User in diesem Thread gebannt : Nietzsche


+ Auf Thema antworten
Seite 1298 von 1380 ErsteErste ... 298 798 1198 1248 1288 1294 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1302 1308 1348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.971 bis 12.980 von 13792

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

  1. #12971
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ih habe auch keine Spritkosten. Immer noch kein Gewinn. Wer gar kein Auto hat, wird dann binnen zwei Wochen Millionär?

    Also, warum sollte ausgerechnet ich mir ein überteuertes E-Auto kaufen? Welche Vorteile hätte ich? Selbst, wenn ich nur den großen hätte und damit fahren müßte? (ca. 10 l/100 km, aber eben dann auch Sprit auf Firmenkosten).

    Nachteile kann ich Dir sagen:
    kein Haus -> keine Lademöglichkeit an beiden Wohnungen
    Keine Lademöglichkeit an den Baustellen
    Reichweite müßte mindestens 650 km unter allen Bedingungen(!) sein. Kann kein E-Auto. Schon gar nicht bei zügiger Fahrt.
    So hart wie das klingt: Um nicht an den Olympischen Spielen teilzunehmen, kann man beliebig viele Behinderungen aufzählen. Selbst für die Behinderten-Olympiade reicht es für die meisten Bundesbürger nicht. Aber es ist erbärmlich, wenn man trotzdem noch so tut, als wenn man irgendwie einen Anspruch darauf hätte. Das ist krankhaftes kollektivistisches Hintergrundrauschen. Wenn ihr nicht könnt, dann lasst es einfach. Es interessiert aber keinen.
    Don't ask for sunshine!

  2. #12972
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Kein eigenes

    Welcher Aufwand? Geld zum Fenster rauswerfen für ein E-Auto?

    Auto mehr. Wozu auch? Wenn ich eins brauche, gehe ich zu Sixt und Co.

    Und nun warte ich immer noch darauf, welche Vorteile ich von einem E-Auto haben soll. Spar dir die Mühe: gar keine
    Nachteile habe ich schon aufgelistet (nicht alle).
    Das gesparte Geld (so rund 45.000 Euro) gebe ich lieber für gutes Essen und Getränke aus.
    Genau das, was ich sage: Deutschland ist eines der ärmsten Länder Europas, weil viel zu viel verfressen und verhurt wird. Wer sparen will, muss investieren! Aber das kapierst du nicht mehr.
    Don't ask for sunshine!

  3. #12973
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so. man bekommt Nichts mehr von der Landschaft mit. ich fuehle mich dann gestoert, wenn ich nur mitfahre
    Das ist übrigens der Hauptgrund der hohen Durchfallquote: Heutige Kinder und Jugendliche kriegen als Beifahrer nichts mehr mit, weil sie nur noch ins smartphone glotzen. Die können überhaupt keine aufkommenden Gefahren mehr abschätzen, weil sie immer abgelenkt waren. Das ist so als müssten sie als Erwachsene lernen, Fahrrad zu fahren. Sehr schwierig und gefährlich.
    Don't ask for sunshine!

  4. #12974
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.207

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens der Hauptgrund der hohen Durchfallquote: Heutige Kinder und Jugendliche kriegen als Beifahrer nichts mehr mit, weil sie nur noch ins smartphone glotzen....
    schrieb ich schon immer, habe das auch bei etlichen Familien abgeschafft. hoch gefaehrlich das Ganze. in vielen Laendern, sind Computer an den Schulen unter 14 Jahren und smartphone auch auf den Schulhoefen.

    Nur die Deutschen Idioten die sich noch Regierung nennen, Ministeriin sind noch duemmer, kapieren NICHTS

    heute in Albanien, waren die Internet Shops mit Spielen voll von den Facebook Spinnern. Heute Alles verboten, die ganzen Spiele Shops waren waehrend der Schulzeit Voll, vor wenigen Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #12975
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Solarheizung oder Wärmepumpe?
    Handwerker sagt, Wärmepumpe geht bei uns gar nicht.
    Enpal will keine Solaranlage verbauen, wegen Schieferdach...
    Habeck, übernehmen Sie.

    Meine Nachbarn wollten Erdwärme nutzen...dabei haben sie irgendeinen Stollen angebohrt...der Bohrer war plötzlich weg
    so ein Blödsinn , du musst nur unterschreiben, dass du nachher das neue Dach mit 30k auch bezahlst

    du bist auch ein Fortschrittsverweigerer: ausserdem hättest du diese Probleme wohl nicht mehr, wenn du vor 24 Monaten an die Ostfront gegangen wärst und uns mit deinem Livestream eine zeitlang versorgt hättest
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #12976
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.838

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Aber wieso schreibst du dann hier mit? Wenn mich kein Fußball interessiert, schreibe ich auch nicht jeden Tag im Fußballforum, dass Fußball nichts für mich ist. Was soll das sein? Profilneurose? Egozentrismus oder starkes Mitteilungsbedürfnis?
    Das bestimt bnicht Du. Ausgerechnet Du, der allen E-Autos aufdrücken will. Nein, für mich taucht es nicht.

  7. #12977
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.838

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist kein Buchhalter. Du hast keine Ahnung, was Gewinn und Verlust bedeutet, weil du nur einspurig denken kannst. Geh wieder auf die Baustelle.
    Ich mache gerade Buchhaltung. Du hast offensichtlich noch nie eine gemacht.

  8. #12978
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.838

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So hart wie das klingt: Um nicht an den Olympischen Spielen teilzunehmen, kann man beliebig viele Behinderungen aufzählen. Selbst für die Behinderten-Olympiade reicht es für die meisten Bundesbürger nicht. Aber es ist erbärmlich, wenn man trotzdem noch so tut, als wenn man irgendwie einen Anspruch darauf hätte. Das ist krankhaftes kollektivistisches Hintergrundrauschen. Wenn ihr nicht könnt, dann lasst es einfach. Es interessiert aber keinen.
    Bei welchem Thema bist Du, o Verwirrter?

  9. #12979
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.838

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau das, was ich sage: Deutschland ist eines der ärmsten Länder Europas, weil viel zu viel verfressen und verhurt wird. Wer sparen will, muss investieren! Aber das kapierst du nicht mehr.
    Und dasGesparte nehme ih dann mit ins Grab oder was? Du tickst echt nicht mehr sauber.

  10. #12980
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so ein Blödsinn , du musst nur unterschreiben, dass du nachher das neue Dach mit 30k auch bezahlst

    du bist auch ein Fortschrittsverweigerer: ausserdem hättest du diese Probleme wohl nicht mehr, wenn du vor 24 Monaten an die Ostfront gegangen wärst und uns mit deinem Livestream eine zeitlang versorgt hättest
    Da ist was dran...
    Man könnte das Haus abreißen und an die Ostfront gehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschied!
    Von Querulantin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:04
  2. Abschied.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 231

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben