+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Corona - Was sagen die Promis

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.140

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und heute schreibt er das Gegenteil obwohl sein Wissenstand bei den heutigen Impfstoffen ähnlich ist wie bei den damaligen Impfstoffen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #122
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Also wenn ich jemandem glaube dann ist es Morgan Freeman.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Au weia, du hast aber schon mitgekriegt, dass das ein Konzert von 2009 war und es um die Schweinegrippe ging?
    Ist doch völlig egal ob das Konzert von 2009 gewesen ist und es um die Schweinegrippe ging. Der Auftritt von Campino damals und heute ist beispielhaft dafür, wie die einst systemkritischen heutzutage die systemhörigsten sind. Wenn es um Corona-, Impfpropaganda und Co. geht, kann die Regierung auf die linksradikale Szene bauen wie auf kaum jemand anderen.

    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #124
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool hat eine klare Meinung zu Impfskeptiker. Das ist „Wie betrunken Auto fahren!“

    „Ich vergleiche es für mich selbst mit Alkohol am Steuer. Wir waren wahrscheinlich alle in einer Situation, in der wir ein oder zwei Bier getrunken haben und dachten, wir könnten immer noch fahren, aber das Gesetz besagt, wir dürfen dann nirgendwo hinfahren, also fahren wir nicht.

    Ich verstehe nicht, warum das eine Einschränkung der Freiheit ist. Wenn es so ist, dann ist das Verbot, betrunken zu fahren, auch eine Freiheitsbeschränkung.

    Aber dieses Gesetz ist nicht dazu da, mich zu schützen, wenn ich zwei Bier trinke und Auto fahren will, sondern um all die anderen Leute zu schützen, weil ich betrunken oder angepisst bin und das akzeptieren wir als Gesetz.

    Für mich ist es genau dasselbe: Ich nehme die Impfung nicht nur, um mich zu schützen, ich nehme die Impfung, um alle Menschen um mich herum zu schützen.“



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #125
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Promis rufen sicherlich zur Impfung auf und bestimmt auch dazu, wählen zu gehen ... zumindest wenn sie prominent bleiben wollen. Ich möchte das jetzt allerdings nicht überprüfen und mir das hirnlose Geschwatze dieser Leute geben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.788

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal ob das Konzert von 2009 gewesen ist und es um die Schweinegrippe ging. Der Auftritt von Campino damals und heute ist beispielhaft dafür, wie die einst systemkritischen heutzutage die systemhörigsten sind. Wenn es um Corona-, Impfpropaganda und Co. geht, kann die Regierung auf die linksradikale Szene bauen wie auf kaum jemand anderen.

    Die Frage ist aber letztlich, geht es dabei um die Sache oder nimmt man nur die Gegenposition ein, weil man auf der anderen den politischen Gegner vermutet?

    Vermutlich stimmt nämlich letzteres. "Wir impfen euch alle" ist doch nur reine Provokation weil man unter den Impfgegnern vermeintliche und tatsächliche Rechte verortet. Und davon ab eine Abwandlung von "Wir kriegen euch alle".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die nervigsten Promis
    Von Helgoland im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 11:53
  2. Kluge nicht Russophobe Promis
    Von Dr Mittendrin im Forum Deutschland
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 19:24
  3. Promis, die heute Geburtstag haben
    Von maxikatze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:13
  4. B-Promis treffen auf wtf
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben