+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 182

Thema: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Derartige Vorkommnisse sind die Anzeichen von der Schwäche dieses States ,und es kommt noch schlimmer .
    Das sich die Polizei mit ihrer übertriebenen Säuberung in den eigenen Reihen nur Schadet ,wird immer sichtbarer .
    Polizisten werden Verprügelt ,ohne sich selber mit aller Härte zur Wehr zu setzen !
    Das geht nicht gut .
    Gruß Bestmann .
    Ich sehe da eine kleine Gruppe linker Zecken:
    Ungepflegt, gewalttätig, die Birne "weichgesoffen", kein normales Gespräch möglich.

    Ich sehe lauter "irre Gruppen", Gender - Aktivistinnen, selbsternannte "Klimaschützer" die alle Autos sofort verbieten wollen, Trans-Sexuelle oder Leute, denen es ganz ganz wichtig ist, dass Homosexuelle endlich Kinder adoptieren dürfen.

    Diese Spinner sind winzige Randgruppen, die es trotzdem geshafft haben, in der BRD einen gigantischen Einfluss zu bekommen.
    Warum?
    Weil das Bürgertum versagt hat. Leute wie mein Schwiegervater, ein stockkonservativer Mensch, Handwerksmeister, im Grunde ein klassischer "Spießer".
    Wählt die Grünen mittlerweile, denn "der Windfried Kretschmann, der ist schon echt in Ordnung".

    Leute wie er sind auch die wahren Schuldigen an der Zigeunerschwemme in Deutschland.
    Fleissig und Emsig in finanziellen Dingen, faul und bräsig in gesellschaftlichen Dingen.
    Da reicht es wenn der Ministerpräsident mit seinem treudoofen Dackelblick erzählt, wie "wichtig" doch der Daimler ist, schon ist er zufrieden.
    Von der AfD hält er gar nichts, warum weiß er nicht, aber in der Tagesschau erzählen sie es ihm...

    Solche Leute sind der wahre Untergang Deutschlands, nicht der picklige Steinewerfer der Antifa oder der affige Schulschwänzer von FFF. Der nämlich braucht eine Gesellschaft, der sein Treiben duldet, ohne dass es ernste Konsequenzen für ihn hat.

    Und so ist es auch mit den Zigeunern: Die sind hier, weil die Mehrheit der Deutschen sie duldet. Weil sie mehr Angst vor Klima, Corona oder ganz schlimm "Rechtsextremismus" haben als vor den wahren Gefahren. Sie erkennen gar nicht, dass wir längst von der Substanz leben, aber dass dieses System bald zusammenbrechen wird, wenn niemand mehr was einzahlt aber immer mehr (Zigeuner) sich draus bedienen.

    Dem Zigeuner bin ich gar nicht böse, der ist eben so wie er ist, ich anerkenne sogar seinen familiären sippenhaften Zusammenhalt, seine Ablehnung staatlicher Autorität, seinen Mut diese Polizeiwache anzugreifen, denn er riskiert wenigstens was.
    Den Angriff selber kann ich gar nicht bewerten, ich kenne den Grund nicht, gegen deutsche Polizeibeamt*Innen bin ich grundsätzlich skeptisch, sie handeln ja nicht mehr nach unseren Gesetzen sondern sie handeln willkürlich bzw nach "medienlage". Wenn ich diese überwiegend feige früher grüne Saubande so sehe, wie sie auf friedliche "Querdenker" einprügeln:
    Wie kann ich dann mit Bestimmtheit sagen, dass eine Verhaftung gegen Zigeuner angemessen war? Nur weil ich Zigeuner selber nicht mag?

    Für mich ist die deutsche Polizei zu einer totalen Luschentruppe degeneriert, die nur gegen Leute stark sind, die sich nicht wehren können oder wollen.
    Wenn sie sich nicht von Zigeunern vermöbeln lassen wollen, dann sollen sie sich halt wehren, warum machen sie das nicht?
    Ok, rhetorische Frage, wenn ich die ganzen unsportlichen Frauen sehe, die bei der Truppe inzwischen mitmischen. (das sind dann aber die eifrigsten, wenn eine Oma verprügelt wird, die keine Maske aufsetzt).

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Wenn die Zigeuner die Polizei vermöbeln würde, würde ich wegsehen. So, wie die mit deutschen Demonstranten umgehen, haben die bei mir jegliche Sympatie verspielt.

  3. #153
    LOL
    Gast

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn die Zigeuner die Polizei vermöbeln würde, würde ich wegsehen. So, wie die mit deutschen Demonstranten umgehen, haben die bei mir jegliche Sympatie verspielt.
    Du würdest sowieso wegsehen.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du würdest sowieso wegsehen.
    Es gab mal eine Zeit ... Freund und Helfer ... ist lange vorbei. Warum bewachen sie ihre Polizeistationen nicht? In Tunesien steht immer eine Wache mit Gewehr vor jeder Polizeistation.

  5. #155
    LOL
    Gast

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Zeit ... Freund und Helfer ... ist lange vorbei. Warum bewachen sie ihre Polizeistationen nicht? In Tunesien steht immer eine Wache mit Gewehr vor jeder Polizeistation.
    ???
    In Spanien bewachen sie diese, aber du hast damals "Franco-Franco" dazu geschrieben...

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Zeit ... Freund und Helfer ... ist lange vorbei. Warum bewachen sie ihre Polizeistationen nicht? In Tunesien steht immer eine Wache mit Gewehr vor jeder Polizeistation.
    Deutschland ist nicht Tunesien.
    Wir haben lange nicht diese instabilen Verhältnisse. Tunesien ist eine ganz andere Welt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.683

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Bei den BRD-Politikern kann man sicher sein, das sie wenn sie solche Statements machen alles in ihr Gegenteil verdrehen. Wenn sie von
    "Bereicherung" faseln kann man sich sicher sein, das es in Wirklichkeit eine Entreicherung der einheimischen Bevölkerung ist.
    Hätte Bosbach geschwiegen und einfach nett geguckt, wäre er immer noch ein beliebter Politiker.


  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nicht Tunesien.
    Wir haben lange nicht diese instabilen Verhältnisse. Tunesien ist eine ganz andere Welt.
    Kommt gerade. Eine Polizeistation zu überfallen ist der Anfang.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kommt gerade. Eine Polizeistation zu überfallen ist der Anfang.
    Das gab es ja schon öfter.
    Genau wie die Krankenhausrandale. Längerfristig wird das Problem mit einem mehr an Sicherheit für diese Einrichtungen gelöst werden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #160
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Hätte Bosbach geschwiegen und einfach nett geguckt, wäre er immer noch ein beliebter Politiker.
    Ja, das wäre er.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zigeuner wollen in Deutsches Lokal
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben