+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: * champions-league 2021 - 22 *

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: * champions-league 2021 - 22 *


    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: * champions-league 2021 - 22 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bin deiner Meinung , hab SKY gekündigt , Fußball ist nur noch auf Knete ausgelegt , so wie viele andere Sportarten auch , dann doch lieber Wasserball .. da wird man bei betreten der Schwimmhalle zu einem Bundesligaspiel um eine Spende gefragt , da geben sich die Zuschauer noch die Hand , in den Pausen kann man sich mit den Schiedsrichtern unterhalten ...

    ..
    Um in den Genuss aller Fußballspiele zu kommen, muss man inzw. 3 - 4 Bezahl-Abos abschließen.
    Mit Verlaub, sie können mich am lecken !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: * champions-league 2021 - 22 *

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sheriff Tiraspol aus Transnistrien schlägt Real Madrid mit dem Milchbubi Kroos im Team...
    Sehr gut, freut mich für den Sheriff !

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.233

    Standard AW: * champions-league 2021 - 22 *

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Um in den Genuss aller Fußballspiele zu kommen, muss man inzw. 3 - 4 Bezahl-Abos abschließen.
    Mit Verlaub, sie können mich am lecken !
    Mir ist das relativ egal, aber ich finde es immer so witzig wie dieses "11 Freunde" - Klientel über die "Kommerzialisierung des Fussballs" aufregt, gleichzeitig dann ins Stadion rennt, Abos fürs Pay- TV abschließt usw...

    Vollidioten at its Best, ich freue mich jedes mal wenn so ein "Retortenverein" wie Leipzig, Hoppelheim, Bayer erfolgreich ist und die tollen "Traditionsvereine" absteigen... Ebenfalls freue ich mich wenn die Scheichs möglichst viele dieser "Traditionsvereine" aufkaufen, Stehplätze in teure VIP - Logen verwandeln und die "Traditionsfans" zur Weißglut treiben...

    Noch besser würde ich es finden, wenn in drei bis vier Jahren Vereine aus China oder Arabien in der Championsleague mitspielen dürfen, und der große "Menschenrechtler" Jürgen Klopp dann bei so einem Sklavenhalter - Verein anheuert...

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.233

    Standard AW: * champions-league 2021 - 22 *

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehr gut, freut mich für den Sheriff !
    Die Süddeutsche mosert schon wieder:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Sieg von Sheriff Tiraspol bei Real Madrid ist nicht nur eine der größten Champions-League-Sensationen seit Jahren - sondern auch der Erfolg eines Projektes, das dem Image eines zwielichtigen Regimes dienen soll.
    oh wie schrecklich. Wenn die SZ das Regime "zwielichtig2 findet, sollte man sich wohl überlegen, da bald hin zu ziehen???

    Aber es passt zur Verfasstheit des Gegenwartsfußballs, dass selbst solche Heldengeschichten etwas kompliziertere Angelegenheiten sind. Denn beim FK Sheriff Tiraspol handelt es sich nicht nur um einen fußballerischen Außenseiter, dem eine der größten Sensationen in der Geschichte der Champions League gelungen ist. Sondern zugleich ist er ein sehr spezielles politisches Projekt, mit dem sich Europas Fußball eigentlich viel mehr auseinandersetzen müsste, wenn er den Klub in seiner Mitte begrüßt.
    Aber über Fußballstadien in Regenbogenfarben gehüllt freuen sie sich, was haben die Medien also plötzlich gegen "Politik" im Profisport???

    Tiraspol liegt in der kleinen Region Transnistrien, die sich längst von der Republik Moldau losgesagt hat und traditionell sehr Russland-freundlich ist. Seit Jahren herrscht in dem schmalen Streifen ein eigenes Regime samt eigener Armee und Währung, das völkerrechtlich kein anderes Land anerkannt hat, aber den Schutz des Kremls in Moskau genießt.
    ah ach so! es ist die FALSCHE Politik. Der Kapitän trägt keine Regenbogenbinde! Ja das geht ja nun gar nicht!

    Die Holding Sheriff kontrolliert sehr vieles in Transnistrien
    Beobachter monieren Korruption, Schmuggel und die Menschenrechtslage.
    LOL. Sagt die SZ, die es völlig ok findet, wenn "Querdenker" ohne Affen-Maske von der Polizei verprügelt werden im eigenem Land...

    Der FK Sheriff ist eindeutig ein Teil des herrschenden politisch-ökonomischen Geflechts. Er soll mithelfen, die Stärke Transnistriens im ewigen Konflikt mit der Republik Moldau zu demonstrieren.
    Da gibt es keinen echten "Konflikt". Der SZ - Journalist hat keine Ahnung. Beide Seiten akzeptieren den Status Quo. Der Konflikt zwischen den linken Zecken Leipzig Connewitz und den mutigen Bürgern aus dem Erzgebirge ist wahrscheinlich grösser...

    Sein Budget ist im internationalen Vergleich natürlich sehr überschaubar, aber für die Verhältnisse der moldawischen Liga recht hoch. Deswegen schließen sich immerhin internationale Fachkräfte aus der zweiten und dritten Reihe dem Klub an, so wie der griechische Torwart Giorgos Athanasiadis, der gegen Real viele starke Paraden zeigte, oder der luxemburgische Offensivspieler Sebastien Thill, der kurz vor Schluss das 2:1-Siegtor erzielte.
    Eben, absolute Underdogs! Ich freue mich, wenn solche Typen die Millionarios aus Madrid besiegen!

    19 nationale Titel in 21 Saisons sprangen so heraus, nun soll auch der internationale Glanz der Region zugute kommen. Über einen erfolgreichen Fußball das Image und den Einfluss eines umstrittenen Regimes aufbessern: Da ist der kleine FK Sheriff in gewisser Weise ein Verwandter der großen Staatsklubs wie Paris/Katar oder ManCity/Abu Dhabi, die er aber trotzdem gerne besiegen darf, wenn er mal auf sie trifft.
    Der Investor von Sheriff kommt aus der Region, spricht deren Sprache. Die Scheichs haben mit Paris oder ManCity nix zu tun und es geht denen wohl auch weniger um ihr "Regime", sondern sie sind halt Fussballfans und halten sich die Clubs als Spielzeuge... Die allermeisten Fans WISSEN doch nicht mal, ob jetzt ManCity mit Katar, Dubai oder wem auch immer zusammen hängt. Diese "Scheichs" sind zurückhaltender als viele westlichen Mäzene, die auf Präsidentenposten in den Clubs gieren und sich einmischen wollen. Die Scheichs geben einfach nur die Kohle und schauen sich dann die Spiele an, mehr machen die nicht....

    Ich würde mir eigentlich eher WÜNSCHEN die Scheichs hätten mehr Einfluss, sie könnten dann gleich mal sämtliche Homopropaganda und den BLM - Unsinn in ihren Clubs verbieten lassen, wär eine sehr gute Maßnahme und würde den Vereinen PSG und ManCity sicherlich viele neue Fans bringen in aller Welt!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: * champions-league 2021 - 22 *


    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * champions-league 2021 - 22 *

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Geld mehr für den Fußball, es wird Zeit das die Fußballanhänger den Fußball das Hinterteil zeigen.
    Richtig...ich gehe nur noch zur SpVgg Unterhaching(pendelt stets zwischen 3.oder 4.Liga)

  8. #28
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: * champions-league 2021 - 22 *

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

    Das ist aber schlau. Dass nicht unter der Mauer durchgeschosse n werden kann.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #29
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.128

    Standard AW: * champions-league 2021 - 22 *

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das ist aber schlau. Dass nicht unter der Mauer durchgeschosse n werden kann.
    Machen andere Mannschaften schon länger. Idee kommt nicht aus Paris.

  10. #30
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.443

    Standard AW: * champions-league 2021 - 22 *

    ... Ajax : BVB Dortmund 4 : 0 ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. * Champions League 2020/21 *
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 09:42
  2. Champions-League 2019/20
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 25.11.2020, 23:03
  3. Champions League 2018 / 19
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 04.06.2019, 09:57
  4. Champions League 2014/15
    Von Gärtner im Forum Sportschau
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 12:10
  5. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben