+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 388

Thema: Warum Deutsche Deutschland hassen.

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Wir waren Sonntag mit einer Verwandten und Hundi spazieren - dabei trafen wir auf einen älteren Herrn, der auch politisch versiert war. Es war eine interessante Unterhaltung - wir kamen auch auf die Abgeordneten zu sprechen.

    Er meinte, daß die Bevölkerung nach der Wahl mehr als 1000 Abgeordnete mit ihren Steuern versorgen wird müssen - denn: früher war es so, daß die Abgeordneten eine Weile in der Politik waren, dann aber wieder in ihre Berufe zurück kehrten oder
    ein Unternehmen gründeten.

    Viele der heutigen Abgeordneten aber haben keinen Beruf - was dazu führt, daß sie weder zurück gehen können, weil sie sich dann in Hartz IV oder der Arbeitslosigkeit befänden - und so ewig in der Politik bleiben werden, was dazu führt, daß sie zu allem, was die Regierung anordnet, immer ihr ja und amen dazu geben - sie brauchen sich noch nicht mal all die vielen Seiten der Anordnungen durchlesen - weil sie sowieso alles bestätigen und annehmen.

    Und damit sind sie beileibe schon lange nicht mehr mit dem Volk verbunden.

    Und das, was die vielen in der Politik beschäftigten an Gehälter erhalten - das ist allemal mehr als die schwer im Bau oder in anderen Berufen arbeitenden Menschen jemals erhalten.

    Dafür, daß sie nicht mal immer im Bundestag sind - sondern sich für viel Geld sonstwo herum treiben - als wenn das Volk das alles nicht wahrnehmen würde.

    Wir hatten eine gute Unterhaltung - und man sieht, daß auch ältere Herren sich noch gut mit der Politik befassen, wenn der Kopf mitspielt.

    Vor allen Menschen, die einige Regierungen miterlebt haben.

    Er meinte auch, daß, wenn Kevin Kühnert wirklich - ohne einen Beruf zu haben - wie so viele in der Regierung, einen Ministerposten bekäme, dann sähe es schlecht aus für die Bundesrepublik - denn mit denen ohne Beruf in der Regierung wird auch das Bildungsniveau dermaßen absinken, daß es für die BRD in der Zukunft übel aussehen wird. Er hat es noch ein bißchen besser ausgedrückt - er war gebildet - und er las in seinem Alter immer noch - Geschichte der Antike in Rom.

    Tja, die Gebildeten verschwinden entweder ins Ausland oder in den Himmel.
    Geändert von Tutsi (06.09.2021 um 20:38 Uhr)

  2. #282
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.195

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    google: rezo schürt gegen die Cdu

    Angeblich will er gegen alle Parteien was sagen - aber er will den Untergang der CDU - aber - wie schon vor einiger Zeit Jemand schrieb; dieser Rezo ist nur los geschickt worden - damit er - mit seine rSprachgewandheit - gegen die Partei schießt und damit Jugendliche in die Richtung der dunkelrot-rot-grünen schiebt.

    Jetzt will er die Älteren, die Rentner und alle möglichen Leute dahin bringen, damit die nächste Regierung rot-grün-rot wird.

    Also die Leute, die für die Mauer sind - also die Leute, die Jeden erschossen haben, der nicht im Osten bleiben wollte - ich glaube, viele Ostler haben vieles vergessen.

    Der Mann mit der blauen Mütze - nein - den blauen Haaren - ...ich hatte doch mal was gelesen....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    google: achgut rezo schürt gegen die Cdu

    google: achgut rezo und seine hintermänner

    google: tichys einblick rezo und seine hintermänner

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: tichys einblick rezo und seine macher
    Damit weisste aber auch, wer da bei YT zensiert. Rotgrüne Zecken!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #283
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.069

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Weil Deutsche heute immer gegen ihre Lebensinteressen wählen....
    Jetzt weiß ich wieso bei meinem Wahlomaten Ergebnis Der 3 Weg mit Abstand an erster Stelle stand.
    Aber ich werde trotzdem die AfD wählen.

  4. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Merkel und Maas werden wieder Millionen nach Äfghanistan schicken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Afghanistan-Führer sagte einen Satz, bei dem ich schief grinsen mußte - er meinte, sie würden Deutschland verzeihen - er erwarte Hilfe - *schiefes Grinsen* - er würde Merkel verzeihen - also - das schlägt dem Faß den Boden raus - er will Knete und das ohne Ende und damit sagt er aber mit Wink mit dem Zaunpfahl: wenn ihr uns das Geld nicht gebt, könnte es sein, daß wir eure Wirtschaft so schädigen, daß ihr nicht mehr aus den Augen gucken könnt.

    Erpressung zwischen den Zeilen - noch gibt Deutschland was, wenn nicht mehr ?

    Die Aasgeier alle - in vielen Ländern - wissen, daß Deutschland mit seiner schwarzen Null Jahrzehnte das erschaffen hat, weshalb wir heute - im Gegensatz zu anderen Ländern, soweit gut durch die Pandemie gekommen sind.

    Doch jetzt wollen Grüne und Rote, daß die Gelder wieder mit vollen Händen unüberlegt raus geschmissen werden.

    Das kluge Kalkül einiger Minister hat uns heute einen Vorlauf gegeben - den andere Regierungen einfach beseitigen wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 2 Tagen — Im Wahlkampf präsentieren die Parteien unterschiedliche Vorstellungen für den Umgang mit Staatsschulden. Union, FDP, SPD und AfD wollen an der ...
    Wir zahlen für die halbe Welt - und das wird in den vielen Artikeln der vor allem linken Zeitungen so schönrednerisch in der Art der 3 Groschen-Romane so dargestellt, daß das die Menschen einsehen müssen - kommt mir so ähnlich wie die DDR vor - wenn die wollte, daß die Bevölkerung zu einer Sache ja und amen sagt, dann haben sie den Eindruck vermittelt, alles wäre in Ordnung, obwohl die Kaxxxe längt am Dampfen war, wie der Arbeiter so sagte. Und der war ja vor Ort und wußte, was los war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich vermute sogar, daß mit der neuen Rentenreform, die über alle gleichmäßig verteilt werden soll, alle alles gleich kriegen, ob man 40 Jahre seinen Buckel krumm gemacht hat oder faul auf dem Bett gelegen hat.

    Dieses ewige Geplapper von der Ungleichheit - ich kenne Leute, die haben das Gleiche wie andere Leute verdient, sich aber über Jahre flüssig durch die Kehle gejagt haben, während andere gespart und vorgedacht haben - für schlechte Zeiten.

    Jetzt werden die, die etwas aus ihrem Leben gemacht haben, damit eigentlich bestraft.

    Sendung vom 06.09.2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Damit weisste aber auch, wer da bei YT zensiert. Rotgrüne Zecken!
    Natürlich weiß ich das - es gab da einen Bericht darüber - wer ihn zu diesen Videos veranlaßt hat - es geht ihm nur darum, alle Rentner und Leute ab 50 in die linke Ecke zu schieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    23.08.2021 — Wir wollen eine gesetzliche Rente, die den Lebensstandard wieder sichert und vor Armut schützt. Das ist für viele Menschen die Grundlage für ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Foto-Fahndung nach über eineinhalb Jahren

    Fahrgast brutal aus U-Bahn gestoßen – Wer kennt diesen Mann?
    Ich sehe mehr Brutalität auf uns zukommen und ich vermute, daß die kriminellen arabischen Clans bereits die nächsten Museen in Deutschland im Visier haben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ehemann in Berlin vor Gericht

    Geschlagen, vergewaltigt, bedroht – Syrerin erlebte Ehe-Hölle
    Wie viele Frauenhäuser werden wir in Zukunft brauchen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spezielles Ausbildungsprogramm

    Berliner Initiative will mehr Einwanderer in IT-Berufe bringen
    Am Computer sitzen wollen sie alle - nur da, wo harte Arbeit verlangt wird, sieht man viele von ihnen erste gar nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zweiter Prozesstag gegen Clan-Mitglied:Geldtransporter-Überfall auf dem Kudamm: Seine Koks-Nase verriet Muhamed R. (31)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schock-Tat in der Grünanlage:Polizei prüft islamistischen Hintergrund! Wilmersdorf: Mann (29) sticht zwei Menschen mit Messer nieder
    Geändert von Tutsi (06.09.2021 um 21:03 Uhr)

  6. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Gestern erzählte mir eine Freundin, daß ein Afghane eine Gärtnerin angefallen hat. Heute fand ich die Mitteilung: Aber nur auf BZ-Berlin und Tagesspiegel. Die linke Berliner Zeitung aber hat es nicht gebracht.

    Die Frau ist sehr geschädigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Attacke auf Gärtnerin

    Berliner Rentner Klaus stoppte den Messer-Afghanen

    Ganz anders sieht das bei Regina G. aus: Sie liegt auf der Intensivstation, ihre linke Gehirnhälfte funktioniert nicht mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Angriff auf eine Gärtnerin in Wilmersdorf werden weitere Details über den afghanischen Täter bekannt. Die Frau erlitt offenbar bleibende Schäden. Von Frank Jansen[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was wird uns noch erwarten ?

    Ist der deutsche Bürger den Politikern nichts mehr wert.

    Wie viele Frauen ohne Verschleierung werden noch Opfer werden ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Brandenburg

    Mehr als 400 Windkraftanlagen werden stillgelegt – Was geschieht mit den Monstern?
    Die so gepriesenen Windkraftanlagen - da ist der "Rattenschwanz" schon zu merken.

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gestern erzählte mir eine Freundin, daß ein Afghane eine Gärtnerin angefallen hat. Heute fand ich die Mitteilung: Aber nur auf BZ-Berlin und Tagesspiegel. Die linke Berliner Zeitung aber hat es nicht gebracht.

    Die Frau ist sehr geschädigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was wird uns noch erwarten ?

    Ist der deutsche Bürger den Politikern nichts mehr wert.

    Wie viele Frauen ohne Verschleierung werden noch Opfer werden ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die so gepriesenen Windkraftanlagen - da ist der "Rattenschwanz" schon zu merken.
    Die Dumm-Michel sind nicht Opfer, sondern Komplizen des Regimes. Ist leider so...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Di 07.09.2021 | 10:45 | Vis à visStefan Weidner: Das Trauma des 11. Septembers 2001

    Der Journalist und Islamwissenschaftler Stefan Weidner sieht in in den Anschlägen vom 11. September das "Geburtstrauma des 21. Jahrhunderts". In seinem neuen Buch plädiert er dafür, dieses Trauma zu überwinden und die Welt neu zu denken. Inforadio-Redakteur Wolf Siebert hat mit dem Autor gesprochen.
    Der 11. September nähert sich - und die Artikel mehren sich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    20 Jahre nach 9/11New York – die Stadt, die nicht vergisst

    Die Terroranschläge des 11. Septembers hatten New York schwer verwundet. Und dann kam die Pandemie. Ein Besuch in einer Stadt, die sich immer wieder neu erfindet.
    Verfolgt von den Stimmen der Opfer bei den letzten Telefonaten mit ihren Lieben, dem Bild des ausgestellten, halb geschmolzenen Feuerwehrtrucks, dessen Besatzung in die brennenden Türme rannte und bis zum letzten Mann von diesen begraben wurde. Von den mit Originalstaub bedeckten NYC-T-Shirts hinter Glas und immer wieder von den Fotos dieses strahlend blauen Himmels, durch den am Morgen des 11. Septembers 2001 die todbringenden Flugzeuge gleiten.
    Sie gingen früh zur Arbeit - und sie kamen nie wieder.

    Unter ihnen brannte der Boden - sie kamen nie mehr ins Leben - entweder springen oder lebendig verbrennen. Ein furchtbarer Gedanke.

  9. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Nichts Gescheites in den Zeitungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mord im Klosterwald:
    Vergewaltiger hat Freigang, als er zurück kommt liegt eine 23-Jährige getötet im nahen Wald
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundestagswahl:Forsa-Umfrage: Beamte wollen Grüne wählen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Terror:WTC: Wird das Staatsgeheimnis gelüftet?

    Wer steckt wirklich hinter den Anschlägen vom 11. September 2001? US-Präsident Biden will die Aufklärung vorantreiben.

  10. #290
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gestern erzählte mir eine Freundin, daß ein Afghane eine Gärtnerin angefallen hat. Heute fand ich die Mitteilung: Aber nur auf BZ-Berlin und Tagesspiegel. Die linke Berliner Zeitung aber hat es nicht gebracht.

    Die Frau ist sehr geschädigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Dem Kerl der der Frau zu Hilfe kam, sollte man das Verdienstkreuz verleihen und in jeder Berliner Kneipe einen ausgeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 10:19
  2. Warum die Türken die Deutschen wirklich hassen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:16
  3. Warum die Mullahs in Iran Israel hassen
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:59
  4. Warum hassen sie uns?
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:56
  5. Warum sie euch hassen!
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben