+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 142

Thema: Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Er könnte sich aber auch helfen lassen.
    Es gibt Ärzte, welche beim Austreiben oder Minimieren des Gifts im Körper dienlich wären.

    Aber, man schlägt sich lieber, in so einer Art Stockholm-Syndrom, auf die Seite der Täter und hofft, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, bzw. drischt auf die Mahner und Warner ein, um das selbst-eigene Gewissen zu beruhigen
    Genau so ist es. In dem Wissen, daß man so richtig in die Scheiße gegriffen hat. Und ausgerechnet die, die es genau so voraussagten (VT!) sollen jetzt gefälligst nicht nur unrecht haben, sondern genau in dieselbe Scheiße greifen.

  2. #22
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es ist unfaßbar, daß diese schwerst-kriminelle Bande mit ihrem niederträchtigen Handeln derart unbehelligt durchkommt und die Masse, jeglicher Schicht und Bildung, gedankenlos, fahrlässsig, aber auch vorsätzlich mitmacht.
    Guck dir die Veränderung in der Welt in den letzten 20 Jahren an. Vor allem in der Berichterstattung,
    Unterhaltungsindustrie, Politik etc. Das hat die Menschen nun seit diesem Zeitraum gezielt immer mehr
    infantilisiert und manipulierbar gemacht und auf Linie geframed. Vor allem mit dem Aufkommen der
    "sozialen Netzwerke" deren Datenwust für Erhebungen und Forschung benutzt wird um so die Manipulation
    der derart durchanalysierten Massen umso effizienter zu gestalten, mit Erfolg wie man sieht.
    Ich kenne so einige Menschen die früher einmal im Grunde kritische Denker waren und hinterfragt haben
    was man ihnen vorsetzt. Zum Teil wähnen sie sich selbst zwar noch in diesem Zustand aber man konnte
    über die Jahre sehen wie immer mehr blinde Flecken in der Wahrnehmung und somit im Denken entstanden
    sind, gewisse Dinge einfach nicht mehr hinterfragt, sondern als gegeben hingenommen und gar noch
    verteidigt werden. Das, was wir heute erleben, das wäre etwa 1986 noch unmöglich gewesen.
    Man erinnere sich - das war das Jahr der Volkszählung. Man erinnere sich an den Aufstand und Protest
    den das wegen des Streitpunktes "Datenschutz" ausgelöst hat. Und heute sind Leute die damals nicht
    mitgemacht haben, die sich mit Vehemenz dagegen eingesetzt haben bzw dafür sorgten daß die Datenerhebung
    mit massivsten Unsinn verzerrt wurde, völlig kritiklose Bots. Das ist so tiefgreifend, die Änderung im Bewußtsein,
    das man dies nur als Ergebnis eines wahrhaft teuflischen Prozesses der Manipulation des menschl. Bewußtseins
    an sich sehen kann.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Im anderen Strang schrieb ich schon, daß ich sämtliche Einladungen meiner Hauptfirma und der ausleihenden Firma zu Grillfesten usw. ablehnte. Voraussetzung war nämlich 3G.

    Ich habe klar geschrieben, daß ich mich als Gesunder nicht testen lassen. Und gefragt, was sie bitte daran als Normalität ansähen? Denn so stand es vorher im Text.
    Die können sich ihre x-G Regeln in den Arsch schieben.
    Und, wenn ich im tiefsten Winter, bei - 20 Grad mit dem Rad die 30 km zur Arbeit fahren muß
    Wenn ich überhaupt noch in die Arbeit darf, bzw. dann noch eine solche habe.

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #24
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sicher, deswegen verliert er ja auch den Verstand, wie deutlich zu lesen ist.
    Solange er noch irgendwelche komplizierten Gleichungen für irgendwelchen gefährlichen technokratischen Unsinn lösen
    kann ist er für diejenigen die diese ganze Scheiße planen noch ein wertvolles Gesellschaftsmitglied, umso
    mehr wenn ihm kritisches Denken in den gesellschaftlich-menschlich relevanten Bereichen weggeimpft werden konnte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die können sich ihre x-G Regeln in den Arsch schieben.
    Und, wenn ich im tiefsten Winter, bei - 20 Grad mit dem Rad die 30 km zur Arbeit fahren muß
    Wenn ich überhaupt noch in die Arbeit darf, bzw. dann noch eine solche habe.

    Ja, das ist mir auch egal. Dann eben ALG I und dann ALG II.

    Wird aber kaum passieren. Bei uns ist die Mehrheit ungeimpft und wird es auch bleiben. Die Monteure und Handwerker schmeißen eher alles hin, als sich impfen zu lassen.

    Erfährt man alles im Rauchercontainer

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Guck dir die Veränderung in der Welt in den letzten 20 Jahren an. Vor allem in der Berichterstattung,
    Unterhaltungsindustrie, Politik etc. Das hat die Menschen nun seit diesem Zeitraum gezielt immer mehr
    infantilisiert und manipulierbar gemacht und auf Linie geframed. Vor allem mit dem Aufkommen der
    "sozialen Netzwerke" deren Datenwust für Erhebungen und Forschung benutzt wird um so die Manipulation
    der derart durchanalysierten Massen umso effizienter zu gestalten, mit Erfolg wie man sieht.
    Ich kenne so einige Menschen die früher einmal im Grunde kritische Denker waren und hinterfragt haben
    was man ihnen vorsetzt. Zum Teil wähnen sie sich selbst zwar noch in diesem Zustand aber man konnte
    über die Jahre sehen wie immer mehr blinde Flecken in der Wahrnehmung und somit im Denken entstanden
    sind, gewisse Dinge einfach nicht mehr hinterfragt, sondern als gegeben hingenommen und gar noch
    verteidigt werden. Das, was wir heute erleben, das wäre etwa 1986 noch unmöglich gewesen.
    Man erinnere sich - das war das Jahr der Volkszählung. Man erinnere sich an den Aufstand und Protest
    den das wegen des Streitpunktes "Datenschutz" ausgelöst hat. Und heute sind Leute die damals nicht
    mitgemacht haben, die sich mit Vehemenz dagegen eingesetzt haben bzw dafür sorgten daß die Datenerhebung
    mit massivsten Unsinn verzerrt wurde, völlig kritiklose Bots. Das ist so tiefgreifend die Änderung im Bewußtsein,
    das man dies nur als Ergebnis eines wahrhaft teuflischen Prozesses der Manipulation des menschl. Bewußtseins
    an sich sehen kann.
    So sehe ich das auch.
    Ich vergleiche ebenso, etwa diese Zeit mit dem Zeitgeist von Gleichaltrigen und mir, das kritische Hinterfragen, sogar in der Schule, mit den Menschen heute, welche, wie abgerichtete Schafe alles mitmachen, weil die Kritik u. a. mit dem Stempel "Nazi" entrechtet wird.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Solange er noch irgendwelche komplizierten Gleichungen für irgendwelchen gefährlichen technokratischen Unsinn lösen
    kann ist er für diejenigen die diese ganze Scheiße planen noch ein wertvolles Gesellschaftsmitglied, umso
    mehr wenn ihm kritisches Denken in den gesellschaftlich-menschlich relevanten Bereichen weggeimpft werden konnte.
    So gesehen natürlich richtig.

  8. #28
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch egal. Dann eben ALG I und dann ALG II.

    Wird aber kaum passieren. Bei uns ist die Mehrheit ungeimpft und wird es auch bleiben. Die Monteure und Handwerker schmeißen eher alles hin, als sich impfen zu lassen.

    Erfährt man alles im Rauchercontainer
    Das es dann irgendwann eventuell nur noch gegen einen Impfnachweis gibt, da du sonst auf dem
    Arbeitsmarkt nicht mehr vermittelbar bist...
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sollen sie weiter herumlabern. Aber es ist doch auffällig, daß der Bundestag bislang immer noch keine Impfpflicht beschlossen hat.
    Meiner Ansicht werden sie das auch nicht machen, weil in deren Fraktionen große Teile ungeimpft sind. Sie haben keine Mehrheit für sowas.
    Das kann ich nicht beurteilen.
    Ich denke eher, daß hier die Historie NOCH eine gewisse Hemmschwelle ist, diese rote Linie zu überschreiten.
    Man beachte u. a. den Nürnberger Kodex.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #30
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Im anderen Strang schrieb ich schon, daß ich sämtliche Einladungen meiner Hauptfirma und der ausleihenden Firma zu Grillfesten usw. ablehnte. Voraussetzung war nämlich 3G.

    Ich habe klar geschrieben, daß ich mich als Gesunder nicht testen lassen. Und gefragt, was sie bitte daran als Normalität ansähen? Denn so stand es vorher im Text.
    Wenn du mal bei mir in der Nähe bist, musst du aber zum Grillfest kommen. Da gilt zwingend die 3B-Regel. Unter 3 Bier kommste nämlich nicht weg
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Armee soll sich auf "Krieg" vorbereiten
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 05:14
  2. Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?
    Von Aragorn im Forum Innenpolitik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 16:30
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 20:06
  4. Fischer: Grüne müssen sich gezielt auf Ampel-Koalition vorbereiten
    Von noven22 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben