+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 388

Thema: Warum Deutsche Deutschland hassen.

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die Renten sind z.B. in Österreich höher.
    Gibt es genug Infos im Netz.
    Wenn man natürlich auf die Lügen wie z.b. der Systemmediennutte D. Siems herein fällt weiß man das nicht.
    Das deutsche "Rentensystem" gehört wohl mit zu den größten Rätseln das dem Nachkriegsdeutschland auferlegt wurde.
    Mit klarem, und logischem Sachverstand ist dieses "Rentensystem" wohl nicht zu erklären...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Richtig! Dafür haben wir auch die höchsten Steuern der Welt, die höchsten Strompreise - und ein Blick auf den Kassen-Wochenend-Einkaufszettel zeigt mir, wie wir Stück für Stück bei jeder Wurst , jedem Brötchen und jedem Bier mit der MWSt. nochmals abgezockt werden.

    Addiert man diese Unverschämtheiten summa summarum zusammen, habe wir von unserem sauer verdienten €uro vielleicht noch ca. 40 Cent zum Leben..
    Dafür hätte es im Mittelalter einen Bauernaufstand nach dem anderen gegeben.
    bei jeder Wurst, jedem Brötchen und jedem Bier mit der MWSt. nochmals abgezockt werden.
    Schau Dir einmal die Spritpreise an - Mineralöl-Steuer + MWST.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer gegen die Flutungen des Landes durch Asylanten ist, der ist jetzt ein Ausländer Hasser und Rassist. Ich hasse weder Ausländer noch Asylanten, sondern in erster Linie die Politiker die auf das Deutsche Volk scheißen.
    Was für ein Hohn:

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das deutsche "Rentensystem" gehört wohl mit zu den größten Rätseln das dem Nachkriegsdeutschland auferlegt wurde.
    Mit klarem, und logischem Sachverstand ist dieses "Rentensystem" wohl nicht zu erklären...
    Doch - die Grundlagen sind simpel und waren dem damaligen Nachkriegsdeutschland geschuldet.
    Es hat sich sogar so sehr bewährt, das es für diverse versicherungsfremde Leistungen heran gezogen wurde.
    Sogar ein Teil der "Wiedervereinigungskosten" wurde darüber finanziert.

  5. #25
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Doch - die Grundlagen sind simpel und waren dem damaligen Nachkriegsdeutschland geschuldet.
    Es hat sich sogar so sehr bewährt, das es für diverse versicherungsfremde Leistungen heran gezogen wurde.
    Sogar ein Teil der "Wiedervereinigungskosten" wurde darüber finanziert.
    Vor allem würde es heute auch noch genügend erzeugen, würden höhere Einkommen nicht der Beitragsbemessungsgrenze erliegen und gleichzeitig die Ausgaben pro Person beschränkt. Wie die Made im Speck könnten die Rentner leben.... Könnten. Das sind aber nun nicht die Ausländer schuld sondern die eigenen Volks(ver)treter.

    PS:
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie hoch sind die Renten in Rußland, in den Ländern des Nahen Osten - in Rumänien, in Bulgarien, in der Tschechei - in Polen, in Italien, in Moldawien - die Menschen kommen jetzt übrigens auch in Scharen - im Kosovo, in Bosnien und anderen ehemaligen Ländern Jugoslawiens - in Afrika gibt es gar keine Rente - man könnte mal alles aufführen.
    Ja, dann musst du alles vergleichen. Wie hoch ist da die Eigentumsquote? Wieso kann ich in anderen Ländern einfach mitten in der Pampa meine Hütte hinsetzen und hier darf ich noch nicht einmal Feuerholz aus dem Wald mitnehmen? Wieso ist da hinten nichts reglementiert und dennoch funktioniert es? Was nützt dir all dein Geld wenn du mit dem Geld welches du zur Verfügung hast, letztlich nichts kaufen kannst? Also nichts von Wert? Wenn deine Nachbarn dich nur hassen, die Verkäufer im Laden keine Lust auf Arbeit haben und jeder gegen jeden ist ohne Zusammenhalt? Jeder ein Egoist. Da nützt dir dann auch ne hohe Rente nichts....

  6. #26
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Alles richtig soweit....aber ich habe damit kein Problem - ich fühle mich als Deutscher. Was interessiert mich, was meine Großeltern und Eltern taten? Es interessiert mich nicht - Ich lebe im Heute und Jetzt!

    Genau das ist der falsche Denkansatz und offenbart deine Entwurzelung vom Deutschtum und die ist die Grundlage des Antideutschismus.
    Was wärst du denn ohne deine Großeltern, weitere Vorfahren, ohne dein Volk ? Nichts wärst du, du hättest nicht mal eine Sprache.

    Mich interessiert sehr, was meine Großeltern taten, gerade weil sie so mutig und heldenhaft denjenigen die Stirn boten, die die weiße Welt versklaven.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Vor allem würde es heute auch noch genügend erzeugen, würden höhere Einkommen nicht der Beitragsbemessungsgrenze erliegen und gleichzeitig die Ausgaben pro Person beschränkt. Wie die Made im Speck könnten die Rentner leben.... Könnten. Das sind aber nun nicht die Ausländer schuld sondern die eigenen Volks(ver)treter..
    Die Beitragsbemessungsgrenze hat natürlich einen bestimmten Grund: ab einem gewissen Einkommen steht die prozentuale Abgabenlast für die Rentenversicherung in keinem Verhältnis mehr zur ausgezahlten Rente.
    Das ist ungerecht und damit überlässt man es dem Arbeitnehmer selbst, sich um seine Altersversorgung zu kümmern. Rentenansprüche aus der GRV erwirbt er dann aber natürlich auch nicht mehr.

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Doch - die Grundlagen sind simpel und waren dem damaligen Nachkriegsdeutschland geschuldet.
    Es hat sich sogar so sehr bewährt, das es für diverse versicherungsfremde Leistungen heran gezogen wurde.
    Sogar ein Teil der "Wiedervereinigungskosten" wurde darüber finanziert.
    Diese Rentnerin wird Dir sicherlich beipflichten (?)...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Diese Rentnerin wird Dir sicherlich beipflichten (?)...

    Die Gründe für Altersarmut liegen nicht an der GRV. Es sind vielmehr die fehlenden Beitragsjahre.
    Da ist die Politik gefordert, einen Ausgleich zu schaffen. Der GRV kann man dafür nicht verantwortlich machen.

    Wie ich schon schrieb: die hat viele Jahre soviel Überschüsse erwirtschaftet, dass sie reichlich ausgeplündert wurde.

  10. #30
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.297

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen ihr eigenes Land nieder machen und dafür alles, was uns das Ausland ins Land bringt, hoch halten. Alles ist besser, nichts in Deutschland ist gut - gut genug.
    .
    .. warum ein solcher dämlicher Thread ohne diesen Hinweis ???? :
    .
    *** ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 11:19
  2. Warum die Türken die Deutschen wirklich hassen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:16
  3. Warum die Mullahs in Iran Israel hassen
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 21:59
  4. Warum hassen sie uns?
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 12:56
  5. Warum sie euch hassen!
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben