+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 388

Thema: Warum Deutsche Deutschland hassen.

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen warum ich persönlich Deutschland hasse. Weil ich in Deutschland kein Deutscher sein darf der Deutschland und die Deutschen liebt. Weil mir in Deutschland keiner geholfen hat (auch Deutsche nicht). Weil meine Urgroßmutter etwas erbaut hat, die Großeltern mit aufgebaut und mein Vater es in seiner Dekadenz vernichtet hat, und mit ihm seine Generation. Weil sie für die Zukunft ihrer Kinder nichts getan haben und es dem Staat in die Schuhe geschoben haben, und dieser jede Möglichkeit ergreift die Leute zu entmündigen, enteignen, entmenschlichen. Weil es keinen Zusammenhalb gibt, nicht in meiner Generation, und nicht in den nachfolgenden. Weil alles was man sich erarbeitet und aufbaut VERNICHTET wird. Wenn nicht heute durch Steuern, dann später durch Enteignung, durch vorenthalten der Leistungen des Sozialsystems, durch Entwertung mit Inflation oder mündlich die Schlechtmachung der ganzen Berufe und Arbeiten die ausgeführt wurden.
    Ich hasse es, weil es nur die Geschichte von vor 80-90 Jahren aufarbeitet, dieses jedoch in Propagandamanier nur selektiv, und sämtliche Leistungen der Ahnen und die Ahnen selbst bespuckt.
    Ich hasse es, weil sich keinerlei Werte mehr etablieren können, Ehre, Treue, Zuverlässigkeit. Keine Freundschaften entwickeln können weil jeder gegen jeden schmutzt und Menschen nach Lage ausgrenzt, bespuckt und wegwirft wie einen alten Tresen-Schankraumlappen.
    Ich hasse es, weil die Privilegien durch Arbeit vernichtet werden, während Privilegien durch Nicht-Arbeit weitervererbt werden können.
    Ich hasse es, weil es eine destruktive Politik betreibt, eine die das eigene Volk erniedrigt und gleichstellt mit einem Großteil der Weltbevölkerung, deren Menschenbild noch viel beschränkter und Hinterwäldlerischer ist als unseres.


    Nein die gibt es nicht. Das ist reine Ablenkung. Der Ausländer soll "schuld sein" weil das Geld reingepumpt wird.

    Deutschland wird gerade entmündigt und du machst dir Sorgen um Islamisten? Siehe oben. Reine Ablenkung. Funktioniert....

    Und genau darin sehe ich ebenfalls die Gefahr. In Menschen die in den Bahnen wie du denken. Die die Schuld genau am falschen Ende suchen, die sich so verhalten wie sie sich verhalten sollen. Sie sollen den Ausländer hassen, den Ungeimpften, den Linken, den Rechten, sie sollen den Wutbürger hassen, den Ossi, den Wessi, den Politiker als Scheinmarionette der Wirtschaft, die Wirtschaft als Ausbeuter, den Mieter als Mietnomaden und den Vermieter als geldraffenden Halsabschneider.

    Und du bist bei weitem nicht die Einzige mit dieser Meinung. Was es umso gefährlicher macht. Auch ein Grund Dland zu hassen, denn genau diese Denkweise wird von den Medien verbreitet und geschürt, der Hass auf andere Menschen aus dem mehr oder minder Neid, weil diese bekommen und man selber nicht. Der blöde Flüchtling/Asylant/Migrant hat doch nichts geleistet, wieso bekommt der dann.... usw. usf.


    Sagst du, der sich vor dem Klimawandel fürchtet und sagt man solle seine Ahnen ehren? Also ehrlich Eri! Du fühlst dich als Deutscher aber den jetzigen Deutschen gar nicht zugehörig. Die sind ansich gar keine Deutschen mehr, die sind völlig heimatlos. Und die Jugend ist auf diese Heimatlosigkeit noch stolz drauf. Freiheitlich sind sie "Weltbüger" und scheißen auf alles, was sie von ihren Eltern in den Arsch geschoben bekommen haben. Selbst aber noch nie was geschafft haben.

    Ich hoffe das war jetzt nur aufs Thema bezogen und nicht allgemein die Ahnen zu vergessen weil du im Hier und Heute lebst....
    Ich sehe die Sache viel komplexer, als Du sie hier schilderst - denn wie verteidigst Du das Entstehen der vielen kriminellen Clans, die hier im Land bereits die Macht haben - in ihren Ecken - und je, es gibt bereits Bürger, die eins zu uns kamen und die sich - bereits in den 60ern und 70ern Jahren angepaßt und gut integriert haben - es sind die ganze Neuen, die hier kommen und die - selbst nach Jahrzehnten - unsere Sprache noch nicht mal kommen - diejenigen, die ihr eigenes Ding machen wollen - diejenigen, die eine unsichtbare Mauer zwischen uns bauen.

    Und außerdem: wir haben in unserer Bequemlichkeit keine neue Generationen über Zeugung geschaffen, womit wir uns selbst den "Hahn" abgedreht haben, dieses Land noch weiter Deutschland nennen zu dürfen. Wir haben es verpaßt, auch weil es eine Bewegung gab: "Mein Bauch gehört mir" - indem wir kleine Menschlein einfach in die Tonne warfen - herausgerissen an den Ärmchen und Beinchen - wertlos als Mensch behandelt, denn der Bauch war nur dazu da, damit ein Menschlein wachsen konnte - aber nicht geliebt, weil die Arbeit damit zuviel wurde, weil viele Kinder so ungeliebt waren, daß sie in Särgen endeten - und damit sind wir zum Teil selbst schuld.

    Es ist die Bequemlichkeit, die sich ausbreitete - es waren die 68er Bewegung, die dann die Pädophilie hervor gehoben hat und alles frei wollte - auch den Sex - Jeder mit Jedem - wer zweimal mit...pennt - usw - nein, ich habe diese Bewegungen verfolgt - nachträglich - ich schaue mir die Welt an - sehe Reiseberichte - Reportagen, Dokumentationen über andere Länder und Sitten - nein, ich bin nie einseitig - das wirst Du bei mir nicht erleben.

    Ich hatte den Sozialismus und sah seine guten und seine Schattenseiten - ich lebe jetzt im Kapitalismus - und ich lebe - gut - ich kann nicht klagen.

    Mich interessiert die Welt und ihr Geschehen und solange mein Kopf das mitmacht, bin ich immer innerlich aktiv.

    Und nein, ich finde den Sozialismus und Kommunismus nicht als das erlösende Ziel, dafür weiß man zuviel, weil es immer von Menschen gestaltet wird, egal, welche System vorhanden ist - zur Zeit am Ball ist - die Ideologien sind nur Träume - die sich Menschen ausdenken - die Utopien nehmen manchmal Gestalt an, aber sie sind im Grunde genommen auch immer nur dem Zeitgeist untergeordnet.

    Das führt mich zu meiner persönlichen Erkenntnis, daß es keine Gesellschaft gibt, die alle Menschen glücklich macht.

    Und die wird es nie geben.

  2. #12
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Man kann den Goethe nicht beerben, ohne den Hitler auch gleichzeitig zu beerben. Ne. Tust Du nicht.
    So ist. Und weder ist man an der Leistung des Goethe beteiligt gewesen noch an der von Hitler. Es gehört zur Geschichte. Genauso wie es zur Geschichte der Welt gehört dem Hitler damals nicht früher das Handwerk gelegt zu haben.Wieviele Mrd. Menschen demnach heute Nachfahren von "Unterlassene Hilfeleistung" sind....

    Aber das ist auch usus. Weil es nicht die eigenen Taten sind!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist nicht komplexer gedacht sondern simpler.

    Pass auf: Du siehst die Wirkung und versuchst nun diese Wirkung zu präsentieren ohne die Ursachen. Das ist wie zu sagen, der Hitler hätte die Macht ergriffen weil der gewählt wurde....
    Die Politik hat solche Clans zugelassen. Sie hat weggesehen und es akzeptiert. Die Bürger hingegen haben diese Politik akzeptiert und sich somit selber abgeschafft. Heute kannst du mir legalen Mitteln als Bürger nichts mehr gegen solche Clans vorgehen. Aber WER soll sich ZUSAMMENSCHLIESSEN um dieses Problem zu lösen? Selbst die Polizei hält sich fern und verschließt die Augen. Und die sind für die Durchsetzung des Rechts da. (andere Thema hat man mir ja nahegelegt zu klagen, gegen den Staat, aber du weisst ja sicher welche Chancen man hat. Oder welche Chancen gegen so einen Clan? Da hat der Richter Angst und biegt das Recht. Was nur bedeutet, dass dieses Recht nichts wert ist, und GÄBE es eine heutige "deutsche Volksfront von Judä..." würden die Richter evtl. zugunsten der Rechtsradikalen Urteile verkünden. Ergo: Der Stärkere setzt sich durch gegen geltendes Recht!)

    Zum Thema Abtreibung sage ich dir ganz simpel: Bei Vergewaltigung etc. machen. Für jeden "Freiwilligen" ist das doch kein Problem. 100 000€ bezahlen und gleichzeitig Sterilisation. Du kannst mir glauben, die Quote würde erheblich sinken.... entweder würde endlich wieder Verantwortung für das Bumsen getragen werden, oder die könnten nicht mehr abtreiben weil das nicht mehr geht schwanger zu werden...

    So prüde beim Sex bin ich nicht. Wenn die meinen.... mit allen Konsequenzen halt.

    Die Reinformen von politischen Systemen sind das Übel. Jede Reinform birgt insich das Potential ins Gegenteil verkehrt zu werden und diejenigen die es füttern in die eigene Hand zu beißen. Deswegen sind Reinformen abzulehnen. Wie die dann heißen ist schlicht egal. Wie sie ihr eigenes Volk und Bevölkerung behandeln, das ist wichtig.

    Man kann nicht alle Menschen glücklich machen. Selbst der Mörder möchte frei herumlaufen.....

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Gestern gab es auf 3sat die Doku über das Leben am Nil - in 3 Folgen - ich habe nur eine gesehen - da erkennt man auch den Unterschied zwischen unseren Kulturen und Werten und erfährt, wie Frauen in einem so strengen Patriarchat leben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun betrachten wir unser Leben und vergleichen, wo wir lieber wohnen möchte und was der wirkliche Unterschied zwischen uns ist - für Frauen wie für Männer.

    Wo ist Deutschland besser und was und wie wollen wir Deutschland haben ?

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    So ist. Und weder ist man an der Leistung des Goethe beteiligt gewesen noch an der von Hitler. Es gehört zur Geschichte. Genauso wie es zur Geschichte der Welt gehört dem Hitler damals nicht früher das Handwerk gelegt zu haben.Wieviele Mrd. Menschen demnach heute Nachfahren von "Unterlassene Hilfeleistung" sind....

    Aber das ist auch usus. Weil es nicht die eigenen Taten sind!
    Haben eigentlich die Vorfahren der heutigen Linken und der Grünen auch dem Adolf gehuldigt ?
    Oder waren deren Vorfahren allesamt Widerstandskämpfer ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen ihr eigenes Land nieder machen und dafür alles, was uns das Ausland ins Land bringt, hoch halten. Alles ist besser, nichts in Deutschland ist gut - gut genug.

    Dann frage ich mich doch manchmal: warum so viele Menschen in das "achsoböse" Deutschland kommen - zu den "achsobösen" Deutschen.

    Und manche bringen dann nur die Dinge aus dem Deutschland zur Zeit Hitlers - als wenn in Hitlers Armee nicht auch alle möglichen Ausländer waren, die in den Armeen kämpften - sogar Muslime, deren hohe Würdenträger noch heute sagen, daß Hitler seine Arbeit nicht vollendet hat, aber da scheint keiner hinzuhören.

    Man klaubt sich immer aus all dem, was in den Jahrzehnten gesagt und getan wurde, das heraus, was einem selbst als Argument dienen soll.

    Nicht die Sozialisten haben die Soziale Marktwirtschaft eingeführt, sondern es war Erhard (Union) - der sie den Deutschen gebracht hat und diese sozialen Kassen waren lediglich für das eigene Volk gedacht, wenn Menschen einmal in Not sind, daß sie zur Überbrückung dann eine Nothilfe erfahren, bis sie wieder auf eigenen Beinen stehen können.

    Inzwischen gibt es Vertreter in den Parteien, die glauben, wir - das kleine Deutschland - muß die ganze Welt ernähren und holen Flüchtlinge noch und nöcher - ins Land - damit einher geht eine negative Veränderung in unserer Gesellschaft und die Verwahrlosung der Städte - was bald bis in die kleinen Orte gehen wird.

    Diese Menschen kennen nicht die Art, wie unsere Vorfahren gelebt haben und nach welchen Kriterien sie gegangen sind - wobei man sagen muß, daß Bayern es besser angepackt hat, die Menschen aus anderen Ländern zu integrieren - aber mit dem Zuzug von so vielen illegalen Flüchtlingen, die teilweise irgendwo untergetaucht sind, wird die Lage unübersichtlich - es scheint, als wenn dahinter ein großer Plan liegt - nicht nur Europa zu zerstören - sondern vor allem Europa zu islamisieren - wenn man alle rein läßt, die sich nie an unsere Gesellschaft und die Freiheit, die die Bürger hier noch genießen, anpassen können und wollen.

    Und darin sehe ich eine Gefahr.

    Letztens - gerade heute - im Inforadio - Bürger rüsten sich - die Diebstähle nehmen zu - die Bürger fühlen sich schutzlos.

    Solche Mitteilungen hört man, will nachsehen und schon sind sie alle weg aus den online-Seiten - :-) - Einzelhändler klagen über vermehrt Diebstähle - einer der Gangster lenkt den Ladenbesitzer ab und ein anderer bedient sich dann an der Kasse und weg sind sie.

    Ich habe auch mit Suchwort diese Meldung nicht mehr gekriegt - weil es keine Deutschen waren - sondern unser erneut großer Zuzug.

    Warum beklauen diese Leute eigentlich nicht mal die Politiker, damit sie wissen, wie das ist, wenn einem das geschaffene Eigentum gestohlen wird.

    Ist es Rassismus, wenn ich sage ich hasse alle Asylanten und Analphabeten, die seit 2015 unser Land bevölkern und unsere Sozialkassen plündern ? Darüber hinaus hasse ich die meisten Türken, Libanesen und Nordafrikaner die sich in unserem Land immer breiter machen und die Schnauze immer weiter aufreissen. So wie dieses Stück Schei..sse hier in dem Video.






    Den würde ich gerne persönlich über seinem Land mit einem dicken Arschtritt von Board kicken.

    Genau jene, die Deutschland hassen werden sich gegen meinen 1. Satz echaufieren. Aber ist es nicht auch Rassismus das eigene Volk zu hassen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.479

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen




    In welchem Land wird man so versorgt wie in Deutschland - wo gibt es so große Renten, auch, wenn manche Renten niedrig sind, aber in welchem Land wird man als Rentner besser versorgt, wo gibt es diese sozialen Kassen, damit keiner verhungert ?

    Das sollten die Deutschhasser erst mal aufführen, wo es den Leuten besser geht.
    Die Renten sind z.B. in Österreich höher.
    Gibt es genug Infos im Netz.
    Wenn man natürlich auf die Lügen wie z.b. der Systemmediennutte D. Siems herein fällt weiß man das nicht.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist es Rassismus, wenn ich sage ich hasse alle Asylanten und Analphabeten, die seit 2015 unser Land bevölkern und unsere Sozialkassen plündern ? Darüber hinaus hasse ich die meisten Türken, Libanesen und Nordafrikaner die sich in unserem Land immer breiter machen und die Schnauze immer weiter aufreissen. So wie dieses Stück Schei..sse hier in dem Video.






    Den würde ich gerne persönlich über seinem Land mit einem dicken Arschtritt von Board kicken.

    Genau jene, die Deutschland hassen werden sich gegen meinen 1. Satz echaufieren. Aber ist es nicht auch Rassismus das eigene Volk zu hassen ?
    Wenn Weiße andere Weiße hassen - ist es eine Form von Rassismus - dann lassen wir mal die Anderen hören/lesen, was sie dazu zu sagen haben.

    Mich entsetzt auch, wie sich unser Land entwickelt hat - und auch, wenn andere User meinen, man müsse alles ertragen, was uns die anderen Menschen aus anderen Kulturen bringen, dann haben diese Menschen sich vielleicht schon selbst aufgegeben - ich weiß es nicht - ich denke, es stimmt allgemein in unserem Denken was nicht - die einen möchten mit einer Schale allen, die zu uns kommen, alles hinreichen, andere sind selbst so arm, daß sie nichts mehr zum schenken haben - im eigenen Land.

    Was es jetzt - von höherem Denken aus gesehen - für die Verwandlung Deutschlands bedeutet, würde ich mir gern in 200 Jahren ansehen.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die Renten sind z.B. in Österreich höher.
    Gibt es genug Infos im Netz.
    Wenn man natürlich auf die Lügen wie z.b. der Systemmediennutte D. Siems herein fällt weiß man das nicht.
    Wie hoch sind die Renten in Rußland, in den Ländern des Nahen Osten - in Rumänien, in Bulgarien, in der Tschechei - in Polen, in Italien, in Moldawien - die Menschen kommen jetzt übrigens auch in Scharen - im Kosovo, in Bosnien und anderen ehemaligen Ländern Jugoslawiens - in Afrika gibt es gar keine Rente - man könnte mal alles aufführen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Wer gegen die Flutungen des Landes durch Asylanten ist, der ist jetzt ein Ausländer Hasser und Rassist. Ich hasse weder Ausländer noch Asylanten, sondern in erster Linie die Politiker die auf das Deutsche Volk scheißen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Haben eigentlich die Vorfahren der heutigen Linken und der Grünen auch dem Adolf gehuldigt ?
    Oder waren deren Vorfahren allesamt Widerstandskämpfer ?
    Ich weiss, du Ein-/Zweizeiler willst mich wieder provozieren. Die Antwort lautet: Zu der damaligen Zeit haben wir nicht gelebt und können daher die Lebensumstände der damaligen Bevölkerung nur mit unserem heutigen Wertekomplex vergleichen.

    Überlegen wir uns das zur damaligen Zeit müsste man ja selbst denjenigen Nachfahren von demokratisch gewählten Parteien den Vorwurf machen, sie hätten mit ihrer Deutschlandzersetzenden Politik und ihrem absurden Demokratieverständnis mithilfe der Koalitionen passiv für Hitler gestimmt. Sie haben alle zusammen koaliert um es "zu verhindern" und damit gezeigt was sie eigentlich vorhaben. Die Vernichtung und Erniedrigung Deutschlands. Aus so etwas gehen IMMER Extreme hervor. Weil dann der Bürger weiss: Meine "demokratische" Stimme geht doch dann sowieso nur in den politischen Einheitsbrei. Den ich weder will noch gewählt habe! Wofür also wählen? Meine Stimme ist nutzlos!

    Wer in solch einer Resignation sich einer Partei oder einem Mann verbunden fühlt, der das alles negiert (behauptet) und im "realen Leben außerhalb des Parlament" mit "seiner" Partei etwas Zustande bekommt, wieso sollte derjenige etwas Falsches getan haben?

    Der Missstand fängt dann da an, wo wir von heute aus gesehen rückwärts werten weil wir heute andere Informationen haben. Was war mit Dschingis Khan? Was mit Columbus? Ist es ok wenn die USAmerikaner die Indianer (ist mir SCHEISSEGAL WIE MAN DIE NENNT ODER DIE SICH NENNEN!) ausgerottet haben oder die Verbrecher nach Australien kamen? Ohne den geschichtlichen Hintergrund sind fast alle Taten der Menschen und Menschheit "böse".

    Sieht man das auf die Welt im Sinne des Tierreichs und des Planeten ist das eine unnötige, überflüssige Bewertung um den Aufstieg des Menschen zu zeigen. Ich will es nicht dick aufziehen, aber die Religionen werfen bei Wissenschaft genauso die negativen Seiten auf. Aber was der Mensch im Vergleich zum Tier geschafft hat und an Potential besitzt, das soll ja schlafen gelegt werden mit solch einer Meinung. "Sei klein, sei bescheiden, sei fehlerhaft, bleibe Mensch und Tier und lass Gott Gott sein." Bleibe deutsch, bleibe klein, gib auf, lass uns gewähren, achte niemanden außer dich selbst, denunziere ALLE anderen! Auch deine Kinder, die Impfgegner. Enterben!

    Etc. etc. Wir müssen endlich mal aufwachen, uns erheben und unser POTENTIAL nutzen! Zusammen. Als Einheit! Gegen jene, die uns aufhetzen und vernichten wollen.

    Und so leid es mir tut, ich sehe keinen grünen Zweig dass das in absehbarer Zeit in Deutschland passieren wird.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist es Rassismus, wenn ich sage ich hasse alle Asylanten und Analphabeten, die seit 2015 unser Land bevölkern und unsere Sozialkassen plündern ? Darüber hinaus hasse ich die meisten Türken, Libanesen und Nordafrikaner die sich in unserem Land immer breiter machen und die Schnauze immer weiter aufreissen. So wie dieses Stück Schei..sse hier in dem Video.
    .....
    Den würde ich gerne persönlich über seinem Land mit einem dicken Arschtritt von Board kicken.
    Genau jene, die Deutschland hassen werden sich gegen meinen 1. Satz echaufieren. Aber ist es nicht auch Rassismus das eigene Volk zu hassen ?
    Du lässt dich einfach nur manipulieren.

    In jedem, ich sage es provokant: Dreckland dieser Welt, sind solche Gestalten scheißegal. Weil sie keine Plattform für ihren Mist bekommen, weil sie gar nicht erst da wären. Die würden nie hereingeholt, man würde ihnen keine Wohnungen bauen, ihnen nichts zu essen/trinken/anziehen geben, sie nicht ihre Familie nachholen lassen. In diesen Drecksländern sorgt man sich umeinander und nicht um "irgendwen". Da kann dieser Nobody schwafeln was er will, der würde evt. eine aufs Maul bekommen und dann durch die Polizei zur Grenze eskortiert werden. Ganz einfach. Das finde ich nicht gut, meiner Meinung nach sollte das gewaltfrei gehen. Indem man so Clowns erst gar nicht reinlässt. Aber das bedeutet nicht, dass man Rassist sein muss dafür. Sondern einfach nur Nationalist. Mit einigen kann man dann gut leben. Und andere kann man von vorne herein ausschließen. Ganz neutral, ganz objektiv. Sarrazin-mäßig.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 11:19
  2. Warum die Türken die Deutschen wirklich hassen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:16
  3. Warum die Mullahs in Iran Israel hassen
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 21:59
  4. Warum hassen sie uns?
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 12:56
  5. Warum sie euch hassen!
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben