+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Grüner Werbespot: Ein schön Land - Einfach nur zum Ablachen !

  1. #21
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Grüner Werbespot: Ein schön Land - Einfach nur zum Ablachen !

    Nachtrag zu meiner Anspielung in #19:

    Ist in Schwedisch, man kann aber englische Untertitel einstellen.


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Grüner Werbespot: Ein schön Land - Einfach nur zum Ablachen !

    Andere halten den Spot sogar als Rassismus.

    liban-farah (SPD)

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Grüner Werbespot: Ein schön Land - Einfach nur zum Ablachen !

    Ich bin weiß, männlich, Diesel-Fahrer (richtig dicker, allerdings kein SUV) aber mit über 300 PS und Steak-Esser, meinetwegen auch vom Grill, muss aber nicht und heterosexuell. Grüne und Linke können mir mit ihrem Geschisse am Abend begegnen. Sorry für die Offenheit.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Grüner Werbespot: Ein schön Land - Einfach nur zum Ablachen !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein SPD-Neger namens Libah Fara verurteilt den Strang als rassistisch. Besonders rassistisch sei, dass da ein weisser Mann steht, der Fleisch grillt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz unrecht hat er ja nicht.

    Das Lied entstammt ja der Wandervogel - Bewegung, sozusagen die Vorgängerorganisation der Hitlerjugend...

    Mit Grammatik/Syntax hat es Bildungsgranate Annalena auch nicht so.
    Im Original heißt es "Kein schöner Land in dieser Zeit, als hier das unsere weit und breit"

    Also eigentlich ein nationalistischer Text, der nun umgewandelt wird von der Negerin in "Ein schöner Land in dieser Zeit"... Dann geht ein neuer Satz los.
    Was will uns die Passdeutsche Negerin jetzt damit sagen?
    Der Satz ist grammatikalisches falsch, richtig wäre es gewesen: "Ein schönes Land in dieser Zeit"
    Sinn macht der Satz so natürlich nicht, was ist gemeint mit "in dieser Zeit?"
    Früher war es nicht schön? Jetzt ist es schön, weil wir die Schummel - Studentin wählen dürfen?

    Bei 0:27 kommt dann die Passage "Fürs Leben wird's hier zu warm"...

    Warum ist es dann "eine schöne Zeit" wenn es doch zu warm wird? Alles was zuvor erfreut verkündet wurde ist nun verloren: "Wir müssen sterben demnächst, es wird zu warm!"
    Warum der ganze Aufbruch und die neuen Wege und der ganze Quatsch, wenn es doch eh zum Leben zu warm wird???

    Ok dann kommt erneut der Bruch, wir "kämpfen fürs Klima" und für "Kurzstreckenflieger" ...

    Der Klimakampf sieht so aus, dass eine Surferin am Strand mit einem großem Plaste - Müllsack (war Plastik nicht verboten im grünen Wahlprogramm?) einen Strand vom Müll befreit an dem es so aussieht, als hätten Antifa/grüne Jugend gerade eine Kifferparty gefeiert.

    Müllsammeln finde ich ja immer gut, mach ich auch oft aber wie rettet man durch das Müllsammeln genau "das Klima"?
    Was macht sich nachher mit dem Müll, wenn der im Sack ist??? Wird es dann kälter, weil sie jetzt einen Sack Müll voll hat?

    Man erfährt es nicht.

    In der nächsten Szene gibt es wieder einen Sprung, die Grünen benutzen Ironie: "Kurzstreckenflieger" sind Bienen...
    Ok ganz witzig aber man müsste es erklären: Ist es wirklich "Ironie" oder soll es vielleicht doch eher heißen:

    Annalena und der Schweinebauer dürfen weiterhin Kurzstrecke fliegen, die sind wichtig und haben Termine, das gemeine Volk kann sich ja dann die Bienen angucken die wir retten.... Wäre interessant ob sie es vielleicht so meinen?

    Bei 0:39 wird ein Auto aufgetankt, was ich auch nicht verstehe, der "Verbrennungsmotor" soll doch verboten werden?
    "Anschluss an Straße Bus und Bahn"... Ja warum Straße, warum ein Diesel - Transporter, warum kein Lastenfahrrad auf einem natürlichem Lehmweg?

    Wollen sie uns sagen: Hey, so schlimm sind wir gar nicht, wer Geld hat für die Spritrechnung darf auch mal volltanken und Gas geben?
    Die Szene im Bus ist auch lustig, der scheint ganz leer zu sein, warum das?
    So ist es doch total klimaschädlich, so ein Diesel - Bus braucht ca 30 Liter auf 100 km, dann nur eine Person drin: Ist ja schlimmer als jedes SUV!
    Warum zeigen sie keinen knallvollen Bus zur Schulzeit wo sich noch der Opa mit reinquetscht, SOOO schützt man das Klima!

    Toll natürlich dass die Grünen für WLAN sorgen, ich wusste gar nicht dass und das jemand verbieten wollte, und das ist doch eher etwas was sich jeder selber kauft, oder? Wahrscheinlich meinten sie schnelleres Internet, ok kann man ja mal verwechseln als "Grüner"...

    Bei 0:45 wird dann ein vermüllter mit Graffiti beschmierter Spielplatz gezeigt und gesungen: "Jetzt investieren!"
    Ok also der Spielplatz schaut aus als würde da das grüne verlauste Antifa - Klientel öfter Party machen, wir Bürger mit unseren Steuern sollen also das wieder herrichten was die "Grünen" vorher kaputt gemacht haben... Ist es so gemeint?

    Gut, dass mit dem Fax kapiere ich nicht, dann sollen "Bildung" und "Löhne" endlich fair werden...
    Ok eigentlich ein guter Vorschlag, hat Annalena denn schon ihren gekauften Pseudo - Masterabschluss zurückgeben (sie selber hat es ja nicht so mit Fairness bei der Bildung) und hat das Millionärstöchterlein den zu Unrecht erhaltenen Lohn als "Fake Stipendiatin" zurückgezahlt?

    Das kommt dann bestimmt bald, wenn die "Grünen" das fordern, Annalena wird mit gutem Beispiel voran gehen... Oder liege ich hier falsch?
    Meint fairer Lohn bei den Grünen: "Millionärstochter Annalena füllt sich durch Hochstapelei und falsche Angaben selber die Taschen?"

    Bei 1:13 eine Grillszene mit echtem Fleisch, hier wollen sie uns wohl wieder sagen:
    "Hey Du darfst natürlich Fleisch essen, kostet dann halt mit uns das Dreifache, aber mit deinem "fairen Lohn" den Annalena dir übriglässt könnte das schon zwei mal im Monat drin sein!"

    Ok am Ende dann noch die beiden Grinsekatzen mit Phrasen "wir sind bereit" aha....

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.039

    Standard AW: Grüner Werbespot: Ein schön Land - Einfach nur zum Ablachen !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Grüne Agentur Neues Tor:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VORSICHT, DAS BEWEGT SICH!!!!

    VORSICHT, DAS BEWEGT SICH!!!!
    Feministische, links-versiffte SchwachköpfINNEN!

    Geändert von Olliver (25.08.2021 um 06:33 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #26
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.892

    Standard AW: Grüner Werbespot: Ein schön Land - Einfach nur zum Ablachen !

    Die sind doch krank im Hirn...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.039

    Standard AW: Grüner Werbespot: Ein schön Land - Einfach nur zum Ablachen !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die sind doch krank im Hirn...
    Stimmt,
    das ist Voraussetzung, um dier GrünINNEN zu wählen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.039

    Standard AW: Grüner Werbespot: Ein schön Land - Einfach nur zum Ablachen !

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ich bin weiß, männlich, Diesel-Fahrer (richtig dicker, allerdings kein SUV) aber mit über 300 PS und Steak-Esser, meinetwegen auch vom Grill, muss aber nicht und heterosexuell. Grüne und Linke können mir mit ihrem Geschisse am Abend begegnen. Sorry für die Offenheit.


    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #29
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Grüner Werbespot: Ein schön Land - Einfach nur zum Ablachen !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Voll am Zeitgeist.

    Gelungen!


    (Der Köder muss nicht dem Angler schmecken, sondern dem Fisch. In diesem Fall der verdummten Jugend.....)
    So isses, leider! Der eigentliche Lacher ist aber die eigentümliche Interpretation der "terrestrischen Navigation".
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #30
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Grüner Werbespot: Ein schön Land - Einfach nur zum Ablachen !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Man hat das Gefühl man hat es bei den Grünen mit ideologischen Träumern zu tun.

    An Sinnlosigkeit und Naivität ist der Spot kaum zu unterbieten .

    Haben die die falsche unfähige Werbeagentur beauftragt oder was?

    Seht selbst :

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Träumen tun sie ja auch, aber die bekommen viel Geld für ihre angebliche Arbeit im Parlament !
    Was will man erwarten von Sozial Media verblödeten Gestalten. Erlebe das mit einer 3. Bürgermeisterin gerade. Mit so dumm braucht man nicht reden. Zeitverschwendung. siehe Hochwasser Kathastrope, wo Dumm eine der Ursachen war

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich für mein Land
    Von Lilly im Forum Sportschau
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 04:37
  2. Deutschland ist ein schönes Land
    Von Graf Zahl im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 17:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 03:58
  4. einfach toll, der Jörg Schönbohm ....
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 07:54
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben