+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: 1. Ramstein-Baby - Mutter Afghanin

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.483

    Standard 1. Ramstein-Baby - Mutter Afghanin

    Aktualisiert Sonntag 0202 GMT (1002 HKT) 22. August 2021

    Afghanin bringt Baby an Bord eines US-Evakuierungsflugzeugs zur Welt



    (CNN) Eine afghanische Mutter brachte am Samstag ein kleines Mädchen nach der Landung auf dem Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Deutschland an Bord eines US-Militär-Evakuierungsfluges zur Welt, teilte die US-Luftwaffe in ihren sozialen Medien mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer] das US Air Mobility Command mit, dass die Frau während der zweiten Etappe ihrer Flucht vor der Taliban-Übernahme Afghanistans an Bord eines C-17-Transportflugzeugs die Wehen einsetzte . Der Flug ging von einem Stützpunkt im Nahen Osten zum großen US-Luftwaffenstützpunkt in Deutschland.
    ...

    Nachdem das Flugzeug auf dem Stützpunkt Ramstein gelandet war, half das Personal der 86th Medical Group der Air Force bei der Entbindung des Babys im Frachtraum der C-17, heißt es in dem Tweet. Mutter und Baby wurden dann in eine nahegelegene medizinische Einrichtung transportiert, wo sie in gutem Zustand sind.
    ...
    Der Luftwaffenstützpunkt Ramstein hat sich zu einem wichtigen Transitpunkt für Evakuierte aus Afghanistan entwickelt.


    Brigadegeneral Josh Olson teilte CNN am Samstag mit, dass der Stützpunkt Ramstein eine Kapazität für 5.000 Menschen hat, aber die im Bau befindlichen zusätzlichen Einrichtungen sollten bis Sonntagabend 7.500 Menschen aufnehmen können.

    Olson sagte, er gehe davon aus, dass die Evakuierten zwischen 48 und 72 Stunden auf dem Stützpunkt bleiben werden. Das Abkommen zwischen den USA und Deutschland sieht vor, dass sie nicht länger als 10 Tage bleiben sollten, fügte er hinzu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Archiv
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    An Stelle eines Kommentars:
    14. Juli 2021
    Stopp-Air-Base-Ramstein-Protestwoche 2021:
    Es bleibt dabei, die Base muss geschlossen werden


    [Links nur für registrierte Nutzer]









  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: 1. Ramstein-Baby - Mutter Afghanin

    Die Air Base Ramstein kann laut Zwei-plus-Vier-Vertrag von 25.09.1990 mit einer Frist von 2 Jahren gekündigt und geschlossen werden.

    Vertrag über den Aufenthalt ausländischer Streitkräfte kündigen!

    Der Vertrag über den Aufenthalt ausländischer Streitkräfte in der Bundesrepublik Deutschland vom 23.10.1954 gestattet einigen NATO-Ländern, Westdeutschland militärisch zu nutzen. Er gilt nach Abschluss des Zwei-plus-Vier-Vertrages weiter, kann aber aufgrund einer Vereinbarung (Notenwechsel vom 25.09.1990) mit zweijähriger Frist gekündigt werden. Dieses Recht muss die Bundesregierung unverzüglich wahrnehmen. Territorium und Luftraum Deutschlands dürfen nicht länger durch USA und NATO für Angriffskriege missbraucht werden. Ihre Geheimdiensteinrichtungen sind zu schließen. Die Bespitzelung ist zu beenden. Keine Einschränkungen der Souveränität – insbesondere keine, die Kriegshandlungen von deutschem Boden aus ermöglichen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wissenschaftlicher Dienst des deutschen Bundestages

    Der Militärstützpunkt Ramstein
    Statusrechtliche Fragen und mögliche Konsequenzen bei Verstößen gegen das Stationierungsrecht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 1. Ramstein-Baby - Mutter Afghanin

    Die US-Besatzer sollen uns beschützen...aber vor wem ? Vor Russland etwa, dem Land, dem man unentwegt Angriffslust unterstellt ?
    Die Feinde, die uns einestages tatsächlich an den Kragen gehen werden, leben schon längst (vorwiegend noch friedlich) mitten unter uns...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: 1. Ramstein-Baby - Mutter Afghanin

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Aktualisiert Sonntag 0202 GMT (1002 HKT) 22. August 2021

    Afghanin bringt Baby an Bord eines US-Evakuierungsflugzeugs zur Welt



    (CNN) Eine afghanische Mutter brachte am Samstag ein kleines Mädchen nach der Landung auf dem Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Deutschland an Bord eines US-Militär-Evakuierungsfluges zur Welt, teilte die US-Luftwaffe in ihren sozialen Medien mit.

    [COLOR=#262626][FONT=CNN][Links nur für registrierte Nutzer] das US Air Mobility Command mit, dass die Frau während der zweiten Etappe ihrer Flucht vor der Taliban-Übernahme Afghanistans an Bord eines C-17-Transportflugzeugs die Wehen einsetzte . Der Flug ging von einem Stützpunkt im Nahen Osten zum großen US-Luftwaffenstützpunkt in Deutschland.................
    ich erwarte von CNN, Twitter mindestens eine Meldung, das eine Mutter 10 Babys an Bord der US Maschine bekam. Blöd will wohl Mitleid erregen

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 1. Ramstein-Baby - Mutter Afghanin

    Erinnert mich an einen Spruch, den ich kürzlich hörte: "Jetzt werden Flüchtlinge schon hier geboren!"

  6. #6
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.000

    Standard AW: 1. Ramstein-Baby - Mutter Afghanin

    Die Tränendrüsendrücker-Mafia treibt jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf um die Arbeits- und Zahlblödel bei Laune zu halten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #7
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.000

    Standard AW: 1. Ramstein-Baby - Mutter Afghanin

    Auf dem Flugplatz in Kabul wird den Schatzsuchenden jetzt Geld geboten, damit sie in ihrer Heimat bleiben.

    Das ist der sicherste Beweis dafür, daß da gar keine "humanitäre Katastrophe" vorliegt, sondern daß die nur abgreifen und im Idealfall die lebenslange, leistungslose Sofortrente in Buntland kassyrien wollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.483

    Standard AW: 1. Ramstein-Baby - Mutter Afghanin

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Tränendrüsendrücker-Mafia treibt jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf um die Arbeits- und Zahlblödel bei Laune zu halten.
    Geht nicht, es fehlen noch die Bilder mit den Kulleraugen ....

    Hier der Tweet mit der Ursprungsnachricht vom Luftwaffenkommando der US- Armee
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.667

    Standard AW: 1. Ramstein-Baby - Mutter Afghanin

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Geht nicht, es fehlen noch die Bilder mit den Kulleraugen ....

    Hier der Tweet mit der Ursprungsnachricht vom Luftwaffenkommando der US- Armee
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Bessermenschenmafia ist auch nichts zu doof um mit den Gefühlen der Opfer zu spielen. Kreativ sind sie schon, ist doch das 'baby girl' in Ramstein geboren. Kann man jetzt rotzfrech behaupten es wäre eine Deutsche.
    Hier der Post über den Hergang.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    During a flight from an Intermediate Staging Base in the Middle East, the mother went into labor and began having complications. The aircraft commander decided to descend in altitude to increase air pressure in the aircraft, which helped stabilize and save the mother’s life.
    Das ist ein qualifizierter medizinischer Notfall. Deswegen sollte der Captain Mayday melden und auf dem nächsten verfügbaren Flugplatz landen. Das war sicherlich NICHT Ramstein, sondern es gibt etliche Airports in Osteuropa.
    Weite, ist er auf FL100/300m Höhe geflogen. Damit stimmt seine ganze Fuelplanung nicht mehr, einfach verantwortungslos. ZUmal es NOTAMs gibt, das Jet in Kabul nicht verfügbar ist. Ich hoffe für diesen Incident interessiert sich das LBA.

    Upon landing, Airmen from the 86th MDG came aboard and delivered the child in the cargo bay of the aircraft. The baby girl and mother were transported to a nearby medical facility and are in good condition.

  10. #10
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.297

    Standard AW: 1. Ramstein-Baby - Mutter Afghanin

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Afghanin bringt Baby an Bord eines US-Evakuierungsflugzeugs zur Welt
    .. also dann ein amerikanischer Staatsbürger ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russische Mutter mit neugeborenem Baby
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 20:28
  2. Baby aus dem Bauch der Mutter geschnitten
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 13:18
  3. Mutter stillt Baby zu Tode
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben