+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 282

Thema: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

  1. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Jo. Und pass Du mal schön auf, dass Du nicht wieder besoffen vom Hochsitz fällst.
    Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Müsste man mal einem schwerstabhängigen Drogensüchtigen, als H verkaufen. Der drückt sich dann bestimmt in die Vene. Mal Auti fragen, der kennt ja genug Leute in der Franfurter Nidda und Elbestraße.
    Ich kenne sie (fast) alle!!!
    Und das z. T. schon viele Jahre.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wertloser Kommentar, da unbegründet und entgegen aller verfügbarer Daten und Erkenntnisse.
    Erkenntnisse von Drogenbeführwortern? Die Erkenntnisse sind so wertlos wie diejenigen welche uns vorgaukeln wollen daß härter Strafen nichts bringen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #234
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht.
    Die Leute, die weder trinken, noch rauchen und auch sonst nie irgendwelche Drogen konsumiert haben, die sind immer besonders sicher in ihrer Meinung über all das, womit sie nie zu tun hatten. Das ist in etwa so als täte ein pazifistischer Kriegsdienstverweigerer von der Front berichten und diejenigen belehren, die gerade von ihrem Auslandseinsatz an der Front zurückkehren. Das verhält sich ja bei nahezu allem so ... die sozialistischen Proletarier erklären dem Manager die Wirtschaft und warum dieser ein Betrüger ist, der weggeschlossen gehört.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Leute, die weder trinken, noch rauchen und auch sonst nie irgendwelche Drogen konsumiert haben, die sind immer besonders sicher in ihrer Meinung über all das, womit sie nie zu tun hatten. Das ist in etwa so als täte ein pazifistischer Kriegsdienstverweigerer von der Front berichten und diejenigen belehren, die gerade von ihrem Auslandseinsatz an der Front zurückkehren. Das verhält sich ja bei nahezu allem so ... die sozialistischen Proletarier erklären dem Manager die Wirtschaft und warum dieser ein Betrüger ist, der weggeschlossen gehört.
    Nachdem ist sehr wohl mit Zigaretten, Alkohol und Drogen in Berührung gekommen bin, kann ich sehr wohl sagen daß man dies auch ablehnen kann, habe ich ja auch gemacht. Das Problem an Drogensüchtigen ist ja nicht daß sie Drogen konsumieren, sondern daß die den anderen Geld kosten ohne daß sie einen Nutzen haben.
    Wie schon geschrieben, ich hatte selber einen schwerst Drogenabhängigen in der Familie und weiß um die Belastung für die Familie. Daß Eltern die Situation anders bewerten als die Kinder, Geschwister, ist natürlich. Dennoch was es meist so daß man, wenn man andere Familien mit eben solch Probleme kennen lernte, und den Kindern oft die Erkenntnis reifte daß es besser wäre wenn der andere einfach weg wäre. Und dies bestätigte sich auch als er aus dem Fenster fiel und daran verstarb.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Leute, die weder trinken, noch rauchen und auch sonst nie irgendwelche Drogen konsumiert haben, die sind immer besonders sicher in ihrer Meinung über all das, womit sie nie zu tun hatten. Das ist in etwa so als täte ein pazifistischer Kriegsdienstverweigerer von der Front berichten und diejenigen belehren, die gerade von ihrem Auslandseinsatz an der Front zurückkehren. Das verhält sich ja bei nahezu allem so ... die sozialistischen Proletarier erklären dem Manager die Wirtschaft und warum dieser ein Betrüger ist, der weggeschlossen gehört.
    Noch schlimmer sind allerdings meist Ex-Süchtlinge, welche einen auf Hardliner machen, weil sie Angst vor sich selbst haben. Im Übrigen disqualifiziert sich innerhalb der Diskussion jeder sofort, der noch immer behauptet, Repression hätte einen Einfluss auf die Anzahl von Abhängigen. Einfacher kann man sich jedenfalls kaum als Dummschwätzer offenbaren.

  7. #237
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Rufst Du hier gerade gleich zu mehreren schweren Straftaten auf?
    Du Depp, ich hab dir nur auf deine dumme Frage geantwortet, in der du fragst, ob man Liquid auch drücken kann. Also schön vorsichtig mit deinen Behauptungen hier. Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten. War schon immer so.

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du Depp, ich hab dir nur auf deine dumme Frage geantwortet, in der du fragst, ob man Liquid auch drücken kann. Also schön vorsichtig mit deinen Behauptungen hier. Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten. War schon immer so.
    Du hast ja bereits eine passende Antwort von jemandem erhalten.

  9. #239
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Das ich süchtig nach Fliegenpilze bin ? Lach das war ne Annahme eines Anderen, die mich nicht juckt.

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das ich süchtig nach Fliegenpilze bin ? Lach das war ne Annahme eines Anderen, die mich nicht juckt.
    ?

    Ich meinte jene:


    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Weißte, das ist echt Arschlochmentalität. Du willst einen Menschen deswegen hinterhältig umbringen
    weil er entweder an der brutalen enttraditionalisierten und kaputten Konsum- und Leistungsgesellschaft kaputt gegangen ist oder kaputt gemacht wurde (Kindesmißbrauch, -mißhandlung) und deswegen nach, zugegeben langfristig für ihn unvorteilhaften Wegen gesucht hat den Schmerz zu betäuben?
    Das ist echt ganz großes Kino!
    Das Problem "Heroin" und "Süchtige" ist ganz einfach aus der Welt zu schaffen und zwar in dem man den Süchtigen einfach nur wie einen Kranken behandelt. Ihm einfach das Heroin gibt. Registrierung und H auf Rezept. Ist ein pharmazeutischer Pfennigartikel. Da könnte man Bayer etwa nach dem Verursacherprinzip (die haben es erfunden)
    einfach dazu verdonnern es zum Selbstkostenpreis herzustellen. Die Süchtigen werden so erstmal vom Beschaffungsdruck befreit und kriegen sauberen Stoff. Als Spritzen/Ampullen oder später, auf Wunsch, auch als
    Retardtablette. Damit werden diese Leute erstmal stabilisiert. Und können nach einiger Zeit durchaus wieder, auch als Suchtkranke, wieder am Leben in der Gesellschaft teilhaben, arbeiten gehen, ein Leben leben wie jeder andere Mensch auch. Entgiftung sollte hier gar nicht das Ziel sein, sondern nur als Angebot bestehen das freiwillig wahrgenommen werden kann. Manche werden, nach einiger Zeit, das Angebot dankend annehmen, manche eben nicht, was solls?

    Die ganze Gesellschaft ist doch auf Droge. Sei es Alkohol der die schädlichste Droge überhaupt ist, da eine rein toxische Substanz, sei es die Wirtschaftsdroge Kaffee auf der fast die ganze Nation ist oder Pillen vom Arzt, Schmerzmittel, Upper oder Downer, Antidepressiva.

    Prohibition hat noch nie etwas gebracht und funktionierte noch nie irgendwo ohne das noch größere Probleme
    enstanden sind als die die man zu bekämpfen suchte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufklärung
    Von Leila im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 03:41
  2. Aufklärung
    Von clavacs im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben