+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 388

Thema: Warum Deutsche Deutschland hassen.

  1. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Zug ist abgefahren, in 2 Wochen gibts wieder die Bestätigung, kannste glauben
    Ja, ich befürchte es auch - besonders in Berlin.

  2. #322
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Und jetzt guckt auf die Wahlergebnisse.

    DESHALB!

    Die Leute werden gar nicht mehr vertreten, wählen aber weiterhin die Etablierten Parteien oder eben eine andere Sorte und es bleibt letztlich alles beim Gleichen. Sie sind Unfähig eine Veränderung zu erzwingen. Und werden daher weiter unterdrückt, entmenschlicht, Ent-Zweit. Das gab es alles schonmal. Nichts aus der Geschichte gelernt. Weimarer-Verhältnisse. Und auch damals gab es das beliebte Spiel: Wer ist schuld? Damals waren es die bösen Ausländer/ausländische Investoren. Abgelenkt von der damaligen Politik/Politiker. Und heute ist es exakt dasselbe. Politiker und Politik zerstören das Land und die Menschen darin, Schuldige werden gesucht und gefunden.

    Schmarotzende H4ler, Flüchtlinge und Migranten allgemein, Großkonzerne mit denen Dland nichts am Hut hat, die Rechten (genannt Nazis um ein Feindbild zu generieren) , die Impfgegner (genannt Querdenker um ein Feindbild zu generieren), menschengemachte Klimawandelleugner (genannt Klimawandelleugner um ein Feindbild zu erzeugen), usw. usf. Alles Feindbilder innerhalb einer Gesellschaft um zu Spalten. S.o. Am Ende werden die Wahlergebnisse so aussehen:
    19%, 18% , 16%, 15%, 12%, 10%, Rest: 10%. Dann gehen nur noch 3er Koalitionen. Alles wie gehabt..... Die Cleveren und die mit noch vorhandenen Privilegien/Ansparungen werden flüchten (tun sie jetzt auch), der Rest wird sich wieder auf irgend einem Schlachtfeld wiederfinden oder langsam zugrunde gehen und aussterben. Dann kommen die Reichen wieder zurück und bauen wieder alles auf. Usw. usf. Ein Kreis der sich schließt.

    Und "wir" die hier einen, ich würde es behaupten, realistischeren Blick auf dieses Bild haben, tun aus den eigenen Privilegien-Verlustängsten ebenfalls NICHTS um das zu verhindern oder eine Gruppe/Masse zu entwickeln die davor gefeit ist. Ob das nun Gemeinden/Städte/Bauernhöfe, Zusammenschlüsse sind ist dabei fast egal. Jeder guckt auf sich, seine Verwandten und wendet sich dann ab. Da es keinen Zusammenhalt gibt ist Sense.

    Darum hasse ich Deutschland. Man ist nicht in der Lage was aufzubauen. Nicht jetzt, nicht in und für die Zukunft. Und eine objektive Vergangenheit aus der man wirklich was lernen könnte haben wir auch nicht sondern einzig den Schuldkult. Wie beim Christentum die Neugier von Adam und Eva bestraft wird mit der Unterscheidung von Gut und Böse und dem Ausschluss aus dem Paradies und der Sterblichkeit. Während gepredigt wird man solle nicht fragen sondern glauben und somit "ewig leben". Nein man lebt nicht ewig. Man existiert gar nicht. Ist nur ein Bittsteller, ein Kriecher auf Lebenszeit um dann nach dem Tode weiter zu kriechen. Entwürdigt. Entmenschlicht. Der Evolution und Geschichte entzogen. Entwurzelt.

    Nein da möchte ich nicht zugehören. Ich möchte das nicht machen. Ich bin jemand mit Heimat in der Seele aber ohne Heimat. Denn damit müsste ich mich identifizieren...

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und jetzt guckt auf die Wahlergebnisse.

    DESHALB!

    Die Leute werden gar nicht mehr vertreten, wählen aber weiterhin die Etablierten Parteien oder eben eine andere Sorte und es bleibt letztlich alles beim Gleichen. Sie sind Unfähig eine Veränderung zu erzwingen. Und werden daher weiter unterdrückt, entmenschlicht, Ent-Zweit. Das gab es alles schonmal. Nichts aus der Geschichte gelernt. Weimarer-Verhältnisse. Und auch damals gab es das beliebte Spiel: Wer ist schuld? Damals waren es die bösen Ausländer/ausländische Investoren. Abgelenkt von der damaligen Politik/Politiker. Und heute ist es exakt dasselbe. Politiker und Politik zerstören das Land und die Menschen darin, Schuldige werden gesucht und gefunden.

    Schmarotzende H4ler, Flüchtlinge und Migranten allgemein, Großkonzerne mit denen Dland nichts am Hut hat, die Rechten (genannt Nazis um ein Feindbild zu generieren) , die Impfgegner (genannt Querdenker um ein Feindbild zu generieren), menschengemachte Klimawandelleugner (genannt Klimawandelleugner um ein Feindbild zu erzeugen), usw. usf. Alles Feindbilder innerhalb einer Gesellschaft um zu Spalten. S.o. Am Ende werden die Wahlergebnisse so aussehen:
    19%, 18% , 16%, 15%, 12%, 10%, Rest: 10%. Dann gehen nur noch 3er Koalitionen. Alles wie gehabt..... Die Cleveren und die mit noch vorhandenen Privilegien/Ansparungen werden flüchten (tun sie jetzt auch), der Rest wird sich wieder auf irgend einem Schlachtfeld wiederfinden oder langsam zugrunde gehen und aussterben. Dann kommen die Reichen wieder zurück und bauen wieder alles auf. Usw. usf. Ein Kreis der sich schließt.

    Und "wir" die hier einen, ich würde es behaupten, realistischeren Blick auf dieses Bild haben, tun aus den eigenen Privilegien-Verlustängsten ebenfalls NICHTS um das zu verhindern oder eine Gruppe/Masse zu entwickeln die davor gefeit ist. Ob das nun Gemeinden/Städte/Bauernhöfe, Zusammenschlüsse sind ist dabei fast egal. Jeder guckt auf sich, seine Verwandten und wendet sich dann ab. Da es keinen Zusammenhalt gibt ist Sense.

    Darum hasse ich Deutschland. Man ist nicht in der Lage was aufzubauen. Nicht jetzt, nicht in und für die Zukunft. Und eine objektive Vergangenheit aus der man wirklich was lernen könnte haben wir auch nicht sondern einzig den Schuldkult. Wie beim Christentum die Neugier von Adam und Eva bestraft wird mit der Unterscheidung von Gut und Böse und dem Ausschluss aus dem Paradies und der Sterblichkeit. Während gepredigt wird man solle nicht fragen sondern glauben und somit "ewig leben". Nein man lebt nicht ewig. Man existiert gar nicht. Ist nur ein Bittsteller, ein Kriecher auf Lebenszeit um dann nach dem Tode weiter zu kriechen. Entwürdigt. Entmenschlicht. Der Evolution und Geschichte entzogen. Entwurzelt.

    Nein da möchte ich nicht zugehören. Ich möchte das nicht machen. Ich bin jemand mit Heimat in der Seele aber ohne Heimat. Denn damit müsste ich mich identifizieren...
    Die Grünen und Linken hassen auch Deutschland. So sehr das sie Deutschland abschaffen wollen. Mit Leuten wie dir haben sie willige Helfer gefunden die auf ihren Zug aufgesprungen sind und nun dort angekommen sind indem sie schreiben, dass sie Deutschland hassen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #324
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Grünen und Linken hassen auch Deutschland. So sehr das sie Deutschland abschaffen wollen. Mit Leuten wie dir haben sie willige Helfer gefunden die auf ihren Zug aufgesprungen sind und nun dort angekommen sind indem sie schreiben, dass sie Deutschland hassen.
    Nein haben sie nicht. Ich habe das Land verlassen und werde eine andere Staatsbürgerschaft annehmen. Dann kann ich damit Deutschland nicht mehr "schaden" wie du es auffasst. Dann kann sich Deutschland und deren Bürger schön selbst vernichten und die Schuld wieder jenen wie mir geben, die aufgrund der Perspektivlosigkeit und Zukunftszerstörung nicht den Rücken krumm arbeiten für die wahren Nutznießer. Würde ich für Oma Erna arbeiten oder für die Hausfrau die zu hause ist und auf die Kinder aufpasst, unterstützt wird von ihren Eltern oder ebenfalls diese versorgt, würde ich die Pfleger, Krankenschwestern und Ärzte unterstützen, eine Infrastruktur aufbauen die jedem zugute kommt.

    Aber all das macht man nicht in Deutschland. Deutschland wird abgeschafft ob ich das will oder nicht, aber ich muss nicht aktiv daran mitwirken. Die einzige Möglichkeit für jemandem mit eigener Familie ist, sich dem zu entziehen. Du als kleiner Kacker hast eben, wie ich ja schrieb, alleine keine Möglichkeit gegen solch ein großes System anzustinken. Und wenn du selber keine Privilegien hast hilft dir keiner. Auch die die könnten. So wie ich JETZT auch keinem mehr helfen WILL und KANN weil ich MEINE Familie weiterbringen will. Und zwar dort wo meiner Meinung nach noch mehr Nationalität vorhanden ist.

  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    „Andere Völker lieben ihr Land und verachten den Staat. In Deutschland ist es umgekehrt.”
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  6. #326
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ein Leserbrief auf Tagesspiegel hat genau zu dem Thema - siehe oben - seine Ansichten mitgeteilt:

    Das wird nur der Anfang des Freiheitsentzugs für Frauen in
    Afghanistan sein. Zu recht beklagen wir das.
    Doch darüber sollten wir nicht vergessen, bei uns genau
    hin zu schauen, was sich da so tut. Und zwar, was sich sowohl in
    manchen muslimischen Gemeinschaften tut, wo auch kleinen Mädchen teilweise schon verboten wird, Jungens oder gar „Ungläubige“ zum Freund zu haben wie auch, was in den Schulen passiert, wo seitens mancher Muslime immer wieder versucht wird, Geschlechtertrennung durchzusetzen, zuerst im Sport, dann aber auch in anderen Fächern.
    Es ist ein offenes Geheimnis, das hinter solchen Bestrebungen die
    Muslimbrüder stehen. Deren Organisation DMG gilt als verfassungsfeindlich und wird vom Verfassungsschutz beobachtet.

    Unter diesem Gesichtspunkt z. B. ist es völlig unverständlich, dass ein großer Teil unserer Politiker auch der Regierung den Muslimbrüdern und Islamisten so blauäugig gegenüber treten.
    Der Zentralrat der Muslime beispielsweise ist auch Dachverband für die größten islamistischen – verfassungsfeindlichen - Vereinigungen in Deutschland:

    DMG (Muslimbrüder, Verfassungsschutzbeobachtung),
    Islamisches Zentrum Hamburg (islamistisch, Außenposten Teherans, Verf.-Beobachtung)

    Islamisches Zentrum München (islamistisch, Verf.-Beobachtung)
    Atib (Graue Wölfe, islamistisch, türkisch nationalistisch)
    Wenn unsere Politiker nicht endlich wach werden und sich den
    offensichtlichen Problemen stellen, die mit Islamisten verbunden
    sind, werden wir möglicherweise auch in Deutschland
    Geschlechtertrennung beklagen müssen. Nicht heute, nicht morgen, doch was ist in 100 oder 200 Jahren?
    Islamisten haben, wie alle Fundamentalisten, langfristige Perspektiven. Und das sehr erfolgreich, wie man aus der fast hundertjährigen Geschichte der Muslimbrüder lernen kann.
    Da stellt sich die Frage: Sind unsere Politiker nur dumm und arrogant und ignorant oder haben sie diese Richtung bewußt gewollt und sie dahin gehend gesteuert ? Und die Medien mit ihnen.
    Hierzulande will man alles und jeden mit jedem zusammenführen, und vereinen. Wie verblödet muss man sein, um diesen rot-grünen Gutmenschenschwachsinn verstehen zu können ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #327
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.


  8. #328
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Da geht noch was. Gerade wir als Deutsche sollten wissen, daß unser Lebensstandard sinken muß. Fürs Klima und so. Der Wähler hat das gerade unmißverständlich zu Protokoll gegeben.
    Und überhaupt: Deutschland ist doch so ein reiches Land...

  9. #329
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Da geht noch was. Gerade wir als Deutsche sollten wissen, daß unser Lebensstandard sinken muß. Fürs Klima und so. Der Wähler hat das gerade unmißverständlich zu Protokoll gegeben.
    Und überhaupt: Deutschland ist doch so ein reiches Land...
    Man muss es nur oft genug wiederholen, dann glaubt es auch der letzte Armutsrentner, und Pfandflaschensammler...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.537

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Deutschland gehörte zu den sozialistischen Ländern, wie die meisten in Europa auch , an !!
    Egal ob Frankreich, Spanien etc. alles irgendwie gleich.

    Da lohnt es sich ja nur in der Schweiz zu arbeiten, wenn man die Tabelle sieht !! In Deutschland wirds du steuertechnisch ja so richtig ausgesaugt, wie eine Zitrone steuertechnisch !!
    Dafür bekommen ja Millionen Dauergäste den Unterhalt bezahlt !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 11:19
  2. Warum die Türken die Deutschen wirklich hassen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:16
  3. Warum die Mullahs in Iran Israel hassen
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 21:59
  4. Warum hassen sie uns?
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 12:56
  5. Warum sie euch hassen!
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben