Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Dito.

Ich habs jetzt echt satt, und zwar bis Oberkante Unterlippe.

Seit Beginn meiner Wahlberechtigung in den Sechzigern wählte ich rechte Parteien. Erst die Thadden-NPD, dann die REPS, dann wieder die NPD.

Ich bin ins Wahllokal gefahren oder gelatscht, hab mich registrieren lassen, mein Zettelchen angekreuzt und brav in die Urne geworfen.

Und, was ist draus geworden? Was hat es genützt? Nüscht, nix, nullkommanix. Ausser dem gesundheitlichen Aspekt, dass ich einen netten Spaziergang ins Wahllokal machen musste/konnte. Aber dazu brauche ich keinen Wahlzettel. Das kann ich auch ganz ohne jedes verpflichtende Ziel.

Ergo: Die können mich jetzt ab sofort nur noch. Und zwar kreuzweise, sowie vorwärts und rückwärts.

Ich nochmal wählen gehen? Never ever. Lieber setzte ich mich in der Zeit auf die Terrasse und schaue den Amseln oder Eichhörnchen zu.

Nichtmal die wirklich kleine Mühe wäre es mir noch wert. Nicht mehr in diesem Irrenhaus voller Geistesgestörter.
Erst Thadden-NPD, dann wieder NPD...welche NPD...die Voigt-NPD...oder die Apfel-NPD ? Und heute ...Frank Franz sagt Dir nicht mehr
so zu ?