+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Internetstick Empfehlungen von Mitgliedern

  1. #21
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Internetstick Empfehlungen von Mitgliedern

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich ja auch gemacht. Ab und zu haben die Angebote. Drauf achten. Bei den 10 GB für 20 Euro kannst Du die automatische Aufladung abschalten. Ist etwas versteckt.
    Danke für den Hinweis

  2. #22
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.890

    Standard AW: Internetstick Empfehlungen von Mitgliedern

    Nur mal nebenbei, ich komplett auf Mobilfunk umgestiegen, seit einem Jahr DSL frei. Hatte vorher ausgiebig getestet.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Internetstick Empfehlungen von Mitgliedern

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Nur mal nebenbei, ich komplett auf Mobilfunk umgestiegen, seit einem Jahr DSL frei. Hatte vorher ausgiebig getestet.
    Wollte ich in Sedlitz auch, O2 homebox. 30 Euro für echte Flatrate mit LTE. Leider hätte ich dann eine andere Wohnung nehmen müssen, die zu groß ist.

    Tatsächlich gibt es ab 1. OG, aber nur auf der Nordseite, LTE- Im Erdgeschoß und auf der Nordseite nicht.

  4. #24
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.890

    Standard AW: Internetstick Empfehlungen von Mitgliedern

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wollte ich in Sedlitz auch, O2 homebox. 30 Euro für echte Flatrate mit LTE. Leider hätte ich dann eine andere Wohnung nehmen müssen, die zu groß ist.

    Tatsächlich gibt es ab 1. OG, aber nur auf der Nordseite, LTE- Im Erdgeschoß und auf der Nordseite nicht.
    Hatte es mit Congstar probiert, 30€, unlimited, monatlich kündbar. Nur im Wohnzimmer mässiger Empfang. Jetzt O2 zw. 70 und 150 mbits überall in der Wohnung, 25€.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Internetstick Empfehlungen von Mitgliedern

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Hatte es mit Congstar probiert, 30€, unlimited, monatlich kündbar. Nur im Wohnzimmer mässiger Empfang. Jetzt O2 zw. 70 und 150 mbits überall in der Wohnung, 25€.
    Das ist ja genau was, was ich anfangs schrieb: das knn man nicht verallgemeinern. Ich bin ja nun alle 15 Monate woanders. Und es ist eben nicht so, daß man sagen könnte: "Das Netz von xxx ist das beste". Auf die Netzabdeckungskarten kann man sich auch nicht verlassen.

    Genau aus diesem Grund habe ich ja die Prepaid-Karten: ausprobieren. Anders geht es nicht. Wie oben beschrieben, kommt es auch innerhalb eines Hauses, sogar einer Wohnung, zu erheblichen Unterschieden.

    So wie jetzt zum Beispiel: von der Firma Telekom unlimited, privat O2 1 GB bzw. 10 GB (Datenkarte). Nutzt aber hier nichts: hier geht nur Vodafone (gilt übrigens auch für Festnetz/DSL). Das wiederum funktioniert auf dem Firmengelände überhaupt nicht.

    Kleiner Gag am Rande: nördlich vom Container geht Telekom, O2 aber nicht. Südlich davon ist es genau umgekehrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben