+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 105

Thema: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mal selber meine gehirnwindungen in gang gebracht und bin zu dem ergebnis gekommen:

    du kannst wählen, was du willst, es wird sich nix, ab-so-lut gar nix! ändern, es wird eher noch schlimmer werden.

    fazit: ich spare mir den weg den berg nuff in die versiffte schule, bin am wahltag eh nicht da.
    Im Prinziep hast Du recht !!!
    Aber wenn Du nicht wählen gehst bekommt die Partei Deine Stimme als Wahlkampfprämie .
    Wähle eine Partei die auch realistisch in den Bundestag einziehen würde aber nicht gewinnt !
    Meiner Meinung wird es Scholz machen ( dies wäre Deine Erststimme ) Laschet & Bearbock kannste vergessen .
    Mit Lindner wäre ich auch vorsichtig, bleibt nur noch Links , so leid es einem tut.
    Aber wenn die die nicht mehr im Bundestag sind geht die Bude krachen !!

  2. #62
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Querdenker wie Du luegen bis sich die Balken biegen. Kein Mensch nimmt Euch die Luegen mehr ab.
    Besonders wiederwaertig ist das hartnaeckige Regierungsanpisser die pandemische Lage gezielt fuer
    Attacken gegen die amtierende Regierung ausnutzen. Es geht den Anpisser dabei ueberhaupt nicht
    um die Pandemie. Es geht nur darum die Regierung anzupissen. Anstelle der amtierenden Regierung
    haette ich den Querdenkersubjekte laengst abraeumen und in Haft setzen lassen. Weg mit dem Dreck!
    Was sagst Du dazu, daß GenossIN Vize-Staatsratsvorsitzende Scholz Euch Geimpfte als "Versuchskaninchen" bezeichnet?

    SPD-Kanzlerkandidat Scholz sagt bei einem Aufruf, dass bereits Geimpfte „Versuchskaninchen“ seien.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dito.

    Ich habs jetzt echt satt, und zwar bis Oberkante Unterlippe.

    Seit Beginn meiner Wahlberechtigung in den Sechzigern wählte ich rechte Parteien. Erst die Thadden-NPD, dann die REPS, dann wieder die NPD.

    Ich bin ins Wahllokal gefahren oder gelatscht, hab mich registrieren lassen, mein Zettelchen angekreuzt und brav in die Urne geworfen.

    Und, was ist draus geworden? Was hat es genützt? Nüscht, nix, nullkommanix. Ausser dem gesundheitlichen Aspekt, dass ich einen netten Spaziergang ins Wahllokal machen musste/konnte. Aber dazu brauche ich keinen Wahlzettel. Das kann ich auch ganz ohne jedes verpflichtende Ziel.

    Ergo: Die können mich jetzt ab sofort nur noch. Und zwar kreuzweise, sowie vorwärts und rückwärts.

    Ich nochmal wählen gehen? Never ever. Lieber setzte ich mich in der Zeit auf die Terrasse und schaue den Amseln oder Eichhörnchen zu.

    Nichtmal die wirklich kleine Mühe wäre es mir noch wert. Nicht mehr in diesem Irrenhaus voller Geistesgestörter.
    Wie ich schon sagte : Wählen Ja -- Warum -- Bei Nichtwahl bekommt Deine Stimme die Partei die gewinnt -- Notfalls Ungültig machen -- VERSTANDEN !!!

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Querdenker wie Du luegen bis sich die Balken biegen. Kein Mensch nimmt Euch die Luegen mehr ab.
    Besonders wiederwaertig ist das hartnaeckige Regierungsanpisser die pandemische Lage gezielt fuer
    Attacken gegen die amtierende Regierung ausnutzen. Es geht den Anpisser dabei ueberhaupt nicht
    um die Pandemie. Es geht nur darum die Regierung anzupissen. Anstelle der amtierenden Regierung
    haette ich den Querdenkersubjekte laengst abraeumen und in Haft setzen lassen. Weg mit dem Dreck!
    Was glaubst Du von mir ?
    Habe absolut keine Ambitionen in Sachen " Querdenker "
    Glaube fast Du bist ein Systemmitdenker !!

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Und das fatale ist, das wirksame Impfstoffe 5 - 6 Jahre Zeit brauchen um entwickelt zu werden.
    Das war in der Geschichte der Medizin immer so.
    Das was jetzt passiert ist meiner Meinung nach kopflos und höchst unverantwortlich.
    Und wie du es schon richtig erkannt hast, es geht auch nur wieder darum den Mittelstand zu ruinieren.
    " Und die Pharmaindustrie zu stützen " !

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nein, danke. CDU und Linke mag ich gar nicht.
    Die AfD ist aber noch nicht bereit für die Regierungsverantwortung !!

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Egal, wer da mit wem eine Koalition bilden wird, sie alle werden wieder behaupten, "der Wähler hat das so gewollt"...
    Dann muß das " Volk " wie 89 auf der Straße entscheiden. Hat damals top geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rabauke076
    Was hat da ein „Grüner“ bei den Landtagswahlen damit gemeint – Kanten geben Halt ??
    Gruß Kiwi
    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Blödmichel denkt immer er hätte alle 4 Jahre irgendwas zu melden
    Weil Michel permanent verarscht wird ist dann immer die Rede von einem „Denkzettel“
    Michel will es dann den Politikern mal so richtig geben und wählt - ganz Demokrat - mal was anderes.
    So zieht sich das mit den Denkzetteln von Wahl zu Wahl und Michel merkt gar nicht das er weder eine wirkliche Wahl hat noch das seine erteilten Denkzettel zu irgendeiner Änderung führen würden.
    Denkt an 1989 !! Auch Ihr Wessis !!

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ohne PCR-Test keine "Pandemie" und somit auch keine Not zugelassene, ungeprüfte Gen-Plörre!!!



    Indirekt haben bereits Spahn,Söder und andere ja zugegeben, daß die PCR-Tests nichts taugen, weshalb künftig nicht mehr Inzidenzen, sondern Hospitalisierungen Maßstab für Maßnahmen sein werden, wobei für Ungeimpfte der Lockdown bereits weitergeht, um damit die angestrebte Verimpfung mit der Gen-Plörre zu erzwingen!

    kd
    Gibt auch ne Bratwurst dafür !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Corona Tests, Genomforschung
    Von Kaktus im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2023, 08:33
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2023, 03:53
  3. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:02
  4. WM 2006/ DNA-Tests für Hooligans
    Von Roht im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 22:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben