Umfrageergebnis anzeigen: Wird Laschet Kanzler?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 21,62%
  • Nein

    23 62,16%
  • Weiß nicht

    6 16,22%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 145

Thema: Wird Laschet Kanzler?

  1. #31
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Wird Laschet Kanzler?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, Deutschland genießt international ein ziemlich hohes Ansehen. Man vertraut den Deutschen und respektiert sie. Aber das werdet ihr nie verstehen.

    Im übrigen möchte ich auch keinen Laschet oder Scholz oder so zum Kanzler, ich gehöre ebenfalls einer politischen Minderheit an, aber ein Scholz ist mir immer noch lieber als ein Bernd Höcke oder sonst einer Figur aus dem rechten Gruselkabinett, das von der gesamten Gesellschaft verachtet wird - quer durch alle Parteien und sozialen Schichten.
    Natürlich wird Deutschland inzwischen weltweit ausgelacht und verachtet.

    Mit ihrem Flughafen. Ihren weltfremden Gutmenschen. Ihrer Bürokratie. Den höchsten Strompreisen der Welt. Der niedrigsten Geburtenrate der Welt.
    Den Ausländerclans, die ihre Juwelen klauen.
    Der Selbstzerstörung einer Wirtschaft, die ihr ja nur aus dem Kaiserreich geerbt hattet.
    Könnte man ewig fortführen...
    Ihr seid nur viel zu blöd um zu erkennen, dass die Welt über euch lacht. Das ist das Glück der Dummen.

    Aktuell lachen sich z.B. die Afghanen halbtot über euch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stell dir nur die eine Frage: Was könnte ein Armin Laschet in den USA, in Russland oder China werden?
    NIX. Vielleicht Vorsitzender im lokalen Kegelclub.

  2. #32
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wird Laschet Kanzler?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, Deutschland genießt international ein ziemlich hohes Ansehen. Man vertraut den Deutschen und respektiert sie. Aber das werdet ihr nie verstehen.

    Im übrigen möchte ich auch keinen Laschet oder Scholz oder so zum Kanzler, ich gehöre ebenfalls einer politischen Minderheit an, aber ein Scholz ist mir immer noch lieber als ein Bernd Höcke oder sonst einer Figur aus dem rechten Gruselkabinett, das von der gesamten Gesellschaft verachtet wird - quer durch alle Parteien und sozialen Schichten.
    Das halte ich für maßlos übertrieben. Immerhin haben 2017 12,6 % die AFD gewählt, das sind
    ca. 7,6 Millionen Bürger. Also nicht jeder aus der Gesellschaft verachtet die Partei.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #33
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Wird Laschet Kanzler?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Natürlich wird Deutschland inzwischen weltweit ausgelacht und verachtet.

    Mit ihrem Flughafen. Ihren weltfremden Gutmenschen. Ihrer Bürokratie. Den höchsten Strompreisen der Welt. Der niedrigsten Geburtenrate der Welt.
    Den Ausländerclans, die ihre Juwelen klauen.
    Der Selbstzerstörung einer Wirtschaft, die ihr ja nur aus dem Kaiserreich geerbt hattet.
    Könnte man ewig fortführen...
    Ihr seid nur viel zu blöd um zu erkennen, dass die Welt über euch lacht. Das ist das Glück der Dummen.

    Aktuell lachen sich z.B. die Afghanen halbtot über euch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stell dir nur die eine Frage: Was könnte ein Armin Laschet in den USA, in Russland oder China werden?
    NIX. Vielleicht Vorsitzender im lokalen Kegelclub.
    Na ja, die Wahrnehmung von Rechten ist wohl alles andere als repräsentativ - insofern geschenkt deine Tirade.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  4. #34
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Wird Laschet Kanzler?

    Es wird der schwerreiche GenossIN Scholz werden, der soviel verdient, daß er den Spritpreis nicht kennen muss. Die Rekordsteuern zahlen ja die depperten Untertanen, die blöd auf den Spritpreis schaun.

    Es wird geben mit GenossIN Scholz:

    - Zwangs-Tempolimit 130
    - höhere Steuern
    - an die Immoblien wird sich rangemacht, wahrscheinlcihe Zwangshypotheken (vgl. Einführung der Vermögenssteuer)
    - noch mehr Zuwanderung aus Bildungsfernen Schichten aus dem nahen Osten und Afrika
    - Sozialer Wohnungsbau wird betrieben für die ganzen Millionen neuer schwarzbrauner MitbürgerINNEN
    - Staatsverschuldung wird noch exzessiver
    - mehr BeamtINNEN und mehr Ausgaben für NROen und Öffentlichen Dienst

    Die Ironie an der Sache ist, daß jetzt, nach 1200 Mrden. Coronaschäden und anziehender Preisinflation gerade wieder die roten Ratten mit ihrer Rekordschuldenpolitik ans Ruder kommen. Wohl zusammen mit der ewiggestrigen SED, die einen kompletten Staat ruinierte. Weil ja besonders die schwerreiche SPD und SED ja vorgibt vermeintlich die Partei der "kleinen Leute" zu sein



    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #35
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Wird Laschet Kanzler?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das halte ich für maßlos übertrieben. Immerhin haben 2017 12,6 % die AFD gewählt, das sind
    ca. 7,6 Millionen Bürger.
    12,6% derer, die im wahlfähigen Alter und dann auch zur Wahl gegangen sind, haben die AfD gewählt. Und diesmal wird's noch weniger, wenn die Umfragen zutreffen. Dagegen stehen z.Z. also noch 87,4%, die die AfD nicht gewählt haben.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  6. #36
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wird Laschet Kanzler?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Es wird der schwerreiche GenossIN Scholz werden, der soviel verdient, daß er den Spritpreis nicht kennen muss. Die Rekordsteuern zahlen ja die depperten Untertanen, die blöd auf den Spritpreis schaun.

    Es wird geben mit GenossIN Scholz:

    - Zwangs-Tempolimit 130
    - höhere Steuern
    - an die Immoblien wird sich rangemacht, wahrscheinlcihe Zwangshypotheken (vgl. Einführung der Vermögenssteuer)
    - noch mehr Zuwanderung aus Bildungsfernen Schichten aus dem nahen Osten und Afrika
    - Sozialer Wohnungsbau wird betrieben für die ganzen Millionen neuer schwarzbrauner MitbürgerINNEN
    - Staatsverschuldung wird noch exzessiver
    - mehr BeamtINNEN und mehr Ausgaben für NROen und Öffentlichen Dienst

    Die Ironie an der Sache ist, daß jetzt, nach 1200 Mrden. Coronaschäden und anziehender Preisinflation gerade wieder die roten Ratten mit ihrer Rekordschuldenpolitik ans Ruder kommen. Wohl zusammen mit der ewiggestrigen SED, die einen kompletten Staat ruinierte. Weil ja besonders die schwerreiche SPD und SED ja vorgibt vermeintlich die Partei der "kleinen Leute" zu sein





    Die Bäerbock und der Scholz haben gestern die Linken verurteilt, weil sie sich gegen die Nato ausgesprochen haben. Beide haben die Linke für eine Koalition als unqualifiziert eingeschätzt.
    Ich gehe daher davon aus, daß wenn Scholz Kanzler wird, es eine Koalition mit den Grünen und der FDP geben wird.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #37
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Wird Laschet Kanzler?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Bäerbock und der Scholz haben gestern die Linken verurteilt, weil sie sich gegen die Nato ausgesprochen haben. Beide haben die Linke für eine Koalition als unqualifiziert eingeschätzt.
    Ich gehe daher davon aus, daß wenn Scholz Kanzler wird, es eine Koalition mit den Grünen und der FDP geben wird.
    Hab ich anders in Erinnerung. Scholz schloß eine Koalition mit der SED NICHT aus. Vielmehr mache er diese Konstellation von einem Bekenntnis zur Nato abhängig.

    Achja und nicht zu vergessen unter Scholzi: Die immer weitere Einschränkung des Individualverkehrs für die Untertanen. Freie Fahrt für die Staatsbonzen in den fetten Luxusschlitten mit Chaufeur.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #38
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wird Laschet Kanzler?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    12,6% derer, die im wahlfähigen Alter und dann auch zur Wahl gegangen sind, haben die AfD gewählt. Und diesmal wird's noch weniger, wenn die Umfragen zutreffen. Dagegen stehen z.Z. also noch 87,4%, die die AfD nicht gewählt haben.
    Das gleiche Rechenszenario kann man auch mit allen anderen Parteien anstellen. Wenn die SPD bei 24% hängen bleibt, dann haben eben 76 % sie nicht gewählt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Wird Laschet Kanzler?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, Deutschland genießt international ein ziemlich hohes Ansehen. Man vertraut den Deutschen und respektiert sie. Aber das werdet ihr nie verstehen.

    Im übrigen möchte ich auch keinen Laschet oder Scholz oder so zum Kanzler, ich gehöre ebenfalls einer politischen Minderheit an, aber ein Scholz ist mir immer noch lieber als ein Bernd Höcke oder sonst einer Figur aus dem rechten Gruselkabinett, das von der gesamten Gesellschaft verachtet wird - quer durch alle Parteien und sozialen Schichten.

    Besonders toll finden euch die Chinesen, die haben sogar ein extra Wort für euch.
    Baizuo nennen die euch und haben recht...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten ist es völlig wurscht, welche Plutokratenmarionette dran kommt.
    Merkel hat den BRDlern soviele Schuldenbillionen um den Hals gehängt, daß eh nichts mehr zu machen ist. Erstmal geht jetzt bald das Licht aus und was ist wenn es wieder an geht, sehen wir dann.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #40
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wird Laschet Kanzler?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hab ich anders in Erinnerung. Scholz schloß eine Koalition mit der SED NICHT aus. Vielmehr mache er diese Konstellation von einem Bekenntnis zur Nato abhängig.

    Achja und nicht zu vergessen unter Scholzi: Die immer weitere Einschränkung des Individualverkehrs für die Untertanen. Freie Fahrt für die Staatsbonzen in den fetten Luxusschlitten mit Chaufeur.
    Er hat nur nicht auf drängen von Laschet gesagt, daß er auf keinen Fall eine Koalition mit den Linken eingehen würde. Er hat sich also noch nicht endgültig festgelegt. Dennoch haben beide die Linken abqualifiziert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann wird Höcke Kanzler ?
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3060
    Letzter Beitrag: Heute, 13:29
  2. Wer wird Kanzler ?
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2021, 15:22
  3. Umfrage: Wer glaubst Du, wird Kanzler.
    Von twoxego im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.05.2021, 15:49
  4. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben