+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 260

Thema: Fette ganz normal

  1. #91
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.085

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Hustenbonbons bekommt man mit Zucker auch in geringerer Auswahl als ohne. Ich mag die Zuckeraustauschstoffe nicht.
    Und die Sachen an der Kasse nennt man auch noch Quengelware, weil angeblich Kinder quengeln. Dabei zielt es wohl genau wie die in der Nähe platzierten Zigaretten und Alkohol auf die Junkies ab. Da waren sie stark und haben nur (halbwegs) gutes Essen gekauft, zumindest keinen Süßkram, und an der Kasse becircen die Schokoriegel dann am Ende doch. In der praktischen Größe zum schnellen Verstecken und schnellen Konsum.
    Da haben dann aber die Eltern komplett versagt. Nein heisst Nein und bleibt Nein. Das versteht unsere Lütte bereits seit sie laufen kann. Konsequenz!

    Meine Frau ist über Homeoffice und Corona auch etwas ausm Leim gegangen. Weiß sie selbst, wenn sie die Zahl auf der Waage sachlich und realistisch ermahnt. Ich tunke dennoch hin und wieder mal den Finger in die Wunde, wenn sie sich als Betthupferl noch "nur ein Stückchen" Schokolade in die Schnute schiebt.

    Zumal ihre Knie sie eindringlich daran erinnern, dass da zu viel auf den Rippen ist.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #92
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da haben dann aber die Eltern komplett versagt. Nein heisst Nein und bleibt Nein. Das versteht unsere Lütte bereits seit sie laufen kann. Konsequenz!

    Meine Frau ist über Homeoffice und Corona auch etwas ausm Leim gegangen. Weiß sie selbst, wenn sie die Zahl auf der Waage sachlich und realistisch ermahnt. Ich tunke dennoch hin und wieder mal den Finger in die Wunde, wenn sie sich als Betthupferl noch "nur ein Stückchen" Schokolade in die Schnute schiebt.

    Zumal ihre Knie sie eindringlich daran erinnern, dass da zu viel auf den Rippen ist.
    Bei gesundheitlichen Problemen durch Übergewicht muss man klar reagieren, ansonsten finde ich ein paar Pfund hin oder her nicht so wild.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Peak Dekadenz

    Auf der Straße sehe ich immer mehr Menschen
    mit einem BMI der von der Norm
    abweicht.
    So das nue mal so eingeworfen.
    Die Zuckerindustrie hat hier Millionen abhängig gemacht.
    Zucker ist nicht gleichzusetzen mit süßer Nahrung oder raffiniertem Zucker, sondern mit Kohlenhydraten (Weißmehl-Erzeugnissen, Pasta usw.),
    daneben natürlich die Unart des "snackens", also sich alle 10 Minuten was reinzuschaufeln (Chips), sowie Softdrinks.
    Zusammen mit degenerierten Kulturnormen, wie ungewöhnlichen Essens-Ritualen (auf der Straße essen) und Zeiten (nach 20 Uhr essen), führt
    das zur maximalen Verdickung der Dummen in der BRD, aber auch weltweit.
    Bewegungsmangel, auch durch Corona-Lockdowns, kommt hinzu.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #94
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.223

    Standard AW: Fette ganz normal

    Die Fetten essen einfach zu viel.
    So einfach ist das.
    Wegen Corona hatte ich 3 Kg Übergewicht. Das merkt man...das schleppt man mit sich herum. Unmöglich...
    Dann habe ich einfach ein paar Wochen gar nichts gegessen. Jetzt ist es fast wieder weg.
    Übrigens erstaunlich, wie schwer es ist, so eine widerliche Plauze wieder abzubauen.
    Wenn die Fetten nicht so viel essen würden, wären sie nicht so fett...

  5. #95
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.223

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Zuckerindustrie hat hier Millionen abhängig gemacht.
    Zucker ist nicht gleichzusetzen mit süßer Nahrung oder raffiniertem Zucker, sondern mit Kohlenhydraten (Weißmehl-Erzeugnissen, Pasta usw.),
    daneben natürlich die Unart des "snackens", also sich alle 10 Minuten was reinzuschaufeln (Chips), sowie Softdrinks.
    Zusammen mit degenerierten Kulturnormen, wie ungewöhnlichen Essens-Ritualen (auf der Straße essen) und Zeiten (nach 20 Uhr essen), führt
    das zur maximalen Verdickung der Dummen in der BRD, aber auch weltweit.
    Bewegungsmangel, auch durch Corona-Lockdowns, kommt hinzu.---
    Das stimmt. Es gibt "Lebensmittel", die man schlichtweg verbieten sollte.
    z.B. Softdrinks.
    Kommt alles aus den USA, der Dreck...

  6. #96
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Fette ganz normal

    Ich fresse, also bin ich.
    Ich saufe, also bin ich.
    Ich rauche, also bin ich.
    Ich sterbe, weil ich so war.
    Scheiß drauf.
    Frißt, stirbst. Frißt ned, stirbst a.
    usf.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Es gibt "Lebensmittel", die man schlichtweg verbieten sollte.
    z.B. Softdrinks.
    Kommt alles aus den USA, der Dreck...
    Wundern sich dann, dass Corona jetzt auch Jüngere betrifft.
    Wenn Diabetes II grassiert, kann auch Corona grassieren, das hängt direkt zusammen.

    Mexiko mit dem höchsten BMI der Welt hat die höchste Fallsterblichkeit bei Corona.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #98
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da haben dann aber die Eltern komplett versagt. Nein heisst Nein und bleibt Nein. Das versteht unsere Lütte bereits seit sie laufen kann. Konsequenz!

    Meine Frau ist über Homeoffice und Corona auch etwas ausm Leim gegangen. Weiß sie selbst, wenn sie die Zahl auf der Waage sachlich und realistisch ermahnt. Ich tunke dennoch hin und wieder mal den Finger in die Wunde, wenn sie sich als Betthupferl noch "nur ein Stückchen" Schokolade in die Schnute schiebt.

    Zumal ihre Knie sie eindringlich daran erinnern, dass da zu viel auf den Rippen ist.

    schokolade über 80 prozent geht, vollmilch ist eine reine zuckerpampe, übel auch die hellen kekse usw. - dinkelkeks dagegen geschmacklich nix als eine zumutung.

    ohne schokolade wäre ein leben möglich, aber absolut sinnlos. seit corona ist mir der hunger vergangen und ich bin immer nur 3 kilo unter meinem wohlfühlgewicht, das seit über einem jahr, nur noch kinderportionen, mehr geht einfach nicht mehr rein.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #99
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.085

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Bei gesundheitlichen Problemen durch Übergewicht muss man klar reagieren, ansonsten finde ich ein paar Pfund hin oder her nicht so wild.
    Die Knieprobleme hat sie schon länger. Scheint erblich bedingt. Da gabs schon Hyaloronspritzen ins Knie.

    Als ich sie kennenlernte wog sie knapp über 60 Kilo bei 176 Zentimetern Höhe. Fand ich schon recht "dürre". Etwas mehr auf den Rippen steht ihr als Frau auch gut.

    Ansich ist es mir ohnehin egal. Die ist so wie sie ist einfach meine Frau.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #100
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.085

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    schokolade über 80 prozent geht, vollmilch ist eine reine zuckerpampe, übel auch die hellen kekse usw. - dinkelkeks dagegen geschmacklich nix als eine zumutung.

    ohne schokolade wäre ein leben möglich, aber absolut sinnlos. seit corona ist mir der hunger vergangen und ich bin immer nur 3 kilo unter meinem wohlfühlgewicht, das seit über einem jahr, nur noch kinderportionen, mehr geht einfach nicht mehr rein.
    Ich mag extrem dunkle Schokolade. Muss aber so nen Gieper drauf haben. Ansich esse ich kaum Süßigkeiten, aber hin und wieder überkommt es mich. Macht bei mir aber nichts aus. Ich bin seit Jahrzehnten immer so um die 84 Kilo bei knapp einsneunzig. Passt schon. Und ne Wampe will sich einfach nicht einstellen. Schichtbedingt "fresse" ich teilweise völlig ungesundes Zeug um statt zu werden und dann schlafen zu gehen. Und dann wieder hab ich kaum Appetit oder bastel die irrwitzigsten Salate. Kassler und mariniertes Huhn heiß unter nen frischen Salat mischen - genial! Dazu noch ein paar Parmesanflocken.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!
    Von Shahirrim im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 803
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 16:41
  2. Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...
    Von nosferatou im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben