User in diesem Thread gebannt : Zardoz


+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 130 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

  1. #871
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    der bekannte Gesundheitsexperte Lauterbach himself, bekannt aus Funk, Fernsehen und Medien:


    Wirksamkeit der Vakzine sinkt
    Lauterbach besorgt über mögliche Impfresistenz der Delta-Variante
    Der SPD-Politiker Karl Lauterbach warnt wegen Berichten aus Israel vor Lockerungen. Beunruhigend sei, dass auch Geimpfte schwer erkranken. ….

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Karle Lauterbach wäre hier wohl besser aufgehoben:



    Karle Lauterbach ist für mich kein "Virologe" sondern nur noch ein Einpeitscher...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #872
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Karle Lauterbach wäre hier wohl besser aufgehoben:



    Karle Lauterbach ist für mich kein "Virologe" sondern nur noch ein Einpeitscher...
    Ich habe das Gefühl, die Politiker probieren aus, wie weit sie bei uns, dem Volk gehen können.

  3. #873
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, die Politiker probieren aus, wie weit sie bei uns, dem Volk gehen können.
    Oooooh, da ist noch viel Luft nach oben !

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #874
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    .... Das würde dem Virus einfach die Spitze brechen und man würde lernen, mit Corona so zu leben wie mit der ähnlich gefährlichen Influenza. ....
    Was man ganz einfach erreicht hätte indem die Maßnahmen schon ganz zu Anfang entweder hätten von allen eingehalten werden müssen (also 4 Wochen lang ALLE in Zwangsquarantäne, Grenzen dicht) oder indem man es "einfach laufen lässt". Bei Influenza hat es auch keinen gestört wenn 80 000 Menschen jährlich sterben. Aber bei Corona müssen WIR was tun. Und die, die sich nicht impfen WOLLEN, die sind asozial. Es ist genau umgekehrt. Weil "ihr" für eure Angst Andere in ihrer Freiheit beschneidet seid IHR die Asozialen! Egal ob der Staat das beschließt oder nicht. Alleine schon der Meinung zu sein ist eine unfassbare Greueltat denn wo waren denn hier im Forum vor Jahren die Rufe der Influenza-Geimpften, dass alle nicht Influenza-Geimpften asozial sind? Die gabs nicht? Achja, weil man da in der Minderheit war und ansonsten eine verbale Klatsche kassiert hätte. Heute ist man in der Mehrheit, schwimmt mit dem Strom, und dann ist es auch völlig legitim auf die dann kleinere Gruppe draufzuprügeln, bei der man (aber nur eventuell) vor Jahren noch selber zugehörig war.
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Oh, mein Gott, viele Geimpfte haben leichte Symptome, zu Hülf, zu Hülf.....
    Oh nein, vor einem Jahr hatten viele Ungeimpfte, Ungetestete leichte Symptome, zu Hülf, zu Hülf! Riegelt das Land ab, lasst keinen rein oder raus, tragt alle Masken, habt keinen Kontakt mehr zu Anderen, desinfiziert euch die Hände, geht nur so selten wie möglich raus! An Sarkasmus gar nicht mehr zu überbieten....

  5. #875
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das Verfassungsgericht wird nun wirklich häufiger angerufen, aber unabhängige Gerichtsbarkeit ist hierzulande zumindest auf Bundesebene nicht mehr zu finden. Das funktioniert vielleicht noch auf Landesebene, aber im Bund sitzt kaum ein Richter, der der Regierung nicht in den Kram passt, denn ansonsten hätte man ihn schon längst irgendwie entsorgt. Das ist die aktuelle Zusammensetzung der Richter:


    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 1971)
    (Präsident seit Juni 2020)
    30. Nov. 2018[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] 29. Nov. 2030 [Links nur für registrierte Nutzer] Bundestag
    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 1968) 16. März 2010 15. März 2022 [Links nur für registrierte Nutzer] Bundestag
    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 1964) 2. Feb. 2011 1. Feb. 2023 [Links nur für registrierte Nutzer] Bundestag
    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 1968) 2. Feb. 2011 1. Feb. 2023 [Links nur für registrierte Nutzer] Bundesrat
    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 1963) 8. Nov. 2016 7. Nov. 2028 SPD Bundesrat
    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 1956) 1. Dez. 2017 30. Nov. 2024 CDU/CSU Bundestag
    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 1962) 16. Juli 2018 31. Mai 2030 CDU/CSU Bundesrat
    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 1972) 10. Juli 2020 9. Juli 2032 SPD Bundesrat

    Fällt Dir was auf?

    Auch da wäre ich vorsichtig.

    Als "oberster Richter" bekommt man seinen Posten zwar über die Politik,
    aber man ist nicht weisungsgebunden.

    Wie so was nach hinten los gehen kann, hat in den USA ein Herr Trump feststellen müssen
    als die paar Eingaben welche dann beim obersten Gericht landeten
    eben nicht zu seinen Gunsten ausgingen.

  6. #876
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    88-Jähriger starb an Covid-19

    Berliner Rentner soll selbst schuld an seinem Tod sein …

    Der Rentner musste nach einem Unfall ins Krankenhaus, starb dort an Corona. Klinik und Autofahrer lehnen die Verantwortung dafür ab.
    Er wurde von einem Auto angefahren, kam ins Krankenhaus und starb qualvoll an Corona.
    Das Todesdrama um Taxi-Harri (88) – jetzt will niemand schuld sein. Schwiegertochter Ana D. (56) klagt an: „Ich bin entsetzt über die Haltung der Klinik und vom Verhalten des Autofahrers!“

    Rückblick: Am 6. Dezember 2020 geht Harri H. morgens um 7 Uhr zur Bäckerei. Sie ist keine 200 Meter vom Drei-Generationen-Haus der Familie an der Johannisthaler Chaussee (Treptow) entfernt.
    Dann parkt ein Auto aus, erfasst den Rentner, der stürzt. Die Feuerwehr liefert Opa Harri, der früher bei AEG arbeitete und auch Taxi fuhr, mit einer Schulterfraktur ins Neuköllner Vivantes-Klinikum ein.
    Die Operation verläuft ohne Komplikationen. Harri H. kommt zwölf Tage später auf eine normale Station. Er ist „schmerzarm und gut mobilisiert“, so der Befund.
    Am 20. Dezember bekommt Ana D. einen Anruf aus dem Klinikum. Opa Harri hat sich mit Covid-19 infiziert. Zwölf Tage später ist er tot. Gastronomin Ana D.: „Er wollte 100 werden, seine Enkelin und das Urenkelkind noch erleben. Sein letzter Traum wurde ihm genommen.“

    Sie erstattete Anzeige gegen den Autofahrer Lutz A. (61) wegen fahrlässiger Tötung und gegen das Krankenhaus wegen Verdachts auf Körperverletzung mit Todesfolge. Mirko Röder (56), Anwalt der Familie: „Der Senior wurde bei der Aufnahme ins Krankenhaus getestet, war nachweislich Covid-frei.“
    Doch die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren gegen die Klinik ein. Begründung: Der Zeitpunkt der Infektion mit Corona sei nicht festzustellen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Meines Wissens wird jede Neuaufnahme in Krankenhäusern auf Corona getestet! Wenn nicht, liegt hier ein schweres Versäumnis und die Gefährdung von Personal und Mitpatienten vor! Angeblich war er getestet und Covid-frei! Also kann er nur im Krankenhaus infiziert worden sein.
    Der Test bei einer Neuaufnahme wird tatsächlich durchgeführt.
    Im letzten Jahr hatte ich mir bei einem Unfall einen Finger gebrochen, der operiert werden musste. Einen Tag vor der Operation im Auguste-Viktoria-Krankenhaus wurde mir im Hals rumgekratzt und ein Abstrich gemacht. Als einige Wochen später die Schienen am Finger entfernt wurden, musste ich einen erneuten Test machen.

    Das AVK jedenfalls hat die Hygieneregeln sehr ernst genommen.

    Ins Neuköllner Krankenhaus möchte ich nicht unbedingt. Wegen der wahrscheinlichen Klientel und so...

  7. #877
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Auch da wäre ich vorsichtig.

    Als "oberster Richter" bekommt man seinen Posten zwar über die Politik,
    aber man ist nicht weisungsgebunden.

    Wie so was nach hinten los gehen kann, hat in den USA ein Herr Trump feststellen müssen
    als die paar Eingaben welche dann beim obersten Gericht landeten
    eben nicht zu seinen Gunsten ausgingen.
    Es gibt einen gewichtigen Unterschied zwischen dem BVG und dem Supreme Court.
    Die Richter am BVG werden auf 12 Jahre berufen und müssen sich danach einen neuen Job suchen.
    Die Richter am SC werden auf Lebenszeit ernannt und können nicht abberufen werden.

    Nachtrag: die deutschen Richter kommen fast alle aus der Politik (sieht man am Parteibuch), die US-Richter aus nachgeordneten Gerichten.

  8. #878
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    88-Jähriger starb an Covid-19

    Berliner Rentner soll selbst schuld an seinem Tod sein …

    Der Rentner musste nach einem Unfall ins Krankenhaus, starb dort an Corona. Klinik und Autofahrer lehnen die Verantwortung dafür ab.
    Er wurde von einem Auto angefahren, kam ins Krankenhaus und starb qualvoll an Corona.
    Das Todesdrama um Taxi-Harri (88) – jetzt will niemand schuld sein. Schwiegertochter Ana D. (56) klagt an: „Ich bin entsetzt über die Haltung der Klinik und vom Verhalten des Autofahrers!“

    Rückblick: Am 6. Dezember 2020 geht Harri H. morgens um 7 Uhr zur Bäckerei. Sie ist keine 200 Meter vom Drei-Generationen-Haus der Familie an der Johannisthaler Chaussee (Treptow) entfernt.
    Dann parkt ein Auto aus, erfasst den Rentner, der stürzt. Die Feuerwehr liefert Opa Harri, der früher bei AEG arbeitete und auch Taxi fuhr, mit einer Schulterfraktur ins Neuköllner Vivantes-Klinikum ein.
    Die Operation verläuft ohne Komplikationen. Harri H. kommt zwölf Tage später auf eine normale Station. Er ist „schmerzarm und gut mobilisiert“, so der Befund.
    Am 20. Dezember bekommt Ana D. einen Anruf aus dem Klinikum. Opa Harri hat sich mit Covid-19 infiziert. Zwölf Tage später ist er tot. Gastronomin Ana D.: „Er wollte 100 werden, seine Enkelin und das Urenkelkind noch erleben. Sein letzter Traum wurde ihm genommen.“

    Sie erstattete Anzeige gegen den Autofahrer Lutz A. (61) wegen fahrlässiger Tötung und gegen das Krankenhaus wegen Verdachts auf Körperverletzung mit Todesfolge. Mirko Röder (56), Anwalt der Familie: „Der Senior wurde bei der Aufnahme ins Krankenhaus getestet, war nachweislich Covid-frei.“
    Doch die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren gegen die Klinik ein. Begründung: Der Zeitpunkt der Infektion mit Corona sei nicht festzustellen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Meines Wissens wird jede Neuaufnahme in Krankenhäusern auf Corona getestet! Wenn nicht, liegt hier ein schweres Versäumnis und die Gefährdung von Personal und Mitpatienten vor! Angeblich war er getestet und Covid-frei! Also kann er nur im Krankenhaus infiziert worden sein.
    Mich würden mal die Behandlungsmaßnahmen, nachdem Corona diagnostiziert wurden, interessieren.

  9. #879
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Mich würden mal die Behandlungsmaßnahmen, nachdem Corona diagnostiziert wurden, interessieren.
    Die BRD-Massenmedien erinnern inzwischen echt an die in "Running Man" oder "Beutewelt". Unfassbar!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #880
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Mich würden mal die Behandlungsmaßnahmen, nachdem Corona diagnostiziert wurden, interessieren.
    Wahrscheinlich wurde Opa Harri an ein Beatmungsgerät gehängt und die Lungen zu Tode gepumpt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 08:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:04
  3. Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:53
  4. Man höre und staune: Trotz Umweltplakette wurde Luft in Berlin nicht besser
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:23
  5. Online-petition gegen das Demo-Verbot Brüssel 11/09
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 02:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben