das kann in späteren Jahren einmal sehr gefährlich werden. Dies betrifft das Thema "Immunüberantwort", das in Ärztekreisen außerhalb der Dachverbände diskutiert wird. Es ist sehr komplex und sehr schlecht mit einfachen Worten zu erklären. Deswegen wird es nicht gerne thematisiert, weil es die Verwirrung nur steigern würde.

    Ein kurzes Beispiel, das ich aber aus den genannten Gründen nicht weiter diskutieren werde:

    Wer als Kind zu Zeiten der Schweinegrippe dagegen geimpft wurde, könnte heute, als Erwachsener, nach einer Impfung gegen Influenza oder Covid eine sehr heftige Immunreaktion zeigen, die sogar tödlich verlaufen kann. Dies kann eine der Möglichkeiten sein, warum Menschen mittleren Alters nach einer solchen Impfung tatsächlich sterben. Es sind statistisch gesehen nicht sehr viele, aber ein Menschenleben sollte sich einer rein statistischen Betrachtung entziehen.
    Folgerung: Wenn man heute ein Kind gegen Influenza oder Covid impft, könnte es extreme Spätfolgen zeigen, wenn im Erwachsenenalter eine neue Impfung gegen ein neues Virus fällig würde. Das sind alles noch zu wenig erforschte Wahrscheinlichkeiten mit extrem niedrigen Statistikwerten, aber, wie gesagt, jedes Menschenleben zählt.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #815
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.402

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, auch das. Deswegen wäre eine 100% Impfung der Erwachsenen auch so wichtig. Das würde dem Virus einfach die Spitze brechen und man würde lernen, mit Corona so zu leben wie mit der ähnlich gefährlichen Influenza. Aber auch bei der Grippeimpfung hatten wir bei weitem keine 100% Abdeckung. Deswegen sollte man wirklich einen Gang runter schalten und die eigene Hysterie dämpfen - auf beiden Seiten.
    ich gehöre zu den absoluten Impfbefürwortern. Für mich ist das eine ganz logische Entscheidung. Deswegen sind aber Impfgegner für mich noch lange keine "Nahzies" oder auch nur Rechtsextreme. Es gibt keinen gemeinsamen ideologischen Topf der Impfgegner. Aber wer nicht will, der muss es halt lassen. Ich für meinen Teil finde es unvernünftig und unsozial, sich nicht impfen zu lassen, wenn keine Indikation dagegen steht. Ausgenommen sind für mich Kinder und Jugendliche unter 18.

    Es gibt aber einen gemeinsamen Topf der Coronaleugner, also derer, die nicht an die Existenz dieses Virus glauben, sondern mal wieder eine Weltverschwörung fürchten und mit sich mit klappernden Zähnen die Hosen nässen. In diesem Topf stecken auch die Mondlandungsleugner, die 9/11-Leugner, die Scheibenweltgläubigen und die Anhänger der Moon-Sekte. Erbarmungswürdige Geschöpfe, die einem gepflegt auf die Nerven gehen.

    Wie verblödet bist du eigentlich? Wie oft muss man dir noch erklären, dass diese "Impfung" nicht immunisiert und nach Lage der Dinge noch nicht mal vor schweren Krankheitsverläufen schützt? Was verstehst du daran nicht?

  6. #816
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Es "mutiert" immer genau das, was die Politik gerade braucht. Gilt für die ganze "Pandemie". Da reicht die Medienkontrolle völlig aus, wem dem dummen Schafsvolk die "Realität" vorzugaukeln

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wie verblödet bist du eigentlich? Wie oft muss man dir noch erklären, dass diese "Impfung" nicht immunisiert und nach Lage der Dinge noch nicht mal vor schweren Krankheitsverläufen schützt? Was verstehst du daran nicht?
    Langsam frage ich mich echt, ob es sich bei "Swesda" nicht doch um den einst von uns gegangenen Troll "Nathan" handelt...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #817
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb:

    Es gibt KEINEN Grund, Kinder und Jugendliche zu impfen. Im Gegenteil, das kann in späteren Jahren einmal sehr gefährlich werden. Dies betrifft das Thema "Immunüberantwort", das in Ärztekreisen außerhalb der Dachverbände diskutiert wird. ...
    Der Grund ist, dass Impfungen das Proto-Virenmaterial in den gesamten Organismus bringen und insbesondere bei der neuartigen mRNA-Impfung Zellen Spikes produzieren, die bei einer natürlichen Infektion niemals betroffen wären.

    Bei einer normalen Infektion sind zunächst die Zellen im Mund und Rachen betroffen, also die dortige Schleimhaut, die sich übrigens sehr schnell reproduzieren kann.
    Bei Impfungen hingegen wir der gesamte Organismus "infiziert", was dann zu den Überreaktionen führt, weil im ähnlichen Fall plötzlich überall Immunzellen beginnen, Amok zu laufen und das normale Zellmaterial zerstören.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #818
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, auch das. Deswegen wäre eine 100% Impfung der Erwachsenen auch so wichtig. Das würde dem Virus einfach die Spitze brechen und man würde lernen, mit Corona so zu leben wie mit der ähnlich gefährlichen Influenza. Aber auch bei der Grippeimpfung hatten wir bei weitem keine 100% Abdeckung. Deswegen sollte man wirklich einen Gang runter schalten und die eigene Hysterie dämpfen - auf beiden Seiten.
    ich gehöre zu den absoluten Impfbefürwortern. Für mich ist das eine ganz logische Entscheidung. Deswegen sind aber Impfgegner für mich noch lange keine "Nahzies" oder auch nur Rechtsextreme. Es gibt keinen gemeinsamen ideologischen Topf der Impfgegner. Aber wer nicht will, der muss es halt lassen. Ich für meinen Teil finde es unvernünftig und unsozial, sich nicht impfen zu lassen, wenn keine Indikation dagegen steht. Ausgenommen sind für mich Kinder und Jugendliche unter 18.

    Es gibt aber einen gemeinsamen Topf der Coronaleugner, also derer, die nicht an die Existenz dieses Virus glauben, sondern mal wieder eine Weltverschwörung fürchten und mit sich mit klappernden Zähnen die Hosen nässen. In diesem Topf stecken auch die Mondlandungsleugner, die 9/11-Leugner, die Scheibenweltgläubigen und die Anhänger der Moon-Sekte. Erbarmungswürdige Geschöpfe, die einem gepflegt auf die Nerven gehen.

    Wichtig wäre eine vernünftige, ehrliche Kommunikation und Aufklärung über Krankheit und ihre Bekämpfung! Leider findet das nicht statt, eher das Gegenteil! Das Verunsichert die Menschen und macht anfällig für Verschwörungstheorien und anderen Unsinn. Jeden Tag erhalten wir von höchster Stelle (Wissenschaft/Politik/Stiko) gegenteilige Infos und Statistiken! Das ist natürlich alles andere als vertrauensbildend! Schlimm ist die gegenwärtige Stigmatisierung von Nichtgeimpften als Staatsfeinde und Todesengel! Dabei können sie sich schlimmstenfalls nur selber und ihre ungeimpften Mitmenschen schaden, denn die Geimpften (vulnerable Gruppen) sind ja geschützt....angeblich!
    Dänemark, noch mehr Schweden, gehen einen ganz anderen Weg und sind nicht schlechter in absoluten Zahlen als Deutschland mit seiner Corona-Hysterie und andauerndem Lockdown!! Dafür um Längen besser in Lebensqualität und Umgang mit politischer Verantwortung!

  9. #819
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Massenimpfungen steigern die Mutationsfreudigkeit, weil Viren auch eine Co-Evolution mit ihren Wirten beginnen.
    100% Durchimpfung bedeutet nur, dass neue, aggressivere Varianten entstehen.

    Bei Influenza ist es ja auch so, dass jedes Jahr neue Varianten kommen, die Impfstoffe müssen dauernd angepasst werden.

    Corona-Viren sind keine Polio-Viren, die sich niemals verändern und für die eine Impfung in der Kindheit lebenslang ausreicht.
    Ein Bombengeschäft also, die dauernden Auffrischungen gegen neue Varianten.

    ---
    Klar, ein Bombengeschäft. Die Bekämpfung der Pandemie mit allen Mitteln müsste zumindest auf europäischer Ebene staatlich organisiert werden. So absurd, wie es unglaubliche Kriegsgewinne zu Zeiten einer nationalen Notlage gibt ist auch die Situation auf dem Serummarkt. Ich kann nicht verstehen, warum man Biontech/Pfizer nicht in die europäische oder zumindest nationale Pflicht nimmt.

    Wählt AfD und wählt irgendwann mich und ich schwöre vor allen Göttern, ich würde höchstpersönlich in das Büro dieses Muselmagiers spazieren und ihn am Schlawittchen packen. Eine detaillierte Offenlegung der Kalkulation, eine vernünftige Gewinnspanne, die unter anderem auch die fehlenden Verkaufskosten berücksichtigt sowie eine korrekte Besteuerung wären noch das Mindeste. Falls er Mucken macht wäre er schneller enteignet, als er seinen Gebetsteppich ausrollen kann.

    Das ist auch wieder eines der ganz großen Regierungsversagen, dass wir einerseits praktisch Notstandsgesetze in Europa haben, dass aber andererseits einige ganz wenige Profiteure über diesen Notstand richtig glücklich sind.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #820
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre eine vernünftige, ehrliche Kommunikation und Aufklärung über Krankheit und ihre Bekämpfung! Leider findet das nicht statt, eher das Gegenteil! Das Verunsichert die Menschen und macht anfällig für Verschwörungstheorien und anderen Unsinn. Jeden Tag erhalten wir von höchster Stelle (Wissenschaft/Politik/Stiko) gegenteilige Infos und Statistiken! Das ist natürlich alles andere als vertrauensbildend! Schlimm ist die gegenwärtige Stigmatisierung von Nichtgeimpften als Staatsfeinde und Todesengel! Dabei können sie sich schlimmstenfalls nur selber und ihre ungeimpften Mitmenschen schaden, denn die Geimpften (vulnerable Gruppen) sind ja geschützt....angeblich!
    Dänemark, noch mehr Schweden, gehen einen ganz anderen Weg und sind nicht schlechter in absoluten Zahlen als Deutschland mit seiner Corona-Hysterie und andauerndem Lockdown!! Dafür um Längen besser in Lebensqualität und Umgang mit politischer Verantwortung!
    Ja, das ist wahr. Das Krisenmanagement dieser Regierung spottet wirklich jeder Beschreibung. Man verliert schnell den Überblick, was sinnvoll ist und was nicht. Deswegen benutze ich eine einfache Formel:

    Es steht außer Frage, dass die Menschheit weltweit einem aggressiven Virus ausgesetzt ist. Weil dieses Virus nicht gerade brandneu ist, sondern seit Jahren bekannt, vertraue ich auch den Impfstoffen. Die völlig hilflosen Maßnahmen der Regierung werte ich für mich und leiste zivilen Ungehorsam dort, wo die Maßnahmen völlig absurd werden. Z.B. das Sitzverbot in Parks, das es schon mal gab empfinde ich als das Lächerlichste, was ich jemals gehört habe. Auch eine nächtliche Ausgangssperre ist durch nichts sauber erklärbar. Ein Verbot von unkontrollierten Menschenansammlungen halte ich dagegen für sinnvoll. Einen Test bei Einreise auch. Und so weiter.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 08:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:04
  3. Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:53
  4. Man höre und staune: Trotz Umweltplakette wurde Luft in Berlin nicht besser
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:23
  5. Online-petition gegen das Demo-Verbot Brüssel 11/09
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 02:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben