Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist hier im Recht ??

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Kunde, denn er kann erwarten, dass die Verkäuferin faulige schimmelige äpfel aussortiert

    4 66,67%
  • Der marktleiter, denn er sagte ja, der Kunde hat die Wahl, und kann die faulen Äpfel selbst aussortieren und nicht kaufen

    2 33,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Rassismus & faulige schimmelige Äpfel in Braunschweig

  1. #41
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Rassismus & faulige schimmelige Äpfel in Braunschweig

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Manche tun das, aufs Smartphone starren und dabei über die Straße zu latschen. Oder eben Sachen einpacken.
    Ach, um eine Plastiktüte mit fauligen äpfel zuschnappen und in den Einkaufswagen zu legen, braucht man noch nicht mal auf Smartphone zu schauen.

    Faulige Äpfel in Plastiktüten gab es schon vor der Erfindung des Smartphones, und gemäß biologischer Geschichte gab es faulige Äpfel sogar schon vor Erfindung des Telefons 1800 noch was

    Aber eins ist gewiss: faulige schimmelige Äpfel bei wiglo gibt es erst seit höchstens 40 Jahren

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Rassismus & faulige schimmelige Äpfel in Braunschweig

    1.) Da hätte ich als Kind/Jugendlicher aber Ärger bekommen, wenn ich so nen faulen Kram zuhause angeschleppt hätte. Abgepackt oder nicht, dat Mädchen ist blöd!

    2.) Die Rassismus-Geschichte ist entweder ein Missverständnis oder ne Ausrede, damit man - von Verkäuferseite - das Thema kurzfristig beenden kann. Und das ist es auch: beendet.
    Wer jetzt noch seine limitierte Lebenszeit mit diesem Quatsch verschwendet, kann sich besser gleich zu den faulen Äpfeln in den Korb legen.

  3. #43
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Rassismus & faulige schimmelige Äpfel in Braunschweig

    Das Erlebnis ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was den BRD Gourmet erwartet, wenn er erstmal die Ernährungswirtschaft auch noch entdeutscht hat.
    An deutschen Bauern war ja nie was recht.
    Irgendwann ernähren euch Türken.
    Guten Appetit.

  4. #44
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Rassismus & faulige schimmelige Äpfel in Braunschweig

    Ich kaufe nicht bei Musels.
    Was ich sehe : Beste Ware, die Keiner kauft.
    Wie machen die das, ohne pleite zu gehen ?
    Gerade so, daß Miete gezahlt werden kann,
    Rest zahlt das Sozialamt.
    Und die unterbieten sich : Gemüse 1,99/kg, 2kg kostet 3€.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #45
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.435

    Standard AW: Rassismus & faulige schimmelige Äpfel in Braunschweig

    Was lernen wir daraus ? Schicke dein Kind nur Bier holen, aber bläue ihm ein, keine grünen Flaschen !!!

  6. #46
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Rassismus & faulige schimmelige Äpfel in Braunschweig

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    [...]
    Eine Beschwerde beim Marktleiter des Geschäftes hatte auch nichts gebracht, da der Marktleiter die Verkäuferin zwar angesprochen hatte, aber dann zu meinem Bekannten gesagt hatte, er– mein Bekannter – hätte die Verkäuferin angemacht so seine wortwörtlichen Worte zu ihm.

    Die Verkäuferin verstehe nicht gut deutsch, und mein Bekannter soll angeblich ausländerfeindliche rechtsradikale Äußerungen getätigt haben.

    Ein Wort ergab das andere, und als mein Bekannter den Namen des marktleiters wissen wollte, so gab der Marktleiter auch seinen Namen bekannt, und mein Bekannter können sich gerne an Höherer Stelle beschweren, dann wüsste er wenigstens auch seinen Namen, und kann zusammen mit der Verkäuferin eine Anzeige wegen angeblicher ausländerfeindlichen rechtsradikalen Äußerungen stellen.
    [....]
    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    [...]
    2.) Die Rassismus-Geschichte ist entweder ein Missverständnis oder ne Ausrede, damit man - von Verkäuferseite - das Thema kurzfristig beenden kann. [...]
    Diese Rassismus-Geschichte zeigt nur, dass man als Deutscher nichts wert ist im eigenen Land. Dass auch jegliche Diskussionen mit "Deutschen", sprich Gutmenschen, absolut sinnlos sind und man sich stattdessen besser selber eine antideutsche Opferrolle zulegt à la "mein Grossvater war Sinti und ist im KZ umgekommen" oder eine ähnliche (false flag) Märchen-Geschichte, mit der man gut nazi-keulen kann, wenn die dummfrechen Gutmenschen zu dreist werden. "Nur so geht's" ....

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was lernen wir daraus ? [...]
    Was ich bereits in "deutschen" Konsulaten gelernt habe, bekam ich dann bei Reisen in die BRD 2015, 2016 und 2018 vollends bestätigt. Der "deutsche" Pass und die "deutsche" Nationalität sind nicht einen Pfifferling wert. Besonders die "Deutschen" selbst mögen keine Deutschen. Also halte ich mich möglichst fern aus diesem Land.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Rassismus & faulige schimmelige Äpfel in Braunschweig

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Diese Rassismus-Geschichte zeigt nur, dass man als Deutscher nichts wert ist im eigenen Land. Dass auch jegliche Diskussionen mit "Deutschen", sprich Gutmenschen, absolut sinnlos sind und man sich stattdessen besser selber eine antideutsche Opferrolle zulegt à la "mein Grossvater war Sinti und ist im KZ umgekommen" oder eine ähnliche (false flag) Märchen-Geschichte, mit der man gut nazi-keulen kann, wenn die dummfrechen Gutmenschen zu dreist werden. "Nur so geht's" ....

    [...]
    Wäre natürlich eine Möglichkeit, mindestens aber den Versuch wert, sich als Behinderter auszugeben.
    Noch besser als behinderter Typ, der als Frau geboren wurde und deshalb von der Verkäuferin, auch aufgrund seiner Sprachprobleme, ignoriert wurde.
    So ne kleine Lispel-Showeinlage mit Hinkebein und am besten noch nen Tourette-Anfall... ähm FOTZE - SAU - MERKEL ...

  8. #48
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Rassismus & faulige schimmelige Äpfel in Braunschweig

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Das Erlebnis ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was den BRD Gourmet erwartet, wenn er erstmal die Ernährungswirtschaft auch noch entdeutscht hat.
    WIGLO Braunschweig ist ein deutscher Laden mit deutschen Besitzern und deutschen Namen: Wilde und Gloger
    An deutschen Bauern war ja nie was recht.
    Früher sagt man, hatten die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln.

    Heute haben die dümmsten Verkäuferinnen die dicksten Marktleiter
    Irgendwann ernähren euch Türken.
    Guten Appetit.
    Also manche türkische Gerichte sind aber auch sehr lecker

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was lernen wir daraus ? Schicke dein Kind nur Bier holen, aber bläue ihm ein, keine grünen Flaschen !!!
    Bier gibt es ja auch einen weißen und braunen Flaschen

    Bier in grünen Flaschen schmeckt immer etwas herb, wie das Jever z.b.......
    Ist genauso wie mit grüner Politik oh, die ist auch immer etwas herb ........ herb wie Herbs also Kräuter übersetzt

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Diese Rassismus-Geschichte zeigt nur, dass man als Deutscher nichts wert ist im eigenen Land. Dass auch jegliche Diskussionen mit "Deutschen", sprich Gutmenschen, absolut sinnlos sind und man sich stattdessen besser selber eine antideutsche Opferrolle zulegt à la "mein Grossvater war Sinti und ist im KZ umgekommen" oder eine ähnliche (false flag) Märchen-Geschichte, mit der man gut nazi-keulen kann, wenn die dummfrechen Gutmenschen zu dreist werden. "Nur so geht's" ....
    Ich sage dann immer, dass mein Opa auch im KZ gestorben ist Punkt dann gibt es immer besorgte Gesichter und Mitleid, und wenn ich danach lege und sage er ist besoffen vom Wachturm gefallen, dann gibt es Gelächter

    Ich hatte keinen Opa, der im KZ gestorben oder im KZ gearbeitet hatte

    Was ich bereits in "deutschen" Konsulaten gelernt habe, bekam ich dann bei Reisen in die BRD 2015, 2016 und 2018 vollends bestätigt. Der "deutsche" Pass und die "deutsche" Nationalität sind nicht einen Pfifferling wert. Besonders die "Deutschen" selbst mögen keine Deutschen. Also halte ich mich möglichst fern aus diesem Land.
    Viele Deutsche mögen nicht nur andere deutsche im eigenen Land, sondern selbst in den USA habe ich die gleiche Erfahrung gemacht

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.323

    Standard AW: Rassismus & faulige schimmelige Äpfel in Braunschweig

    Über faule Äpfel in Braunschweig KZ ins Spiel bringen - macht einen fast sprachlos.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #50
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Rassismus & faulige schimmelige Äpfel in Braunschweig

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Über faule Äpfel in Braunschweig KZ ins Spiel bringen - macht einen fast sprachlos.

    Durch und durch antideutscher Besserwisser mit goldener Moral. Die schaffen sowas immer irgendwie.
    Die schieben auch schimmlige Äpfel aus Südafrika den deutschen Obstbauern unter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei wegen Äpfel?
    Von Navarro im Forum Deutschland
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 03.11.2016, 16:27
  2. Braunschweig: Atomuhr abschalten ?
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 13:50
  3. Staatsfernsehen: Äpfel, Birnen und ARD-Moderatoren
    Von Kreuzritter2685 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 20:33
  4. Der Prediger von Braunschweig
    Von Wolf im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 23:21
  5. Welche Äpfel mögt ihr lieber ?
    Von Mohammed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben