User in diesem Thread gebannt : Trusty


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 100 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 991

Thema: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.401

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hast Du denn schon mal ein paar Wochen nichts gegessen? Ich bin ein sehr schlanker Mensch. Ich kann Dir erzählen was das für Auswirkungen hat.

    Als Vorbereitung kannst Du ja mal ein paar Wochen lang ohne Nahrung bei offenen Fenster im Winter und ohne elektrische Geräte und Licht in Deiner Wohnung üben.

    Gute Tipps gibt es sicher auch von Obdachlosen.

    Die kennen sich sicher auch mit ständiger Wachsamkeit aus.
    Ich bin der Einzige in meiner Familie und meinem Bekanntenkreis, der auf solches Training und die langsame Entwöhnung des Zivilisatorischen (Nahrung, Wärme) hinweist. Wenn man es als ein Training versteht, so wie Soldaten trainiert werden, kann man seinen individuellen Plan entwickeln. Wie bei jeder Lernkurve kann man nichts von 0 auf 100 erreichen. Deswegen sollte jeder den noch aktuellen Komfort nutzen, um sich zumindest mental fit zu machen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #92
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und wenn sie Facesitting mit dir machen will?
    Na und? Dann sitzt sie am Boden und Nationalix Kopf ist verschwunden - kein Zaubertrick,Raum und Zeit haben für ihn keine Bedeutung mehr

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Na dann ,ich wünsche Euch eine gute Reise ,und ein Plätzchen um in Frieden zu leben .
    Aber eines ist gewiss ,Ihr werdet Lebenslang an das Schlaraffenland Deutschland zurück denken !
    Gruß Bestmann .
    Schlaraffenland kann ich überall haben - hab mein Schäfchen zum Glück im trockenen.
    Was mich im Moment hier noch hält ist das hervorragende Gesundheitssystem und die Möglichkeiten hier aus Geld mehr Geld zu machen.
    Ich habe in Berlin z.B. eine Altbauwohnung etwas aufgepeppt und mit maximal möglicher Anzahl an Bewohnern gefüllt - das bringt jeden Monat ordentliche Einnahmen.
    Allerdings will ich aus den Immos wieder raus und anders tätig werden - dazu braucht man jedich verlässliche Quellen und die richtigen Leute und da bin ich gerade dran.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    es gibt einen Plan dieser Noch-Regierung für den Herbst
    bei dem man jetzt auch beim Einkauf von Grundnahrungsmitteln
    einen negativen Test oder einen Impfsuppen- / Genesenen NachweiSS haben muß

    wobei die Genesenen sicher auch bald in die Gruppe der Umgeimpften eingereit werden



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das gibt zunächst Umsatzeinbußen, Warteschlangen wegen der Kontrollen, extra Wachkosten für das Kontrollpersonal an jedem Geschäft
    + Krankenhauskosten für Wachpersonal falls sie an ... uneinsichtige Bürger ... geraten die dennoch was zum Essen brauchen

    das wird brenzlig, so etwas ist der bisherige Gipfel dieser "demokratischen Regierung"
    das gibt bestimmt nen Bürgerkrieg

    ich lass nicht wie gesagt nicht impfen
    Und diese Scheißregierung labert immer von Menschenrechten und ihrem Drecksgedöns, das sind waschechte Schwerkriminelle, die Menschen den Zugang zu Grundnahrungsmitteln verwehren.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.401

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Viele sind ja hier im Goldenen Westen schon an den überbordenden Konsum und die vollen Supermärkte gewöhnt. Knappheit, Ausverkauf, unbefriedigende Qualität haben sie nie erlebt. Als Ossi hat man noch eine kleine Erinnerung daran.

    Der Geruch der neuen Warenhäuser 1990 hat sich mir ins Gedächtnis eingeprägt. Es war ein Geruch, der auf Künstlichkeit und Verführung basierte. Nun wurden wir verführt, gemästet und degeneriert.

    Das Pendel schwingt um, bald ist es soweit.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Was passiert eigentilch, wenn man einkaufen muss und der Test positiv ist?##Darf man dann in der Quarantäne verrecken?

  7. #97
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Interessant. Die liebe Regierung kommt anscheinend zu dem Schluß, dass ihre eigenen dauerverordneten Zwangsmaßnahmen, wie Maskenpflicht, Plexiglasscheiben bei den Kassenleuten, Abstandsregeln und sonstiger Firlefanz, komplett für die Katz sind.

    Dennoch wird daran festgehalten.

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentilch, wenn man einkaufen muss und der Test positiv ist?##Darf man dann in der Quarantäne verrecken?
    Fall doch nicht auf populistische Geschwätz rein. Maske, Abstand und Hygiene und es passt.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wieviel Tests kann man bei der Einkommenssteuererklärung geltend machen ?
    Keinen, denn ein Test ist keine Gesundheitsvorsorge.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wieviel Tests kann man bei der Einkommenssteuererklärung geltend machen ?
    Du zahlst Einkommenssteuer?

    Damit finanzierst du den ganzen Klau am Volk, du Unterstützer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 19:13
  2. Impfung gegen Influenza - ja oder nein?
    Von kandis im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 20:08
  3. Lebensmittel noch teurer! MWSt. soll erhöht werden
    Von Geronimo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 13:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben