User in diesem Thread gebannt : Zardoz


+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 130 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

  1. #861
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Für wen ist das Risiko 8-10-fach höher?
    ---
    Wie es da steht, das Risiko einer Hirnvenenthrombose ist im Zuge einer Coronaerkrankung 8-10 Mal höher als im Zuge einer Impfung.

  2. #862
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Sorry bud; Du bist entweder einem unserioesen Medium auferlegen oder einem Irrtum unterlegen:
    Die als Quellen angegeben Webseiten :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    schreiben nichts von dem was Du implizierst.

    Sieh dazu auch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, mein Lieber. Ich fürchte nur, das abgeneigte Publikum wird auch dafür wieder was finden!

    Ynet eine Fake-Seite?

    2.000 neue COVID-Fälle in Israel zum zweiten Mal in Folge
    Gesundheitsministerium 93 von 153 schwerkranken Patienten wurden vollständig geimpft; Das Pandemiegremium des Ministeriums wird später eine Sitzung abhalten, um zu überlegen, ob eine umfassende Empfehlung für die dritte Impfung für die gesamte Öffentlichkeit abgegeben werden soll
    Ynet |
    Veröffentlicht: 28.07.21, 10:0

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #863
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wie es da steht, das Risiko einer Hirnvenenthrombose ist im Zuge einer Coronaerkrankung 8-10 Mal höher als im Zuge einer Impfung.
    Die höhere Anfälligkeit für Thrombosen bei jungen Frauen ist ja zumindest bei AstraZeneca nachgewiesen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #864
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder kennt wohl Geimpfte mit wenigstens leichten Nebenwirkungen, aber kaum jemand kenn einen Corona-Toten in seinem näheren Umfeld.
    Impf-Nebenwirkungen sind alltäglich, Corona hat keinen Impact bei 99% der Bevölkerung.

    ---
    Es sind ja auch viel mehr Leute geimpft als bislang an Corona erkrankt, von daher ist das kein Wunder.

  5. #865
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es sind ja auch viel mehr Leute geimpft als bislang an Corona erkrankt, von daher ist das kein Wunder.
    Wenn Corona so ein Killer wäre, müssten doch viel mehr Fälle im Bekanntenkreis vorhanden sein.
    Stattdessen hört man von 90-jährigen in den Medien, Kinder und Jugendliche stecken das weg wie einen Schnupfen,
    unter 50-jährige Gesunde sind gar nicht betroffen, die Sterblichkeit steigt erst ab höheren Altersgruppen an.

    Was haben sie nicht alles erzählt: "Jeder Ort wird seinen Friedhof ausbauen müssen, jeder wird Todesopfer kennen".

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #866
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    LOL.

    Um ganz ehrlich zu sein, Impfung per se in Frage zu stellen ist jenseits meines Vorstellungsvermoegens.
    Ich meine den Effekt , den dramatischen , beneficial effect von Impfung kann doch jeder mit einem Blick auf die Erkrankungsstatistiken sehen.

    Und sicher , der neue delta oder lambda strain throws a wrench in to the gears, es ist der mutation wegen noetig an vaxx #3 und vaxx 4 zu arbeiten , so what. Get it over with , life goes on.

    Allerdings muss ich eine kleine Einschraenkung machen: es ist tatsaechlich die Wahrheit, z.M. hier, dass 'elderly persons with a precondition are prone to experience adverse reactions'. Und mein quadriple bypass macht mich zu einer person with precondition, in other words , they indeed can get severely ill, intensiv care und wenn sie Glueck haben kommen sie da lebend raus.... aaaaber mit monatelangen side effects , yikes. Wenn sie Pech haben , und das haben schon sehr viele gehabt, freuen sich die jungen Nachkommen wegen der Erbschaften. Dies ist mein Grund why I am still sitting on the fence, despite the many urgings to get the needle. Sorry my ramblings....
    Du gönnst deinen Nachkommen das Erbe wohl nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #867
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was in Israel los ist, was stimmt, was nicht stimmt. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

    Dass die Impfung gegen die Delta-Variante NICHT wirken soll ist mir neu. Wer behauptet das?
    der bekannte Gesundheitsexperte Lauterbach himself, bekannt aus Funk, Fernsehen und Medien:

    Wirksamkeit der Vakzine sinkt
    Lauterbach besorgt über mögliche Impfresistenz der Delta-Variante
    Der SPD-Politiker Karl Lauterbach warnt wegen Berichten aus Israel vor Lockerungen. Beunruhigend sei, dass auch Geimpfte schwer erkranken. ….
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #868
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Oh, mein Gott, viele Geimpfte haben leichte Symptome, zu Hülf, zu Hülf.

    Die Folgen von Long Covid haben einen ganzen Blumenstrauss an überwiegend neurologischen Langzeitfolgen. Nicht, dass es auch nur annäherend die schlimmste wäre und Flaschengeist, Hamburger und Konsorten werden da eh nicht viel zu verlieren haben, aber da hier soviele IQ-Fetischisten sind, mal exemplarisch eine Studie zu dem Thema: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und was soll das mit dem Umfeldvergleich, ihr habt da oben die Oberhysterikerin gewählt, die völlig über die Stränge geschlagen ist und alles dicht gemacht hatte, weswegen ihr noch nie Kontakt mit der Krankheit hatte? Wieviele Personen aus deinem näheren Umfeld kennst du überhaupt, die an Corona erkrankt waren?
    Long-Covid: Es gibt eine Reihe von sogenannten Promis, die an Corona erkrankt waren. Aus dem Stand fallen mir der Pocher, Günter Jauch, Spahn, Jutta von Ditfurth und noch einige Fußballstars ein.

    Wenn die an Langzeitfolgen leiden würden, hätten die das längst vermarktet und wären damit an die Öffentlichkeit gegangen.

    Meine beiden Coronafälle in der Familie hatten etwas Husten und leichten Schnupfen. Damit hätte man vor Corona nicht krank gefeiert und schon gar nicht 14 Tage.

    Der Geruchssinn ist auch schon längst wieder da.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #869
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Long-Covid: Es gibt eine Reihe von sogenannten Promis, die an Corona erkrankt waren. Aus dem Stand fallen mir der Pocher, Günter Jauch, Spahn, Jutta von Ditfurth und noch einige Fußballstars ein.

    Wenn die an Langzeitfolgen leiden würden, hätten die das längst vermarktet und wären damit an die Öffentlichkeit gegangen.

    Meine beiden Coronafälle in der Familie hatten etwas Husten und leichten Schnupfen. Damit hätte man vor Corona nicht krank gefeiert und schon gar nicht 14 Tage.

    Der Geruchssinn ist auch schon längst wieder da.
    Dass du niemanden kennst, der an "Long Covid" leidet, ist aber kein Beweis für dessen Nichtexistenz.

  10. #870
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn Corona so ein Killer wäre, müssten doch viel mehr Fälle im Bekanntenkreis vorhanden sein.
    Stattdessen hört man von 90-jährigen in den Medien, Kinder und Jugendliche stecken das weg wie einen Schnupfen,
    unter 50-jährige Gesunde sind gar nicht betroffen, die Sterblichkeit steigt erst ab höheren Altersgruppen an.

    Was haben sie nicht alles erzählt: "Jeder Ort wird seinen Friedhof ausbauen müssen, jeder wird Todesopfer kennen".

    ---
    Man kann aber nicht leugnen, dass es auch ein paar wenige, jüngere "Vorzeige-Corona-Opfer" gibt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 08:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:04
  3. Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:53
  4. Man höre und staune: Trotz Umweltplakette wurde Luft in Berlin nicht besser
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:23
  5. Online-petition gegen das Demo-Verbot Brüssel 11/09
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 02:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben