User in diesem Thread gebannt : Nietzsche


+ Auf Thema antworten
Seite 1186 von 1361 ErsteErste ... 186 686 1086 1136 1176 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1196 1236 1286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.851 bis 11.860 von 13602

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

  1. #11851
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ....dafür hat Dein Golf, trotz Subventionierung, Förderung etc. immer noch rund 10K mehr gekostet als ein Golf mit Verbrennungsmotor (lt. Liste waren es eher 15 - 18K) und diesen "Nachteil" musst Du erst einmal einfahren. Wenn Du dann in die Rechnung einbeziehst, dass man diese nicht bezahlten 10K auf der Bank für sich arbeiten lässt sind das dann immerhin 400, 500 € Dividende im Jahr und damit ist zumindest einmal die Kfz-Steuer locker bezahlt und ein Teil der Spritkosten sind auch beglichen.

    Wie viel also ist Wunsch - und wie viel ist Wirklichkeit?
    Dein Wunsch?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #11852
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.888

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Klar kommt dies nicht von ungefährt - höchste, politisch inszenierte, Energiepreise sorgt dafür dass die energieintensiven Unternehmen schon längstens Ihr Heil nicht mehr in Deutschland suchen und sich vom Acker machen.
    In der Hilflosigkeit macht man jetzt in Deutschland auf, wie einst bei der Steinkohle, u.a. die Stahlbranche mit Summen zu subventionieren, dass einem normalen Bürger nun noch schwindelig werden kann, weil sich die Unternehmen sonst vom Acker machen (so subventioniert man die Stahl-Holding Saar und deren 7 000 Beschäftigte mit aktuell 2,6 Mrd. € - macht pro Arbeitnehmer immerhin locker 380 000 € aus und das Ende der Fahnenstange ist bei Weiten nicht nur bei deer Stahl Holding Saar noch lange nicht in Sicht). Dabei ist die Stahlbranche erst der Anfang - die Chemiebranche wird folgen und wie lange der betrugskonzern aus Niedersachen noch ohne Mrd-schwere Steuerzahlungen auskommen wird, das wird sich weisen.

    Solche "Helden" wie Du sorgen schon dafür dass der Wohlstand in Deutschland verschütt geht indem man wertschöpfende Unternehmen verjagt (habe mir sagen lassen, dass Miele wohl den Laden in Deutschland mittelfristig zumachen und auch Stihl daran denkt einen Teil der Produktion in die Schweiz zu verlegen, weil Deutschland als Standort einfach zu teuer wird) und auch Bosch, ein Unternehmen, welches weltweit zu den patentstärksten Unternehmen zählt, beginnt den Laden dicht zu machen - aber ja, die haben alle keine Ahnung.
    Und was habe ich damit zu tun? Ich speise fünfmal so viel Strom ein wie ich verbrauche. Ich sorge eher für Entlastung, und verbraucher keinen Sprit, vermindere so auch den Spritimport, aber davon wollt ihr nichts wissen. Man kann Energie nachhaltig erzeugen, ohne ein Grüner zu sein.
    Don't ask for sunshine!

  3. #11853
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.888

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Aha - muss ich direkt unserem Star-Key-Accounter erzählen - nicht mehr mit COE X von Firma Y auf den Golfplatz gehen, sondern virtuelle Kommunikation führt zu seinem (monetären) Erfolg. Ob Dieser dies genau so sieht - ich wage da ´mal meine Zweifel anzusetzen. Gut, in Deinen Kreisen mag dies so sein, dass der persönliche Kontakt keine Rolle spielt, wenn es im richtige Geschäfte geht - so meine Lebens- und Berufserfahrung - ist dies unverzichtbar.
    Du spielst eben in einer anderen Liga.
    Don't ask for sunshine!

  4. #11854
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    ·
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "2023 wurden in [IMG alt="🇩🇪"]https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f1e9-1f1ea.svg[/IMG] nur noch etwa vier Millionen Pkw gebaut, das entspricht dem Niveau von 1994. Die Technologie-Führerschaft ist derweil auf Chinesen (BYD) und Amerikaner (Tesla) übergegangen. So sehen industrielle Abstiege aus."

    Rot-Grün wirkt [IMG alt="👹"]https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f479.svg[/IMG][IMG alt="🤢"]https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f922.svg[/IMG]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stimmt nicht alles,
    der Abstieg schon!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #11855
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du spielst eben in einer anderen Liga.
    FC Reichbedenker,
    Kreisklasse.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #11856
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Klar kommt dies nicht von ungefährt - höchste, politisch inszenierte, Energiepreise sorgt dafür dass die energieintensiven Unternehmen schon längstens Ihr Heil nicht mehr in Deutschland suchen und sich vom Acker machen.
    In der Hilflosigkeit macht man jetzt in Deutschland auf, wie einst bei der Steinkohle, u.a. die Stahlbranche mit Summen zu subventionieren, dass einem normalen Bürger nun noch schwindelig werden kann, weil sich die Unternehmen sonst vom Acker machen (so subventioniert man die Stahl-Holding Saar und deren 7 000 Beschäftigte mit aktuell 2,6 Mrd. € - macht pro Arbeitnehmer immerhin locker 380 000 € aus und das Ende der Fahnenstange ist bei Weiten nicht nur bei deer Stahl Holding Saar noch lange nicht in Sicht). Dabei ist die Stahlbranche erst der Anfang - die Chemiebranche wird folgen und wie lange der betrugskonzern aus Niedersachen noch ohne Mrd-schwere Steuerzahlungen auskommen wird, das wird sich weisen.

    Solche "Helden" wie Du sorgen schon dafür dass der Wohlstand in Deutschland verschütt geht indem man wertschöpfende Unternehmen verjagt (habe mir sagen lassen, dass Miele wohl den Laden in Deutschland mittelfristig zumachen und auch Stihl daran denkt einen Teil der Produktion in die Schweiz zu verlegen, weil Deutschland als Standort einfach zu teuer wird) und auch Bosch, ein Unternehmen, welches weltweit zu den patentstärksten Unternehmen zählt, beginnt den Laden dicht zu machen - aber ja, die haben alle keine Ahnung.
    Politisch inszenierte Energiepreise wenn ich sowas schon lese das geht eben in eure Hohlschädel nicht rein dass ihr AFD wählen müsst.

    Wenn ich schon lese dass dieser Herr Würth als Milliardär seine Belegschaft anschreibt ja nicht AFD zu wählen und selber grün wählt dann frage ich mich ob das nicht alle Fälle für die Psychiatrie sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #11857
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und was habe ich damit zu tun? Ich speise fünfmal so viel Strom ein wie ich verbrauche. Ich sorge eher für Entlastung, und verbraucher keinen Sprit, vermindere so auch den Spritimport, aber davon wollt ihr nichts wissen. Man kann Energie nachhaltig erzeugen, ohne ein Grüner zu sein.
    deine Anitdepressiva wirken wohl noch nicht Du bist einer der Problembären, der für die über 14.000 Redispatcheingriffe letztes Jahr mit verantwortlich war. Du produzierst Strom der öfters mal "verklappt" werden muss , weil den niemand braucht/haben will und wenn er er gebraucht wird, produzierst du wenig bis nix und wir müssen zu teuren Preisen importieren.

    Als Zahlenmensch solltst du doch die Agoraenergiewendezahlen kennen



    ab min 13:20 oder alles auf deren Internetseite
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #11858
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Politisch inszenierte Energiepreise wenn ich sowas schon lese das geht eben in eure Hohlschädel nicht rein dass ihr AFD wählen müsst.

    Wenn ich schon lese dass dieser Herr Würth als Milliardär seine Belegschaft anschreibt ja nicht AFD zu wählen und selber grün wählt dann frage ich mich ob das nicht alle Fälle für die Psychiatrie sind.

    was issen mit dir los? Hast du deine Anitdeprssiva vergessen

    Natürlich sind die Preise politisch inszeniert, bzw. werden von der Politbande künstlich hochgetrieben. Lies mal den letzten Bericht des Rechnungshofes über die "Energiewende" oder höre dir mal die PK vom Müller von der Netzagentur vom Januar an, dort werden Netzausbaukosten von 500MRD bis 2030 prognostiert, was denkst du wer das alles bezahlt

    Nochwas: Du wählst wohl vermutlich weiterhin den CSU Verein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #11859
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was issen mit dir los? Hast du deine Anitdeprssiva vergessen

    Natürlich sind die Preise politisch inszeniert, bzw. werden von der Politbande künstlich hochgetrieben. Lies mal den letzten Bericht des Rechnungshofes über die "Energiewende" oder höre dir mal die PK vom Müller von der Netzagentur vom Januar an, dort werden Netzausbaukosten von 500MRD bis 2030 prognostiert, was denkst du wer das alles bezahlt

    Nochwas: Du wählst wohl vermutlich weiterhin den CSU Verein
    Politisch inszeniert ich kann dir schon sagen was das bedeutet dieser Schreiber will einfach nicht zugeben dass er und die gesamte Wählerschaft falsch gewählt haben und damit haben wir eine Politik die dieses Schlamassel inszeniert.


    Oder mit anderen Worten gesagt man wählt einfach falsch und beschuldigt dann hinterher die Politiker dass sie was falsch machen.

    Natürlich wähl ich AFD das ist schon lange Geschichte dass ich mal CSU gewählt habe und mir ist ganz klar dass da eine gewaltige Schieflage hereinbricht ich habe heute erst gelesen dass über Ostern 15 Kohlekraftwerke abgeschaltet werden ich weiß gar nicht ob ich am Dienstag irgendwo nicht stromlos bei den Kunden auftauchen soll.

    Es hat sich ja ein weiterer Punkt dazu gesellt dass ich die schwarzen Deppen nicht mehr wählen kann solche Kriegstreiber kommen mir überhaupt nicht in die Tüte und wenn ich dann diesen Söder sehe wie er vom Schwab irgendeine ominöse Auszeichnung bekommt dann kommt mir das Kotzen.



    Ich habe doch für meinen Beitrag geschrieben was die Leute wählen sollen wie kommst du da auf die CSU
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #11860
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ...
    Als Zahlenmensch solltst du doch die Agoraenergiewendezahlen kennen



    ab min 13:20 oder alles auf deren Internetseite



    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du marion erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Abschied!
    Von Querulantin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:04
  2. Abschied.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 231

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben