+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Paule labert wieder !

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Paule labert wieder !

    Zitat Zitat von Schlumpf
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schau Dir mal diese Darstellung an.
    Scheint eher so zu sein als hätten die ansäßigen Araber ein Problem damit gehabt, dass irgendjemand widerrechtlich einen Stat auf ihren Territorium gründet und das natürlich total rechtmäßig. Was Du al Terror bezeichnest sehen andere möglicherweise als Notwehr.
    Das Land in Israel haben die Juden tatsächlich gekauft. Von den Landbesitzern in Damaskus, die das Land brach liegen liessen und sich um nichts kümmerten.

    Das Geld kam vorwiegend von Juden aus der USA.

    An die Gründung eines Staates hat niemand gedacht, nicht mal die jüdischen Einwanderer. Das war erst ein Ergebnis der schlechten Gewissens der Europäer!

  2. #52
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Paule labert wieder !

    Zitat Zitat von Schlumpf
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schau Dir mal diese Darstellung an.
    Scheint eher so zu sein als hätten die ansäßigen Araber ein Problem damit gehabt, dass irgendjemand widerrechtlich einen Stat auf ihren Territorium gründet und das natürlich total rechtmäßig. Was Du al Terror bezeichnest sehen andere möglicherweise als Notwehr.
    aber es hat niemand widerrechtlich einen staat auf ihrem territorium begründen können: das land gehörte ihnen nicht!

    sogar Deine quelle, und ich habe bessere, schreibt:

    "Als die dritte Alija eingesetzt hatte, wurden viele Araber von der Furcht ergriffen, dass die Einwanderung eines Tages zur jüdischen Majorität führen könnte. Das schürte den schon länger wachsenden Antizionismus, der in blutigen Ausschreitungen 1920 und 1921 seinen Ausdruck fand."

    die jüdische majorität war demnach deren problem.

    was gegen friedliche zivilisten gerichtet ist, ist keine notwehr.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Paule labert wieder !

    Zitat Zitat von Schlumpf
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schau Dir mal diese Darstellung an.
    Scheint eher so zu sein als hätten die ansäßigen Araber ein Problem damit gehabt, dass irgendjemand widerrechtlich einen Stat auf ihren Territorium gründet und das natürlich total rechtmäßig. Was Du al Terror bezeichnest sehen andere möglicherweise als Notwehr.
    Mag sein, mag nicht sein. Das Hauptproblem ist doch ein ganz anderes: Gegenseitige Schuldvorwürfe bringen keine Seite zu ihrem (angeblichen) Recht, verhindern keinen Toten und führen nicht zu wirtschaftlicher Prosperität.

    Vor allem ist es ziemlich akademisch, wenn diese Vorwürfe dann noch von Unbeteiligten Dritten kommen.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Paule labert wieder !

    Zitat Zitat von Schlumpf
    Ich versteh den ganzen Aufstand nicht.

    Da haben wir auf der einen Seite Israel, ein Staat, der von Zionisten mittels Terror durchgesetzt wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viele von israels politischen Führern waren selbst Mitglieder in Terroristenbanden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    David Ben-Gurion
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Yitzhak Ben*Zv
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jetzt so zu tun als hätten die Palestinenser den Terror im Nahen Osten eingeführt ist heuchlerisch.
    Naja, das Rad dreht sich.
    Die Palästinenser haben den Terror nicht in den Nahen Osten gebracht, ich wüsste auch nicht, wer so etwas behauptete.

    Terrorismus hat es gegeben, solange es Menschen und Konflikte gab, es ist auch eher die kompromisslose Zielsetzung der Palästinenser, die den Friedensprozess behindert.

    Nicht nur Israel hat mithilfe des Terrorismus einen eigenen Staat erstritten, auch Irland z.B.

    Es war aber weder die Zielsetzung der Israelis noch der Iren, die Briten zu vernichten, in London, in Liverpool oder in Birmingham, sondern, die britischen Kolonialtruppen zu vertreiben.

    Das ist NICHT die Zielsetzung der Hamas! Verhandlungen wären wesentlich leichter, wenn die Forderungen sich auf das Westjordanland, den Gaza-Streifen und einen Teil von Jerusalem beschränkt wären. Das wäre eine erste Verhandlungsgrundlage, die Vernichtung Israels ist keine Verhandlungsgrundlage, die Israel akzeptieren kann.

    Ich fürchte nur, die meisten hier wären erst zufrieden, wenn Israel seiner Vernichtung und der seiner Bevölkerung zustimmte!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Paule labert wieder !

    Zitat Zitat von George Bush
    Ich fürchte nur, die meisten hier wären erst zufrieden, wenn Israel seiner Vernichtung und der seiner Bevölkerung zustimmte!
    Da steht zwischen 'den meisten hier' und der Vernichtung aber noch die israelische Luftwaffe


    (Und im Zweifelsfall das US Marine Corps und The Queen's Own Cameron Highlanders)
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Paule labert wieder !

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Da steht zwischen 'den meisten hier' und der Vernichtung aber noch die israelische Luftwaffe


    (Und im Zweifelsfall das US Marine Corps und The Queen's Own Cameron Highlanders)
    Ich glaube auch, dass Leute, die sich so etwas wünschen, hier im Forum überrepräsentiert sind.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Paule labert wieder !

    Zitat Zitat von Kugelfisch
    Meine Aufführung sollte den verallgemeinerten und vereinfachten Gedankengang palestinänsischer Terroristen illustrieren.


    Ich bin Jüdin.
    Mit dem Zusatz "ihr Deutsche wisst doch darüber alle bereits bescheid." tust du deiner Sippe aber keinen Gefallen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #58
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard ...

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Mit dem Zusatz "ihr Deutsche wisst doch darüber alle bereits bescheid." tust du deiner Sippe aber keinen Gefallen.
    Ich gehöre keiner Sippe an.
    kol-ut-shan

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Paule labert wieder !

    Zitat Zitat von George Bush
    Die Palästinenser haben den Terror nicht in den Nahen Osten gebracht, ich wüsste auch nicht, wer so etwas behauptete.

    Terrorismus hat es gegeben, solange es Menschen und Konflikte gab, es ist auch eher die kompromisslose Zielsetzung der Palästinenser, die den Friedensprozess behindert.

    Nicht nur Israel hat mithilfe des Terrorismus einen eigenen Staat erstritten, auch Irland z.B.

    Es war aber weder die Zielsetzung der Israelis noch der Iren, die Briten zu vernichten, in London, in Liverpool oder in Birmingham, sondern, die britischen Kolonialtruppen zu vertreiben.

    Das ist NICHT die Zielsetzung der Hamas! Verhandlungen wären wesentlich leichter, wenn die Forderungen sich auf das Westjordanland, den Gaza-Streifen und einen Teil von Jerusalem beschränkt wären. Das wäre eine erste Verhandlungsgrundlage, die Vernichtung Israels ist keine Verhandlungsgrundlage, die Israel akzeptieren kann.

    Ich fürchte nur, die meisten hier wären erst zufrieden, wenn Israel seiner Vernichtung und der seiner Bevölkerung zustimmte!
    Vollste Zustimmung.

    Nur der letzte Satz schmeckt mir nun wirklich nicht.

    Israel wird nicht durch die PALIS von der LAndkarte verchwinden.

    Die Hauptgefahr ginge von einer Atom-Macht aus.

    Es gilt immer noch: Die Terroristen dess Einen sind die Freiheitskämpfer des Anderen. Man muss nur gewinnen, um als Terrorist wie Begin oder Arafat den Friedensnobelpreis zu erhalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben