+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 39 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 388

Thema: Warum Deutsche Deutschland hassen.

  1. #71
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Ewiges Recht :
    Das Recht der Staatsanwaltschaft bei Mordfällen ermitteln
    und klagen zu können.
    In anderen Ländern mag auch Mord verjähren.
    Lies bevor Du schreibst.
    Es ging um Urheberrechte.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #72
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Ich luß :

    Warum Deutsche Deutschland hassen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #73
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Etwas rätselhaft, in der Tat.
    Da kommt man vermutlich nicht so einfach drauf.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.792

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Deutsche hassen Deutschland nicht, Staatsangehörige der BRD hassen Deutschland!
    Ich hingegen hasse dies stromlinienförmigen Wendehälse, die immer ihr Fähnchen nach dem Wind richten, nicht,
    ich verachte sie noch nicht mal, das sind sie nicht wert, ich empfinde nur noch Ekel!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  5. #75
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    So ganz stimmt das nicht. Die Beitragsbemessungsgrenze wird jedes Jahr neu angepasst und liegt jetzt bei 7.100 € monatlichem Einkommen. Alle Gehaltsempfänger die mehr verdienen als diesen Betrag können sich von der GRV befreien lassen. Das ist schon ein recht hohes Gehaltsniveau und wird sicher nicht von der großen Masse verdient - der Durchschnittslohn ist sogar deutlich niedriger (3092,00 € mtl).
    Darüber hinaus ist das mit der privaten Altersvorsorge auch so eine Sache. Im gegenwärtigen Niedrigzinsumfeld pfeifen diverse Versicherer aus dem letzten Loch, auch Banken/Sparkassen bieten kaum noch lohnenswerte Sparformen an. Niedriglöhner sind also in jeder Beziehung schlecht dran und haben überhaupt keine Chance, sich ein gut diversifiziertes Portfolio zusammen zu stellen, wie es z.B. du und ich können.
    Du meinst von der GKV befreien lassen nicht GRV oder? Du kannst dir die Krankenversicherung aussuchen aber nicht die Rentenversicherung.

    Jetzt zeige ich dir aber das Problem bei den ganzen Versicherungen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis zur Beitragsbemessungsgrenze zahlen die Leute prozentual. Aber wenn du die von dir beschriebenen 7100€ überschreitest, zahlst du nur den fixen Betrag. Ergo: Alles was ÜBER 7100€ ist, zahlt immer gleich viel. Rentenversicherung 9,3% (+AG 9,3). Sind aber 7100€ erreicht zahlst du 660€ und wenn du 10 000€ verdienst zahlst du auch 660€. Bei 100 000€ auch 660€. Bei..... Jetzt können wir sagen: Aber soviel verdienen die meisten nicht. Richtig. DIE zahlen ja auch prozentual! Während oben der Schnitt ist.

    Und ja, es gibt bei der Auszahlung später auch einen Schnitt. Aber denkst du wirklich, jemand mit 100 000€ monatlichem Einkommen hätte die ges. Rente nötig?

    Ja eben! WEIL die Niedriglöhner das nicht können sind sie auf die ges. Rente angewiesen. Die KÖNNEN nicht vorsorgen. Während das ein Hochlöhner kann.

    Und um im übrigen auf einen Durchschnitt von 3100€monatlich zu kommen, bei ungefähr 1/3 im Niedriglohnsektor müssen die höheren Löhne noch höher sein und werden. Und das Problem dabei ist ja, dass dort keine Zahlungen in die Rentenkasse kommen. Also keine signifikant höheren. Durch eben die Beitragsbemessungsgrenze....

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sollte die unehrliche Baerbock tatsächlich in's Kanzleramt gelangen, dann stelle ich schon jetzt die Frage:
    Wie lange wird es wohl dauern, bis man ihr die Vertrauensfrage stellen wird ?
    Oder wird man ihrem Treiben schweigend bis zuletzt zusehen ?
    Wir haben eine Zeit der Täuschung.

    Der Astrologe Hensel hat dazu was gesagt - zum Tag der Wahl und was uns insofern erwarten könnte - Neptun, der Täuschung, die Illusion, spielt eine große Rolle - er verfälscht unser Sehen - unser Denken und Hoffen - er läßt uns die Illusion erkennen, wenn die Zeit vorbei ist und wir "erwachen" und was dann folgen wird. Bei youtube.

  7. #77
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Wussten Sie schon, dass "Deutschland" lediglich ein geographisches Territorium beschreibt?
    Ein solches zu hassen, wäre relativ sinnlos. Es würde davon gar nichts merken.
    Ich beispielsweise hasse auch nicht Holland, nur weil ich die Leute, die da wohnen, nicht leiden kann.

    Möglicherweise ist ja aber auch gemeint, warum Deutsche Deutsche hassen.
    Dies würde aber den Hassenden selbst in seinen Hass einschließen.
    Was dann auf eine der Therapie bedürftige Persönlichkeitsstörung hindeuten würde.

    Es ist Alles gar nicht so einfach.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #78
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.320

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wussten Sie schon, dass "Deutschland" lediglich ein geographisches Territorium beschreibt?
    Ein solches zu hassen, wäre relativ sinnlos. Es würde davon gar nicht merken.
    Ich beispielsweise hasse auch nicht Holland, nur weil ich die Leute, die da wohnen, nicht leiden kann.

    Möglicherweise ist ja aber auch gemeint, warum Deutsche Deutsche hassen.
    Dies würde aber den Hassenden selbst in seinen Hass einschließen.
    Was dann auf eine der Therapie bedürftige Persönlichkeitsstörung hindeuten würde.

    Es ist Alles gar nicht so einfach.
    Schwachsinn. Deutschland ist die Kurzform für den mitteleuropäischen Bundesstaat, mithin Staat, der wiederum ein politisches Gebilde ist. Dein ganzes Dasein besteht auch nur darin zu widersprechen, ganz egal wie dämlich dein Ansatz dabei ist, oder?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #79
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zum Glück bist Du ja niemand, der immer nur Recht haben will.
    So verschieden kann da sein.

    Wenn Deutschland die Kurzform für einen Staat ist, was wäre denn dann die vollständige Bezeichnung, Deiner Meinung nach?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.799

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist es Rassismus, wenn ich sage ich hasse alle Asylanten und Analphabeten, die seit 2015 unser Land bevölkern und unsere Sozialkassen plündern ? Darüber hinaus hasse ich die meisten Türken, Libanesen und Nordafrikaner die sich in unserem Land immer breiter machen und die Schnauze immer weiter aufreissen. So wie dieses Stück Schei..sse hier in dem Video.






    Den würde ich gerne persönlich über seinem Land mit einem dicken Arschtritt von Board kicken.

    Genau jene, die Deutschland hassen werden sich gegen meinen 1. Satz echaufieren. Aber ist es nicht auch Rassismus das eigene Volk zu hassen ?
    Solche Importschlager gibt es millionenfach in der BRD, keinen einzigen Cent mit ehrlicher Arbeit verdient und den Behörden dann den teuren Anwalt für 400 Euro die Stunde auf die Pelle hetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 10:19
  2. Warum die Türken die Deutschen wirklich hassen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:16
  3. Warum die Mullahs in Iran Israel hassen
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:59
  4. Warum hassen sie uns?
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:56
  5. Warum sie euch hassen!
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben