User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 3941 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 568 1068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #671
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Rainer hat dir ganz traurig mitgeteilt, dass ihm ein langjähriger Bekannter die Freundschaft gekündigt hat!?
    Bei solchen Geschichten fragt man sich immer was für oberflächliche Freundschaften die Leute doch jahrzehntelang pflegen.

    Das sagt ja mehr über denjenigen aus dem gekündigt wird, als über den, der die Freundschaft kündigt.

    Und er merkt es noch nicht mal, dass er sich selber die Buxe runterzieht. Drollig, der kleine Lügner.

  2. #672
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Genau so funktioniert die linke Diktatur der Political Corräckkknäß.
    Ausgrenzung.
    Welch ein Zufall. Er(Anfang 30) versteht sich als Linker. Hat Philosophie studiert und arbeitet als Lehrer. Als ich mal mit ihm über den Syrienkrieg diskutierte, kam mir dann die Erleuchtung. Seine Meinung, NATO rein, Assad ist ein Schlächter und muss weg.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #673
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.182

    Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mein Betthäschen hat mir heute ganz traurig mitgeteilt, dass ihr ein langjähriger Bekannter(der Ex) die Freundschaft gekündigt hat. Eigentlich wollte er uns besuchen kommen, wie so oft und rief gestern an, wie das Wetter ist, ob man baden kann usw. Dann fragte er ob wir zwei geimpft sind und wurde plötzlich ziemlich harsch als sie verneinte. Er fragte sie ob ihr denn ihre alte Mutter(2 mal geimpft) egal sei und dass er es nicht verantworten kann, sich und seine Frau zu gefährden. Erzählte ihr dann was von Virenlast usw und dass er nur noch mit Geimpften privat Zeit verbringt. Dann meinte er, dass er unser Verhalten unverantwortlich und egoistisch findet, appellierte noch mal an ihre soziale Verantwortung und legte auf. G*tt sei dank war ich bei dem Telefonat nicht anwesend. Wie dem auch sei, das wars dann wohl. 20 Jahre freundschaftliche Beziehung mit einem Schnipps futsch.

    Das wäre dann schon der zweite langjährige Bekannte der die Freundschaft wegen dem Thema Impfung kündigt.
    Bin neulich massiv angeeckt, weil ein Kunde ( 80 ) dazu kam als wir Impfung thematisierten. Mit ihm wurde es erst aufgeblasen ... ich bin dumm tätätätä
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #674
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.182

    Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welch ein Zufall. Er(Anfang 30) versteht sich als Linker. Hat Philosophie studiert und arbeitet als Lehrer. Als ich mal mit ihm über den Syrienkrieg diskutierte, kam mir dann die Erleuchtung. Seine Meinung, NATO rein, Assad ist ein Schlächter und muss weg.
    Hirngewaschen, was sonst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #675
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.182

    Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bei solchen Geschichten fragt man sich immer was für oberflächliche Freundschaften die Leute doch jahrzehntelang pflegen.

    Das sagt ja mehr über denjenigen aus dem gekündigt wird, als über den, der die Freundschaft kündigt.

    Und er merkt es noch nicht mal, dass er sich selber die Buxe runterzieht. Drollig, der kleine Lügner.

    Also man darf nicht äußern ungeimpft zu sein ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #676
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mein Betthäschen hat mir heute ganz traurig mitgeteilt, dass ihr ein langjähriger Bekannter(der Ex) die Freundschaft gekündigt hat. Eigentlich wollte er uns besuchen kommen, wie so oft und rief gestern an, wie das Wetter ist, ob man baden kann usw. Dann fragte er ob wir zwei geimpft sind und wurde plötzlich ziemlich harsch als sie verneinte. Er fragte sie ob ihr denn ihre alte Mutter(2 mal geimpft) egal sei und dass er es nicht verantworten kann, sich und seine Frau zu gefährden. Erzählte ihr dann was von Virenlast usw und dass er nur noch mit Geimpften privat Zeit verbringt. Dann meinte er, dass er unser Verhalten unverantwortlich und egoistisch findet, appellierte noch mal an ihre soziale Verantwortung und legte auf. G*tt sei dank war ich bei dem Telefonat nicht anwesend. Wie dem auch sei, das wars dann wohl. 20 Jahre freundschaftliche Beziehung mit einem Schnipps futsch.

    Das wäre dann schon der zweite langjährige Bekannte der die Freundschaft wegen dem Thema Impfung kündigt.
    Und im 3. Reich hätte dieser Corona-Nazi seine Familie, Freunde und Bekannten gemobbt, wenn sie bei Juden gekauft hätten und/oder gegen die Suche nach Lebensraum im Osten wären.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welch ein Zufall. Er(Anfang 30) versteht sich als Linker. Hat Philosophie studiert und arbeitet als Lehrer. Als ich mal mit ihm über den Syrienkrieg diskutierte, kam mir dann die Erleuchtung. Seine Meinung, NATO rein, Assad ist ein Schlächter und muss weg.
    Mitläufer eben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #677
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welch ein Zufall. Er(Anfang 30) versteht sich als Linker. Hat Philosophie studiert und arbeitet als Lehrer. Als ich mal mit ihm über den Syrienkrieg diskutierte, kam mir dann die Erleuchtung. Seine Meinung, NATO rein, Assad ist ein Schlächter und muss weg.
    Genau so!

    Gut erkannt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #678
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.182

    Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    hamburger, so langsam habe ich vor Dir mehr Angst als vor dem Corona-Virus.
    Ungeimpfte sind besser informiert, da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.671

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du wirst nicht dazu gehören...wie deine Mitstreiter, den Hochstapler Diffxxx, kannst du auf Fakten...Infektiosität von Corona und Influenza, nicht antworten.
    Macht die Spritze dumm? Glaubt man dann die auch hier verbreitenden Fakes zu Corona?
    Eine elitäre Führungsschicht....gab es in der Geschichte noch nie und wird es nicht geben, das ist Diktatur.
    Es gab da mal einen Artikel im Inet da wurde geschrieben das die Impfung das graue Hirngewebe schrumpfen lassen würde !

    Vielleicht ist da ja wirklich was dran ?

  10. #680
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.264

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gab da mal einen Artikel im Inet da wurde geschrieben das die Impfung das graue Hirngewebe schrumpfen lassen würde !

    Vielleicht ist da ja wirklich was dran ?
    Ich weiß aus absolut informierten Kreisen, dass die Doppelimpfung bei Männern zu 20×5-Errektionen führt und die Frauen dann immer wollen - ohne allerdings zu dürfen, das ist das eigentlich Traurige daran...
    Sei dennoch bitte nicht traurig...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben