User in diesem Thread gebannt : Trusty


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 100 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 991

Thema: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.301

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Trastie bumst einfach ne Dicke und schon ist er wieder Elite.


    Nicht er war das ...

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Das macht die AfD auch nicht besser.
    Ob sie es besser macht oder nicht, sei vorerst mal dahingestellt, aber für mich persönlich gilt der Grundsatz: Wenn ich mit dem gesamten verdammten System unzufrieden bin, wähle ich die Partei mit der das ganze verdammte System unzufrieden ist und das ist aktuell nun mal die AfD.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ob sie es besser macht oder nicht, sei vorerst mal dahingestellt, aber für mich persönlich gilt der Grundsatz: Wenn ich mit dem gesamten verdammten System unzufrieden bin, wähle ich die Partei mit der das ganze verdammte System unzufrieden ist und das ist aktuell nun mal die AfD.
    Die AfD ist doch nicht weniger systemkonform wie die sogenannten Altparteien, sie ist genau so eine Mogelpackung.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.301

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Du hast es vorhergesagt.

    Ich frage mich nur wie die das kontrollieren wollen.

    Da darf man noch 20-30 Tacken extra für diesen Scheißtest löhnen, für eine Willkürregelung dieser Verbrecher, die sie extra eingeführt haben.

    Dieses Land ist ein Shithole, und es wird immer schlimmer.
    Ich kann immer nur etwas vermuten, weil ich versuche, mich in ihre Ziele reinzuversetzen, basierend aufgrund ihrer Zitate und Visionen, die sie so von sich geben.
    Und dann selber schaue, was Sinn machen würde.
    Meine These, daß es denen nicht um "unseren Schutz vor Corona" geht, steht.
    Corona ist nur Mittel.
    Corona ist Vorwand.
    Corona ist die Begründung.
    Aber (der Schutz vor) Corona ist nicht der Zweck.
    Leider versteht mich niemand und alle sagen, "der fundsi ist halt bsissl meschugge".

    Die denken alle, die machen das hier nur so zum Spass.
    Nein. Es ist denen todernst.
    Diese "Asymmetrie" macht mich natürlich auch nicht mutiger.
    Wenn man noch nicht einmal versteht, was der andere will, kann man ihn auch nicht als Gegner/Feind ausmachen.

    Gruppen die so "naiv/gutmütig/treuselig/feige/unsolidarisch" agieren, sind "doomed".
    Hätte nicht gedacht, daß dies soo einfach ist.
    Da war ich wohl selbst naiv.

    Liegt daran, daß auch ich gerne das erhoffe, was ich für richtig halte.
    Kenne welche, die sind noch schlimmer.
    Die sagen, dieses "Böse" kann gar nicht siegen.
    Ich aber sage, die haben schon 2 x uns in ihrem Weltkrieg ganz böse besiegt und die ganze Welt hat mitgemacht.

    Das wird schon...

    Herr Schwab: "2030, und sie werden glücklich sein (überlebt zu haben)".
    Bill Gates: "Bevölkerungspolitik... Reduktion durch medizinische Mittel..."
    Angela Kasner: "Die Pandemie ist vorbei, wenn ein Impfstoff für all da ist (= alle geimpft sind, dann werden wir die Pandemie für beendet erklären).

    Jens Spahn: Wir bereiten also Regeln vor die vorsehen, daß nur Geimpfte noch bei Aldi Lebensmittel beziehen dürfen.

    --------------
    Dämokratie

  5. #125
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich werde zwar wählen gehen, aber an saubere Wahlen glaube ich hierzulande schon eine Weile nicht mehr. Ich denke im Wesentlichen steht der Ausgang schon fest.
    Ja, das "ZDF-Politbarometer" hat die Marschrichtung bereits (wieder) vorgegeben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.301

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Du hast es vorhergesagt.

    Ich frage mich nur wie die das kontrollieren wollen.

    Da darf man noch 20-30 Tacken extra für diesen Scheißtest löhnen, für eine Willkürregelung dieser Verbrecher, die sie extra eingeführt haben.

    Dieses Land ist ein Shithole, und es wird immer schlimmer.
    Du läufst einfach durch so einen "Rahmen" durch, der scannt, ob du Nanopartikel, Graphenoxid oder was weiß ich für Bestandteile im Blut hast.
    Bei Grün kannst du vor zur Kasse, bei Rot wirst du ausgemustert, mußt deinen Warenkorb abgeben und bekommst ne Ordnungswidrigkeit an den Hals.
    Das ist nur ne These. Aber mit den Hauchschutzen vor jeder Kasse hat das auch keine 3 Monate gedauert.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.301

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja, das "ZDF-Politbarometer" hat die Marschrichtung bereits (wieder) vorgegeben...
    Die Auszählungen intern sind schon präzise und korrekt.
    Die Machthaber lassen es sich nicht nehmen zu schauen, wie der wahre Trend ist.
    Später bei den öffentlichen Hochzählungen und Endergebnissen wird es in der Regel so laufen daß es heiß:
    "die 9 Prozent der CDU heben wir mal auf 27 Prozent (-4 %), die FDP heben wir mal von 4 auf 7 Prozent, die NPD senken wir mal von 16 auf 4,5 % und die AfD von 42 auf 22 Prozent etc. pp.

  8. #128
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Auszählungen intern sind schon präzise und korrekt.
    Die Machthaber lassen es sich nicht nehmen zu schauen, wie der wahre Trend ist.
    Später bei den öffentlichen Hochzählungen und Endergebnissen wird es in der Regel so laufen daß es heiß:
    "die 9 Prozent der CDU heben wir mal auf 27 Prozent (-4 %), die FDP heben wir mal von 4 auf 7 Prozent, die NPD senken wir mal von 16 auf 4,5 % und die AfD von 42 auf 22 Prozent etc. pp.
    Mir musst Du nicht erklären, wie "es" (ab)läuft.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #129
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [...]
    Leider versteht mich niemand und alle sagen, "der fundsi ist halt bsissl meschugge".

    Die denken alle, die machen das hier nur so zum Spass.
    [...]
    Nein, ich verstehe Dich und sehe das in deinem dargestellten Post 100% ebenso.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  10. #130
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, die Ungarn vergraben ihren Hausmüll in der Erde. Ganz koscher sind die nicht.
    Ich vertraue nicht auf fremde Völker, sondern nur auf mich.

    ---
    Vertrauen auf andere Völker habe ich nicht gemeint, sondern vielmehr auf sich selbst, wie Du ja schreibst. Die Bedingungen hierfür halte ich in Ungarn dafür nicht schlecht. Frei zu leben.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 18:13
  2. Impfung gegen Influenza - ja oder nein?
    Von kandis im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 19:08
  3. Lebensmittel noch teurer! MWSt. soll erhöht werden
    Von Geronimo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben