+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Falsch "geliked" - Job weg

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.496

    Standard AW: Falsch "geliked" - Job weg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn jemand für Unternehmer xy arbeitet und ihn oder seine Produkte öffentlich schlecht macht, dann kann er schliesslich auch rausfliegen. Zu recht.
    Ja, aber andererseits fliegt man als Lehrer auch nicht raus, wenn man bei FFF mitmacht, oder gar die betreuten Schulkinder dazu anstiftet, oder an x-beliebigen linken Demos teilnimmt. Die Grenze wäre da wohl erst bei Mitarbeit bei der Antifa überschritten.
    Don't ask for sunshine!

  2. #12
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Falsch "geliked" - Job weg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin schon etwas erstaunt, wie schnell heutzutage Leben zerstört werden..
    Immer wieder toll, in was für einem Land wir hier inzwischen leben.



    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie hat man das denn festgestellt, daß er ein Like gesendet hat ? Schnüffelt man jetzt schon in jedem Computer rum, um Abweichler der Meinungsdikatatur zu erkennen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #13
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.571

    Standard AW: Falsch "geliked" - Job weg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht um eine Stelle bei der Polizei und nicht im Handwerk oder in der Industrie. Die führen auch so charakterliche Eignungstests durch. Ob er jetzt im Internet derartige Dinge gut findet oder sich im Gerpräch entsprechend äussert macht den Braten ja auch nicht fett. In dem Fall zeigt das nur, dass es im Gespräch nicht aufgefallen ist oder er da unehrlich war.

    Abgesehen davon ist die Empörung schon wieder pure Heuchelei. Hätte er z.B. die Taliban oder irgendwelche Clans gelikt und daraufhin die Stelle nicht bekommen, hätte sich auch niemand von euch gewundert. Zu recht.
    Doch; weil für mich Privates privat ist. Was jemand privat auf Facebook macht, geht den Staat einen Dreck an. Kapiert ein Mitläufer wie du natürlich nicht.

    Du wärst als SED-Blockwart bestens geeignet gewesen und bist daher auch BRD-kompatibel.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie hat man das denn festgestellt, daß er ein Like gesendet hat ? Schnüffelt man jetzt schon in jedem Computer rum, um Abweichler der Meinungsdikatatur zu erkennen ?
    Aber sicher doch.
    Wahrscheinlich wird allen Bewerbern hinterhergegoogelt.

  4. #14
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.975

    Standard AW: Falsch "geliked" - Job weg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Doch; weil für mich Privates privat ist. Was jemand privat auf Facebook macht, geht den Staat einen Dreck an. Kapiert ein Mitläufer wie du natürlich nicht.

    Du wärst als SED-Blockwart bestens geeignet gewesen und bist daher auch BRD-kompatibel.



    Aber sicher doch.
    Wahrscheinlich wird allen Bewerbern hinterhergegoogelt.
    Auf Facebook sind eh nur Idioten unterwegs.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Falsch "geliked" - Job weg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht um eine Stelle bei der Polizei und nicht im Handwerk oder in der Industrie. Die führen auch so charakterliche Eignungstests durch. Ob er jetzt im Internet derartige Dinge gut findet oder sich im Gerpräch entsprechend äussert macht den Braten ja auch nicht fett. In dem Fall zeigt das nur, dass es im Gespräch nicht aufgefallen ist oder er da unehrlich war.

    Abgesehen davon ist die Empörung schon wieder pure Heuchelei. Hätte er z.B. die Taliban oder irgendwelche Clans gelikt und daraufhin die Stelle nicht bekommen, hätte sich auch niemand von euch gewundert. Zu recht.
    Da haben wir sie wieder die "gute alte" Gesinnungsschnüffelei!

    Wo doch das Grundgesetz dazu sagt:

    Art 3

    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Falsch "geliked" - Job weg

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Da haben wir sie wieder die "gute alte" Gesinnungsschnüffelei!

    Wo doch das Grundgesetz dazu sagt:
    §§§
    Unsere Gesetze sind angebl. eindeutig, und nicht frei interpretierbar, aber wozu brauchen wir dann noch Rechtsanwälte ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.300

    Standard AW: Falsch "geliked" - Job weg

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Was muß ich liken um als Steuerzahler ungeeignet zu sein?

    Bin ich froh, dass mein Mann und ich beide Rentner sind.

    Die können uns also mal.



  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Falsch "geliked" - Job weg

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie hat man das denn festgestellt, daß er ein Like gesendet hat ? Schnüffelt man jetzt schon in jedem Computer rum, um Abweichler der Meinungsdikatatur zu erkennen ?
    Schnüffelt man jetzt schon in jedem Computer rum
    Früher – zu meiner Beschnüffelung – wurde das Post und Briefgeheimnis gebrochen (Briefe geöffnet)t –das Telefon abgehört – die Nachbarn befragt – von verdeckten Ermittlern die Moped Fahrten verfolgt und weil das alles sinnlos ohne Erfolg war wurde als letztes die Wohnung auf den Kopf gestellt – selbst in verschi….. Unterhöschen wurde geschnüffelt.




    Gesucht wurde eine tschechische Maschinenpistole
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #19
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.718

    Standard AW: Falsch "geliked" - Job weg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Denke schon.

    Ausserdem hat der Strangersteller das wahrscheinlich entscheidende gar nicht zitiert. In dem Artikel steht ämlich auch, dass er seinen Fahrverbotsbescheid mit einem Mittelfingerkommentar gepostet hat. Das kann man logischerweise so auslegen, dass er Gesetze, Gerichte und den Staat nicht anerkennt oder zumindest ein Problem damit hat.

    Also wenn das alles so wahr ist, ist die Entscheidung schon nachvollziehbar.

    Wenn jemand für Unternehmer xy arbeitet und ihn oder seine Produkte öffentlich schlecht macht, dann kann er schliesslich auch rausfliegen. Zu recht.
    Sehe ich auch so. Wenn man sich an die Titte des Staates hängt, dann sollte man von dem Unfug auch überzeugt sein. Abgesehen von der Vorbildfunktion für Beamte etc.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #20
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.975

    Standard AW: Falsch "geliked" - Job weg

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Wenn man sich an die Titte des Staates hängt, dann sollte man von dem Unfug auch überzeugt sein. Abgesehen von der Vorbildfunktion für Beamte etc.
    Oder einfach die Finger von Facebook und co lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rotes Kreuz: "Ebola total falsch eingeschätzt"!
    Von Maggie im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2023, 21:44
  2. CDU Mann versteht "legalize it" irgendwie falsch...
    Von Peaches im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 14:39
  3. "Eine Welt für jeden" - ist das Streben nach einem allgemeingültigem System falsch!
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 11:54
  4. 40 Jahre "1968" - was war richtig, was war falsch, was muss besser werden?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 01:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben