+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Ausschreitungen in Ankara nach der tödlichen Messerattacke eines Syres

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.701

    Standard AW: Ausschreitungen in Ankara nach der tödlichen Messerattacke eines Syres

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Klar, Touristen bringen schließlich Geld...
    Karl-Heinz Feldkamp bspw. war in früherer Zeit Fußball-Trainer in der Türkei.
    Als der Erfolg ausblieb, hat der die andere Seite der türkischen "Gastfreundschaft" kennengelernt...

    Übrigens, ich war in den 1990er-Jahren ebenfalls als Tourist in der Türkei (Kuşadası) und mir ging die aufdringliche und *hinterhältige "Gastfreundschaft" mächtig aufn Sack !

    *Wir wurden von einem netten Jungtürken zu Tee und Kuchen eingeladen, dessen Familie viele Jahre in Böblingen gelebt hat.
    Wir gingen davon aus, dass man sich über alte Zeiten unterhalten wollte...Irrtum, das Haus dieser Türken war eine Teppichhandlung.
    Da gebe ich dir vollkommen recht der Tourist bedeutet Geld egal wo und der Deutsche ist sehr gern gesehen !

    Wir hatten jede menge Straßenverkäufer die uns allerhand Zeug andrehen wollten, gekauft hab ich nichts.

    Aber genau die selben Halunken hab ich auch in Portugal, Spanien, Griechenland und Rumänien erlebt, es gibt hat solche & solche in einem Volk. Trotzdem waren wir echt begeistert von der Vielfalt in der Türkei, muss man mal erlebt haben (Istanbul oder Antalya).
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  2. #42
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ausschreitungen in Ankara nach der tödlichen Messerattacke eines Syres

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir egal, ich werde so schnell keinen Urlaub in einem islam. Land mehr machen...
    Weise Entscheidung ! Heutzutage kann man auch per virtuelle Realität die Pyramiden besuchen und man ist deutlich entspannter.

  3. #43
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ausschreitungen in Ankara nach der tödlichen Messerattacke eines Syres

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Klar, Touristen bringen schließlich Geld...
    Karl-Heinz Feldkamp bspw. war in früherer Zeit Fußball-Trainer in der Türkei.
    Als der Erfolg ausblieb, hat der die andere Seite der türkischen "Gastfreundschaft" kennengelernt...

    Übrigens, ich war in den 1990er-Jahren ebenfalls als Tourist in der Türkei (Kuşadası) und mir ging die aufdringliche und *hinterhältige "Gastfreundschaft" mächtig aufn Sack !

    *Wir wurden von einem netten Jungtürken zu Tee und Kuchen eingeladen, dessen Familie viele Jahre in Böblingen gelebt hat.
    Wir gingen davon aus, dass man sich über alte Zeiten unterhalten wollte...Irrtum, das Haus dieser Türken war eine Teppichhandlung.
    Das kennen wir aus Tunesien. Immer sind es Teppiche, die sie an die Frau/den Mann/die Diversen () loswerden wollen.
    Ja, sie sind immer soooooooo "gastfreundlich"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #44
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Ausschreitungen in Ankara nach der tödlichen Messerattacke eines Syres

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das hat Tradition in der Türkei! 1955 gab es Pogrome gegen die christliche, vor allem griechischstämmige Bevölkerung. Aber den Gewaltexzessen fielen auch Armenier und Juden zum Opfer.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sagen wir: CIA gesteuert damals bis heute. Die Antwort von Recep Erdogan. Einfach Blöde, wenn die USA, mit den Kurden, PKK paktieren, Dumm Steinmeier und Ursula von der Leyen ebenso

    Nach Treffen mit Putin: Erdoğan fordert von USA für F-35-Jets das Geld zurück
    1 Okt. 2021 12:23 Uhr

    Nach seinem Gipfeltreffen mit Putin beschuldigt Erdoğan sowohl die USA der "Unterstützung des Terrorismus" in der Region und forderte zugleich von der US-Regierung türkische Investitionen für das Programm der F-35-Jets zurück.
    Nach Treffen mit Putin: Erdoğan fordert von USA für F-35-Jets das Geld zurück

    Erdoğan warf den USA in letzter Zeit mehrfach vor, "Terrororganisationen" zu unterstützen, anstatt sie zu bekämpfen, und bezog sich dabei auf die US-Partnerschaft mit den Volksverteidigungseinheiten (YPG) in Nordsyrien. Der türkische Verteidigungsminister Hulusi Akar sagte bereits im Juni, die US-Unterstützung für die YPG, den syrischen Flügel der kurdischen Separatistenbewegung und der PKK, sei die größte Herausforderung für die bilateralen Beziehungen.

    Erdoğan bekundete unlängst erneut sein Interesse an einer weiteren Lieferung russischer Raketenabwehrsysteme des Typs S-400.
    "Wir haben eine Zahlung von 1,4 Milliarden Dollar geleistet, was wird daraus?", fragte Erdoğan rhetorisch auf dem Rückweg aus Sotschi. "Wir haben dieses Geld nicht leicht verdient. Entweder sie geben uns unsere Flugzeuge oder sie werden uns das Geld geben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben