+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 260

Thema: Fette ganz normal

  1. #111
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.158

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Wie sagen sie schon ? Ahh ! Black lives matter !

    Komisch ! Jedes mal wenn ich Prügeleien, Ausräubereien oder Abfackeln sehe, dann sind die Täter und Beteiligten Neger !

    Eben diese die sich doch immer über den Rassismus beklagen !

    Ich frage mich, warum die Neger immer alles wiederholen, wenn sie ausrasten.
    So ein typisches Verhalten..


  2. #112
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: Fette ganz normal

    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #113
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.349

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Derartige Unfälle sind mir bisher nicht in nennenswerter Zahl zur Kenntnis gekommen. Und ich lese täglich Zeitung & Internetz. Bei fast allen deinen angeblichen Vorkommnissen handelt es sich um mutwilligen Vandalismus. Und das können Dünne genauso. Also Ball flachhalten und (o.T.) auf den 2. Sieg des VfL Bochum warten.
    Weil es eine Verschwörung ist in den Medien, wird nicht darüber berichtet. Denn dort sitzen besonders viele derer, weil in diesen Beschäftigungen sich nicht viel bewegt wird.

    Frag ruhig Sibilla zu ihrem Eindringen in öffentliche Maennerklos und den Folgen davon. Dann weißt Du es.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch der weiße Tiger Balm ist nicht schlecht. Damit kann man, rechtzeitig eingesetzt, die eine oder andere fiese Erkältungskrankheit schon im Aufkeimen ersticken.

    Ja, mit dem weißen habe ich auch angefangen (das erste Töpfchen vor gut 30 Jahren). Der rote ist halt ein bißchen stärker. Inzwischen wurde die Rezeptur etwas geändert - kaum noch Nelkenöl drin.

    Kann man aber durch einrühren von ein paar Tropfen Nelkenöl ausgleichen - gibt es günstig in der Apotheke.
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja kenn ich Tiger Balm und dann noch ne Wärmflasche oben drauf....da glaubst du dir brennt der Rücken ab.....,aber muskuläre Probleme Verspannungen, Muskelkater sind ruck zuck weg....ist 100 mal besser als diese teuren ABC-Wärmepflaster und auch wesentlich günstiger.

    Das Brennen ist natürlich eine Frage der jeweiligen körperlichen Konstitution.

    Ich massiere den Balm so 3 - 4 (max. 5) Minuten ein und habe keine unangenehmen Empfindungen.

    Nur nicht in die Augen bringen - Hände gut abwischen oder kurz waschen vor dem Schlafen.



    Der Inhalt besteht halt nur aus natürlichen Wirkstoffen - Spezereien, hat früher das Kräuterweiblein - bei Vollmond - ins Schmalztöpfchen gerührt ...


    Nix Kortison und sowas alles ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #116
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.560

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem weißen habe ich auch angefangen (das erste Töpfchen vor gut 30 Jahren). Der rote ist halt ein bißchen stärker. Inzwischen wurde die Rezeptur etwas geändert - kaum noch Nelkenöl drin.

    Kann man aber durch einrühren von ein paar Tropfen Nelkenöl ausgleichen - gibt es günstig in der Apotheke.
    Muss ich mal probieren.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Nextmen Beitrag anzeigen
    Softdrinks gab es hier auch schon, nennt sich Limonade.
    Nicht nur das. Auch ist die deutsche Hausmannskost mit der ich aufgewachsen bin, ist nicht sonderlich fett- und kalorienarm. Der Unterschied sind wirklich die Mengen, die heute verzehrt werden, aber hauptsächlich die mangelnde Bewegung. Man sitzt und glotzt auf den Computer, den Fernseher oder das Smartphone. Dazu sind vom Einkauf bis zum Handwerker fast alles als Service verfügbar. Im Homeoffice muss man sein Haus kaum verlassen, wenn man es nicht will. Das ging früher einfach nicht.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von Nextmen Beitrag anzeigen
    Softdrinks gab es hier auch schon, nennt sich Limonade.


    Richtig ... Fliederlimonade, gesüßter Chicoree-Kaffee usw. usf.


    NUR,

    da waren keine 3 - 5 Pfund Zucker im Liter Getränk!!!


    Und schon gleich gar nicht "kalorienfreie" Süßungsmittel, die dann einen Teufelskreis in Bewegung setzen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #119
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Fette ganz normal

    Hallo,

    In Afrika bedeutet Fettsein Wohlstand und Frauen können sich leichter einen Reichen schnappen. Gut versorgt zu werden scheint weltweit prioritärer Frauenwunsch zu sein:

    17'000 Kilokalorien pro Tag - Mädchen in Mauretanien werden gemästet
    Sonntag, 26.01.2020, 09:27 Uhr

    In Mauretanien müssen Mädchen dick sein

    Dick zu sein, bedeutet Wohlstand auf dem Kontinent, der immer wieder von Hungersnöten geplagt wird. Ganz extrem ist es im Wüstenstaat Mauretanien. Dort werden Mädchen schon als Kleinkinder regelrecht mit Essen vollgestopft. «Das sind teils 17'000 Kilokalorien (kcal) täglich», sagt Bettina Rühl, freie Journalistin in Afrika. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine schwer verdauliche Zahl….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #120
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Fette ganz normal

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Richtig ... Fliederlimonade, gesüßter Chicoree-Kaffee usw. usf.


    NUR,

    da waren keine 3 - 5 Pfund Zucker im Liter Getränk!!!


    Und schon gleich gar nicht "kalorienfreie" Süßungsmittel, die dann einen Teufelskreis in Bewegung setzen ...
    Richtig. Ich sehe die Schuld aber nicht bei den Amis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!
    Von Shahirrim im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 803
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 16:41
  2. Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...
    Von nosferatou im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben