+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 388

Thema: Warum Deutsche Deutschland hassen.

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.012

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Aber seit 2015 kann ich gut verstehen warum die Generation meiner Grosseltern zu Hitler den Mund hielten.
    War damals nicht anders als heute. Die einen waren zufrieden, den anderen egal und der Rest hatte Schiss.

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.793

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Wird die AfD dadurch etwa besser?
    Jederzeit, sie bringt Lebensqualiät zurück.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.192

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Ja aber irgendwann kommt die Rechnung und dann hat wieder keiner was gewusst. Geschichte wiederholt sich eben.

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.192

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    [QUOTE=goldi;10773805]Die Renten sind z.B. in Österreich höher.
    Gibt es genug Infos im Netz.
    Wenn man natürlich auf die Lügen wie z.b. der Systemmediennutte D. Siems herein fällt weiß man das nicht.[/QUOTE
    Ich kann's bestätigen die Renten sind in Österreich nicht nur höher. 1700-1900.- Sondern meine Oma und mein Vater bekommen jedes Jahr eine schöne Erhöhung und nicht nur 0,xxx% sondern reichlich. Sämtl. Fahrten mit öffentl. Verkehrsmitteln sind für Rentner frei, Telefon usw. auch. Und im Mai und Oktober gibt's Doppelte also 13. und 14..

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.791

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wohnst du etwa auch in dem Haus ?

    Da erfährt man ja immer mehr über dieses Drecksgesindel. Ich würde mal den Hausbesitzer über die Personenzahl informieren.


    Ich habe vor 20 Jahren mal in ein Haus gewohnt, was ursprünglich nur von Deutschen bewohnt wurde und über die Jahre, da das Haus zwischenzeitlich verkauft wurde, immer mehr Kanacken einzogen. Ich bin dann nach 15 Jahren weggezogen. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen.
    Moin. Nein ich wohne nicht in dem Haus, ich habe mein eigenes Häuschen. Die Zigos haben sich etwas unterhalb ein altes Abriss Haus gekauft, dass 20 Jahre leer stand. Es wurde immer wieder die Gemeinde gebeten, das Haus zu kaufen und abzureißen, damit genau sowas nicht passiert. Das der Bürgermeister sehr weit weg von diesem Haus wohnt, hat ihn das nicht besonders interessiert und es wurde nichts unternommen. Letztes Jahr dann war es soweit, es schaute plötzlich ein Zigo Kopf aus dem Gebäude und die Mundwinkel gingen nach unten. Es ist genau das eingetroffen, was einige schon vermutet hatten.

    Obwohl unsere Kreisverwaltung seit Jahren die Ortschaften sensibilisiert, aufzupassen wer Häuser in den Orten kauft. Unser Landrat möchte das Gesocks aus dem Kreis haben. Jetzt haben wir den Salat und Palaver ist da und das Gesocks bekommste auch nicht mehr aus den Ort. Am Anfang wohnte dort nur einer und jetzt sind es 10-15 Personen, immer im Wechsel.

  6. #146
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Moin. Nein ich wohne nicht in dem Haus, ich habe mein eigenes Häuschen. Die Zigos haben sich etwas unterhalb ein altes Abriss Haus gekauft, dass 20 Jahre leer stand. Es wurde immer wieder die Gemeinde gebeten, das Haus zu kaufen und abzureißen, damit genau sowas nicht passiert. Das der Bürgermeister sehr weit weg von diesem Haus wohnt, hat ihn das nicht besonders interessiert und es wurde nichts unternommen. Letztes Jahr dann war es soweit, es schaute plötzlich ein Zigo Kopf aus dem Gebäude und die Mundwinkel gingen nach unten. Es ist genau das eingetroffen, was einige schon vermutet hatten.

    Obwohl unsere Kreisverwaltung seit Jahren die Ortschaften sensibilisiert, aufzupassen wer Häuser in den Orten kauft. Unser Landrat möchte das Gesocks aus dem Kreis haben. Jetzt haben wir den Salat und Palaver ist da und das Gesocks bekommste auch nicht mehr aus den Ort. Am Anfang wohnte dort nur einer und jetzt sind es 10-15 Personen, immer im Wechsel.

    Schlimm, ganz schlimm !

    Ich würde dann mal drauf achten, wenn nachts das Gebäude evtl. leer steht, die alle auf einer Familienfeier irgend wohin ausgeflogen sind. Dann würde ich mit einem Vorschlaghammer anrücken und Stützmauern mürbe schlagen. Die Schwerkraft macht dann ihr übriges.

    Das war natürlich nur ein Witz. Zigeuner sind ein liebenswertes Völkchen.


    An die Moderation: sollte mein Beitrag grenzwertig sein, dann bitte einfach löschen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #147
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Die AfD ist da sehr deutlich, wenn sie in ihrem Programm schreibt, dass der Staat auf innere und äußere Sicherheit (Polizei und Militär), Justiz, Außenpolitik und Finanzen reduziert werden soll und dass alle anderen Bereiche auf den Prüfstand gestellt werden sollen, ob sie nicht durch private Einrichtungen besser "organisiert" werden können.
    Geht es denn noch deutlicher?
    Ist doch richtig. Dann können die Planer weniger mein Leben negativ beeinflussen.
    Ihr linken Regimeplaner seid Verfassungsfeinde, weil Ihr alle Grundrechte abschaffen wollt.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.791

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Schlimm, ganz schlimm !

    Ich würde dann mal drauf achten, wenn nachts das Gebäude evtl. leer steht, die alle auf einer Familienfeier irgend wohin ausgeflogen sind. Dann würde ich mit einem Vorschlaghammer anrücken und Stützmauern mürbe schlagen. Die Schwerkraft macht dann ihr übriges.

    Das war natürlich nur ein Witz. Zigeuner sind ein liebenswertes Völkchen.


    An die Moderation: sollte mein Beitrag grenzwertig sein, dann bitte einfach löschen.
    Den Gedanken hatten schon viele Bürger hier, die Bude kurz vor dem Einzug einfach abzufackeln. Leider hat sich niemand getraut. Die Kreisverwaltung hat unseren Bürgermeister aber informiert, unbedingt darauf zu achten, dass sich die Zigos hier nicht noch weitere Objekte kaufen.

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Den Gedanken hatten schon viele Bürger hier, die Bude kurz vor dem Einzug einfach abzufackeln. Leider hat sich niemand getraut. Die Kreisverwaltung hat unseren Bürgermeister aber informiert, unbedingt darauf zu achten, dass sich die Zigos hier nicht noch weitere Objekte kaufen.
    Und wie könnte dieser Bürgermeister denn verhindern, dass die Zigeuner noch weitere Objekte kaufen? Auf welcher juristisch wasserdichten Grundlage sollte dies passieren?

    Ich frage, weil in meinem ehemals rein deutschen Wohnviertel neuerdings genau gleiches mit Türken abläuft.

  10. #150
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist doch richtig. Dann können die Planer weniger mein Leben negativ beeinflussen.
    Ihr linken Regimeplaner seid Verfassungsfeinde, weil Ihr alle Grundrechte abschaffen wollt.
    Ja, das sind sie. Auch wenn sie sich propagandistisch so gebärden als ob nur mit ihnen Grundrechte, soziale Gerechtigkeit und Freiheit gewährleistet sind.
    Das ist aber nur Dummenfang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 10:19
  2. Warum die Türken die Deutschen wirklich hassen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:16
  3. Warum die Mullahs in Iran Israel hassen
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:59
  4. Warum hassen sie uns?
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:56
  5. Warum sie euch hassen!
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben