+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 260

Thema: Fette ganz normal

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und jetzt denk mal zurück was ihr den ganzen Tag außer Schule sonst noch so gemacht habt !

    Garantiert nicht auf der Couch gehockt , am Handy gedaddelt , am Laptop gespielt oder Spielekonsole gezockt !

    Das ist es was den Kindern und Erwachsenen fehlt , die Bewegung !
    Hallo Rabauke076
    Vor einigen Jahren hatte ich auch gesundheitliche Probleme mein Onkel Doktor hat mir dringend empfohlen – mehr Bewegung an der frischen Luft.
    Also habe ich an meinem Cabrio das Dach geöffnet und bin 20-25 Km an den Rhein gefahren.
    Am Ufer habe ich mich auf ein Rasenstück gelegt und den Schiffen zugeschaut, dabei habe ich mir 2-3 Zigaretten gedreht – da habe ich noch geraucht – also war ich in der frischen Luft -Cabrio Fahrt -und hatte Bewegung -Zigaretten drehen-.
    Mein Arzt hat nichts dazu gesagt nur den Kopf geschüttelt –ich wurde mit diesen Maßnahmen kerngesund
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #252
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.08.2023
    Ort
    Türkiye
    Beiträge
    660

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ja, was normal ist ändert sich mit dem Zeitgeist.

    Hier in Kanada bekommt man jetzt regelmäßig fürsorglich vom Arzt seines Vertrauens einen Anruf, wenn man sich durchs Leben quält aufgrund von Krankheiten, Depressionen (mentalen Erkrankungen), Alter, PTSD, Trauma, Armut und wohl sicher auch bald Fettleibigkeit, ob man vielleicht den Staatservice MAID (medical assistance in dying) in Anspruch nehmen möchte. Also ob Gottvater-Staat einem beim Selbstmord helfen darf.
    Du bist vermutlich deshalb genervt, weil du diese Zuwendung und Fürsorge des Staates (noch) nicht brauchst. Es dürften aber viele Menschen geben, die alt, krank und mittellos sind, die über diese Leistungen des Staates froh sind. Hast du darüber schon mal nachgedacht?

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Peak Dekadenz

    Auf der Straße sehe ich immer mehr Menschen
    mit einem BMI der von der Norm
    abweicht.
    So das nue mal so eingeworfen.
    "Macht die Deutschen fett und impotent" (Winston Churchill, 1945)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #254
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Peak Dekadenz

    Auf der Straße sehe ich immer mehr Menschen
    mit einem BMI der von der Norm
    abweicht.
    So das nue mal so eingeworfen.
    Goldi, was ist los mit dir? Sexy Gesinde Schwan, sexy Arschkrampe, sexy Esken und dann sind die Fetten problematisch?!

    Geh Weida, dicke Weiber stemmen, Rammbock bauen. Nur was für richtige Männer!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #255
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Macht die Deutschen fett und impotent" (Winston Churchill, 1945)
    No Sports.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #256
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Macht die Deutschen fett und impotent" (Winston Churchill, 1945)
    Hat der Fettsack das tatsächlich gesagt?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #257
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Du bist vermutlich deshalb genervt, weil du diese Zuwendung und Fürsorge des Staates (noch) nicht brauchst. Es dürften aber viele Menschen geben, die alt, krank und mittellos sind, die über diese Leistungen des Staates froh sind. Hast du darüber schon mal nachgedacht?
    Diese Leistungen des Staates wären nicht in diesem Umfang nötig. Dir das jetzt zu erklären würde zu weit gehen.

    Aber Probleme zu schaffen und sich dann selbst als Lösung zu empfehlen? Oder anders geschrieben. Der Staat bringt die Menschen in eine Zwangslage. Dann schreibt er ihnen auch noch vor wie er dieser entkommen kann!? Diese letzten zwei Sätze kannst du rein theoretisch mal auf mehrere Geschehnisse anwenden.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hat der Fettsack das tatsächlich gesagt?
    Ja, hat er
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #259
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Fette ganz normal

    Sie sind ja auch interessant zu beobachten. Wie sie das alles machen im Alltag. Also jetzt nicht nur beim Essen. Sie laufen anders, sitzen anders, fahren auch Autousw.

    Andere verspotten sie öffentlich als Elephanten oder sowas. Finde ich jetzt nicht so fett. Aber wenn man so eine Gruppe sieht muss man schon irgendwie an ein Herde denken. Da heißt es Sicherheitsabstand einhalten und ggf. Schnell Land gewinnen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #260
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Sie sind ja auch interessant zu beobachten. Wie sie das alles machen im Alltag. Also jetzt nicht nur beim Essen. Sie laufen anders, sitzen anders usw.

    Andere verspotten sie öffentlich als Elephanten oder sowas. Finde ich jetzt nicht so fett. Aber wenn man so eine Gruppe sieht muss man schon irgendwie an ein Herde denken.
    Ich frage mich auch manchmal, wie Ricarda so banale Dinge wie Arsch abwischen oder den Kopf in den Nacken legen, ganz zu schweigen von Dingen die ihr runterfallen, gebacken bekommt. Und wie sie versucht, diese wieder aufzuheben ohne sie vorher zu zertrampeln.

    Ihr Stoffkonsum um sich zu bedecken ist übrigens auch zu erwähnen.
    Ausserdem kostet ihr Kantinenkoch in einem halben Jahr soviel, wie des Führers Leibköche in 12 Jahren.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!
    Von Shahirrim im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 803
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 16:41
  2. Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...
    Von nosferatou im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben