+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 388

Thema: Warum Deutsche Deutschland hassen.

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wegen den Deutschen. Das Land ist sehr schön, leider sind 90% der Deutschen bekloppt. Wären die endlich weg könnte dieser Landstrich hier wirklich wieder lebenswert werden.
    Und wen willst Du dafür reinholen ?

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Eine wirklich gute Rede von Alice Weidel - 12 min, die es in sich haben.



    Vereinbarte Debatte zur Si*tuation in Deutsch*land: Rede von Alice Weidel (AfD) am 07.09.21

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    "Der Krieg ist für uns erst dann gewonnen, wenn die nachfolgenden Generationen der Deutschen das glauben, was WIR ihnen in die Geschichtsbücher schreiben" (Walter Lippmann, 1946, jüdischer Redakteur der NY Times)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Mich hat es ja fast aus dem Sessel gerissen, als ich die Berliner Abendschau vom 7.9.2021 - rbb - gesehen habe u.a. einen Bericht über die Tat des Afghanen und dann ein selbsternannter Experte darüber unsinnig mümmelte, daß wir uns alle an solche Situationen gewöhnen müßten. Heißt das, ich werde jetzt den Teigrührer aus Holz - den mit der großen Holzkugel am Stiel unterwegs mitnehmen müssen, falls mich solcherart Ungestüm überfallen könnte und ich mich nicht anders wehren könnte ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganze 3 min müssen dafür ausreichen.

    Also habe ich mir gedacht, daß ich mal wieder bei pi - news - net anschaue, was diese Seite dazu sagt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Täter hat gemeint, daß eine Frau öffentlich gearbeitet hat - wahrscheinlich hat man vergessen zu schreiben, daß sie ja keine Burka getragen hat - außerdem hat er, wie es im Bericht steht:

    Sie schildert zwar die Tat, verzerrt aber das Motiv des Täters geradezu grotesk:
    „Gestern gegen 13.30 Uhr soll ein 29-jähriger Mann afghanischer Staatsangehörigkeit im Bereich einer Grünanlage in Wilmersdorf, Prinzregentenstraße Ecke Güntzelstraße eine dort tätige 58-jährige Landschaftsgärtnerin zunächst angesprochen haben, weil er sich mutmaßlich daran störte, dass sie als Frau arbeitete. Anschließend soll er ihr unvermittelt mehrere gezielte Messerstiche in den Hals versetzt und sie dadurch lebensgefährlich verletzt haben.
    Außerdem war er vorher reichlich aktiv - im Sinne des Islam - nun ja - denn es steht geschrieben:

    Jetzt stellt sich heraus: Der Messerstecher Abdul Malik A. (29) ist ein muslimischer Eiferer. Er stach auf sein Opfer ein, weil die 58-Jährige ihrer Arbeit als Gärtnerin nachging – was sie nach seiner religiösen Vorstellung nicht hätte tun sollen.
    Schon zuvor hatte er [Links nur für registrierte Nutzer] immer wieder versucht, seine Nachbarn vom Islam zu überzeugen. „Ich sollte arabisch lernen, das sei die wahre Sprache des Propheten“, zitiert „Bild“ eine Nachbarin. Eine andere Nachbarin zitiert „Bild“ mit dem Satz: „Manchmal stand er auf dem Balkon und wollte uns vom Islam überzeugen. Und wir alle würden falsch leben.“ WOW
    Und wer jetzt noch „falsch lebt“, der lebt am Ende gar nicht mehr, wenn immer mehr junge Männer von dieser Sorte aus Afghanistan nach Deutschland kommen.


    Wie ist das überhaupt mit der Flüchtlingshilfe gemeint - heißt das, alle gleich ins Haus zu nehmen und wie stand Jesus dazu ? Damit setzt sich dann die Seite philosophia - perennis - com auseinander

    https://philosophia-perennis.com/

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die instrumentalisierte Botschaft Jesu

    Auch mit dem Hinweis auf das Gleichnis Jesu vom barmherzigen Samariter sollten wohl insbesondere Christen motiviert werden, die damals von vielen Seiten beklatschte und glorifizierte „Willkommenskultur“ tatkräftig zu unterstützen und dabei auch noch die Grenzöffnung als „großartige Geste der Humanität“ gefälligst anzuerkennen.
    Doch der Samariter dieses Gleichnisses hat den Ausgeplünderten und Niedergeschlagenen zwar umsorgt und versorgt. Darüber hinaus hat er für ihn sogar noch einen Geldbetrag zur weiteren Versorgung hinterlassen. Mitgenommen hat er den Beraubten jedoch nicht, um ihn etwa in seinem eigenen Haus zu beherbergen (vgl. Lukas 10,25-37).
    Die Leserkommentare geben ihre Meinung dazu.

    Bei Lanz am 7.9.2021 kam dann ein Nazim zu Wort - der 4 Jahre in Pakistan gelebt hat und ein Masour, der mir weitaus sympathischer war. Und ein Herr Baum hat alles, in seinem Alter verständlich, versucht, schön zu reden.

    https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-7-september-2021-100.html

    • 3min
    • Ermittlungen laufen[Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Baerbock rüffelt Kohlekumpel - wie kann er sich nur erlauben, Fragen nach dem Bestand seiner ARbeit zu fragen - immerhin hat er ja die Chance, in Hartz IV gehen zu dürfen - oder in eine Leihfirma - sie dagegen - sie ist schließlich Politikerhin und da an der Spitze - stehen ihr 20 000 Euro monatlich mindestens zu - wie allen anderen - wie kann sich dieser einfache Arbeiter erdreisten, sie zu fragen, wie das ist, wenn man seine Arbeit verliert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BAERBOCK IN „WAHLARENA“Mehr Geld für alles – nur der Mann aus dem Kohlerevier bekommt eine Abfuhr
    Der Staat soll es regeln. Die Versprechen von Annalena Baerbock in der ARD-„Wahlarena“ sind teuer. Ein Wirtschaftsprüfer rechnet live mit. Nur ein Lausitzer, der sich um Jobs nach einem früheren Kohleausstieg sorgt, bekam von der Grünen eine Abfuhr.

  6. #306
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und wen willst Du dafür reinholen ?
    Niemanden!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #307
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wegen den Deutschen. Das Land ist sehr schön, leider sind 90% der Deutschen bekloppt. Wären die endlich weg könnte dieser Landstrich hier wirklich wieder lebenswert werden.
    Das erleiden auch fast alle anderen Länder: ach wie schön doch Polen wäre, gäb es dort keine Polen, und Malta wäre gewiß viel schöner als ein menschenleeres Naturschutzgebiet wie die Galapagos, aber Deutsche sind doch recht international, denn auch Mallorca wäre gewiß schöner ohne Deutsche, dieweil Venedig wohl viel schöner wäre, wenn es dort nur noch Venetianer gäbe, und keine Touristen, egal woher.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Während man mit eigenen Sorgen zu kämpfen hat, regt es einen so richtig auf, wenn man dieses liest:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine erste Klasse nur mit arabischen Muttersprachlern. Und der Lehrer ist auch Muslim. Wie es sich liest.

    Rassismus in Deutschland:Sachsen-Anhalt: Grundschule in Burg sortiert arabische Kinder aus

    Eine Schule in der Stadt Burg machte eine erste Klasse nur für Kinder, die Arabisch sprechen, auf. Diskriminierung und rassistische Trennung sind die Vorwürfe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch in anderen Klassen Kinder mit Migrationshintergrund

    Ein Sprecher des Landesschulamts erklärte: "Der vorgesehene Klassenlehrer spricht selbst Arabisch und verfügt gleichzeitig über große Erfahrung bei der Vermittlung von Deutsch als Fremdsprache." Und: "Die Schule hat also in der Absicht gehandelt, ihre Möglichkeiten zur Sprachförderung bestmöglich und im Sinne der Kinder auszunutzen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schüler sollen Muttersprache lernenNiedersachsen will Türkisch- und Arabischunterricht ausweiten
    Scheint, daß man damit rechnet, daß die nächsten Generationen nur aus Arabern und Türken zu bestehen scheint - man will sich darauf vorbereiten - wie heißt Deutschland dann in Zukunft ?

    Kritik an dem Vorhaben in Niedersachsen kam vor allem von der CDU-Fraktion. „Beim Spracherwerb steht für uns die Integration im Mittelpunkt “, sagte der Unions-Abgeordnete Clemens Lammerskitten. „Die Vermittlung der deutschen Sprache muss in unseren Kitas und an unseren Schulen an erster Stelle stehen. Das steht leider nicht in Ihrem Antrag.“


    Scholing warnte davor, Deutsch gegen andere Fremdsprachen auszuspielen. „Die Förderung der Herkunftssprache und des Deutschen stehen nicht in Konkurrenz zueinander. Das ist eine sehr verkürzte und schließlich auch falsche Sichtweise“, so der Grünen-Politiker.
    Da alle diese Menschen Muslime sind, könnte man von einer beginnenden Islamisierung sprechen.

    Leser: 189 Kommentare.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine gute Sache. Und dann führen wir in der Schule noch das richtige Beten auf dem Teppich ein. Natürlich ebenfalls bis zum Abitur und als Prüfungsfach. Wir machen das schon.

    Was denn noch alles?Wenn ich mir die Jugend von heute anschaue, muss ich erschreckend feststellen, dass sie nicht einmal mehr der Deutschen Sprache richtig mächtig sind. Man sollte doch eher mal schauen, dass jeder der in Deutschland lebt der Sprach in Schrift und Wort richtig mächtig ist. Zudem ist die Deutsche Sprache einer der schwersten durch ihre Grammatik. Das Geld wo man für diese Lehrkräfte braucht, könnte man sinnvoller investieren, z.b. Spielplätzen erneuern, in Kitas und Schulen die Einrichtungen erneuern, mehr Anlaufstellen, wo Kinder und Jugendliche sich treffen können, usw. Ich denke einfach, dass für die Integration der Fremdsprachigen Mitbürger schon sehr viel getan wird, aber an dem was es wirklich mangelt, wird leider außer Achtgelassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was geht in den Koepfen von den Rot-Gruenen vor, wie kann man nur diese Partei waehlen, wo die Elite die groessten Deutschhasser sind:, Trittin: "Deutschland wird immer weniger, das finde ich grossartig" J. Fischer :"Deutsche Helden sollte man wie tollwuetige Hunde erschlagen. Das sind nur Zei von der Konsorte, wenn du mehr ueber die Ro-Rot-Gruene/60 Politiker lesen moechtest, Google eingeben : Zitate von Trittin und anderen Politikern. du wirst staunen.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Jemand hat mir erzählt, ob es nun wirklich so war oder nicht - aber scheinbar geht es durch die "Münder" - eine Flüchtlingsfrau wollte mit einem voll gepackten Einkaufswagen in einem Discounter an der Kasse ohne zu bezahlen, vorbei. Auf die Anfrage, wieso, meinte sie, daß sie als Flüchtlinge in Deutschland alles umsonst kriegen - keine Miete zahlen müssen und auch sonst Leistungen - was dann noch daraus geworden ist, weiß ich nicht auf alle Fälle erfährt diese Erzählung in der Bevölkerung dann keine gute Reaktion.

    In Phoenix war wieder Herr Knaus - erstaunt war ich über Mansour - hat er sich jetzt erst so richtig gezeigt, wie er wirklich drauf ist ?

    Die anderen Talk-Shows habe ich mir erst gar nicht angeschaut - was von ZDF und ARD kommt, ist auf alle Fälle nur links.

    Heute darf man entlassen werden, wenn man sich nicht impfen lassen will.

    Gestern bei Servus TV - Talk am Hangar 7 ging es auch hoch her.

    In ZDF-Talk "Maybrit Illner"Als Palmer über Kündigung von Impf-Verweigerern spricht, lacht Lauterbach verschmitzt
    Kanzlerkandidat in der Sendung "Klartext"


    1. Noch vor der ersten Frage sorgt das ZDF dafür, dass Laschet keine Chance bekommt



    Auch im persönlich Umfeld erfährt man, daß Leute wieder ihre Meinung geändert haben. Wer also gern in der DDR gelebt hat und glaubte, alles sei in Ordnung, wer sich in der BRD unsicher fühlte, der wird wahrscheinlich links wählen.

    Vielleicht muß man damit leben.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Nach 20 Jahren 9/11 - kommt nun die Wahrheit ans Licht ?

    Gestern auf Monitor: "Wer steckt wirklich hinter den Anschlägen ?"
    Die Hintermänner von 9/11: Welche Rolle spielte Saudi-Arabien?
    Sollte das jetzt aufgedeckt werden und es stimmt, was in der Sendung gesagt wurde - könnte es im islamischen Lager zu Kriegen kommen, von denen wir nicht verschont werden. Das schwappt dann so richtig hier rüber. Mit noch gravierenden Folgen als bisher.

    Abgesehen davon: ich kann mich erinnern, als diese Sache geschah, die furchtbar genug ist - man stelle sich vor, man wäre eines der Opfer - daß die ZeitenSchrift aus der Schweiz dazu einige Artikel gebracht hat - was mir aber nicht so gefiel, daran, war, daß der Herausgeber wohl nicht so gut mit Juden konnte - aber eines ist klar, er hat recherchiert, nur muß man bei allen Zeitungen damit rechnen, daß diese Recherchen auch im Sinne des Autors und Verlages so gestaltet sind, daß sie deren Interessen entgegen kommen.

    Und keine Zeitung ist frei - hinter allen stehen noch Leute, die da den Finger auf dem Drücker haben.

    Dieser Tag hat so weitreichende Folgen, die noch lange nicht zu Ende gedacht sind.

    Da hat es Jemand geschafft, die islamische Welt so kaputt zu kriegen - auch mit Hilfe von islamistischen Gruppierungen und Organisationen, daß jetzt alles gen Europa abwandert - und das werden wir in den nächsten Jahrzehnten, so meine Meinung , noch zu spüren bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 10:19
  2. Warum die Türken die Deutschen wirklich hassen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:16
  3. Warum die Mullahs in Iran Israel hassen
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:59
  4. Warum hassen sie uns?
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:56
  5. Warum sie euch hassen!
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben