+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Italien plant Angriff auf den Euro - Drahgi plant Stabilitätspakt aufzuweichen

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.482

    Standard AW: Italien plant Angriff auf den Euro - Drahgi plant Stabilitätspakt aufzuweichen

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ab 130 Prozent Staatsverschuldung zum BSP ist Schluß mit der Schuldenmacherei.

    Dehnen die Pizzafresser und Tortellonis die Geldmenge in der EU auf , gerät die Inflation außer Kontrolle.
    Übersteigt die Geldmenge die Warenmenge und Dienstleistungen gibt es Inflation.
    Wir sind jetzt schon bei 5 Prozent.

    Ab 26.09. wird es spannend.
    Italien will seine Schulden mit Inflation loswerden. Könnte spannend für die BRD Doofdeppen und für ihre Riesterrenten und Bankkonten werden.
    Nicht die sogenannten Betriebsrenten und kapitalbildenden Lebensversicherungen von Allianz und CO vergessen.

  2. #22
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Italien plant Angriff auf den Euro - Drahgi plant Stabilitätspakt aufzuweichen

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Artikel 2 ist die Gummiklausel, mit der Deutschland wesentliche Souveränitätsrechte und die Deutungshoheit verbindlich abtritt,
    an die +4 Mächte und die UNO, de Facto an deren 5 ständige SR Mitglieder, von denen 4 Unterzeichner des 2+4 Vertrages sind.

    Es gab diverse französische Politiker die bezüglich des Euros, in den frühen 90'er Jahren noch als "Ecu" geplant, kein Blatt vor den Mund nahmen.Die Tolerierung der Wiedervereinigung wurde , von französischer Seite, mit der Verpflichtung verknüpft daß Deutschland in der europäischen Union "aufgehen"solle bzw es darin aufzulösen, dazu gehörte folgerichtig auch der Verzicht auf das "letzte Machtmittel der Deutschen", die eigene Währung , die allzu harte und starke D Mark.

    Ich zitiere Artikel 2

    Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der DDR bekräftigen ihre Erklärungen, daß vom deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschlands sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, daß friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffkrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar.

    Wo ist das Kaugummiartig formuliert, mit abtritt an die +4 Mächte.

    Dieser Vertrag ist ein Vertrag zur Wiedervereinigung der DDR mit der BRD
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #23
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Italien plant Angriff auf den Euro - Drahgi plant Stabilitätspakt aufzuweichen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir würden so vieles nicht erfahren, wenn es die AfD nicht geben würde...
    Und deshalb, am 26.9.2021 ist Bundestagswahl !
    Merkel ist Expertin im Verschleiern. Unpopuläre Gesetze lässt sie immer um 2 Uhr nachts abstimmen, meist versteckt. Zum Glück gibt es die AfD, die das bekannt macht. Künftig müssen diese Fehlentscheidungen zurückgenommen und gegenteilige Gesetze auf den Weg gebracht werden.

  4. #24
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.707

    Standard AW: Italien plant Angriff auf den Euro - Drahgi plant Stabilitätspakt aufzuweichen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich zitiere Artikel 2


    Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der DDR bekräftigen ihre Erklärungen, daß vom deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschlands sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, daß friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffkrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar(...).



    Wo ist das Kaugummiartig formuliert, mit abtritt an die +4 Mächte.

    Dieser Vertrag ist ein Vertrag zur Wiedervereinigung der DDR mit der BRD
    Es reichen bereits vage Verdachtsmomente aus , es wird Bezug auf das friedliche Zusammenleben der Völker und die Charta der Vereinten Nationen genommen und eine Zwangsfixierung durch "nur Frieden" vorgenommen, dies leistet dem Spruch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser " Vorschub und soll dies wohl auch. Es gibt auch keine klar formulierten verbindlichen Gegenleistungen oder gar Garantien der +4 Mächte.

    Apropos UN Charta, laut dieser gilt Deutschland als Feindstaat, Maßnahmen von UN Privilegierten gegen uns ,müssen nicht
    mit der übrigen UN abgestimmt werden, was deren Willkür uns gegenüber ebenfalls Vorschub leistet.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #25
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.707

    Standard AW: Italien plant Angriff auf den Euro - Drahgi plant Stabilitätspakt aufzuweichen

    Man kann fest davon ausgehen, daß Maßnahmen Deutschlands sich von den +4 Mächten zu emanzipieren ,von den jeweils Interessierten, als "Vorbereitungen zu Friedensstörungen" ausgelegt
    werden würden, auch deshalb wurden EUropa und der Euro, als großes "Friedensprokjekt" deklariert.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Italien plant Angriff auf den Euro - Drahgi plant Stabilitätspakt aufzuweichen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mathematisch profitiert jeder Deutsche mit 1046 € von der EU, wo die Rentner 700 € Rente haben...die Franzosen mit 80 % , die Deutschen mir 45 %...
    Wer glaubt den Schwachsinn von Anne...und ihren Trollen
    Ach, die Anne kennen wir ja schon - die mit den verbissenen Zügen, wenn nicht alles nach ihrer linken Meinung anfängt zu erzählen - kann man das denn noch ernst nehmen ?

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Italien plant Angriff auf den Euro - Drahgi plant Stabilitätspakt aufzuweichen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Alles nur Befehlsempfänger der Merkel. Die haben immer gedacht.............ach, Mutti macht das schon. Und die Alte hat sich dabei wohl gefühlt.
    Ich greife mir manchmal auch an den Kopf - wie konnten die CDU und CSU Mitglieder eine Frau Merkel zulassen ? Jetzt haben sie den Salat - angeblich wäre Merkel so beliebt - glaube ich gar nicht mal - sie identifiziert in sich die totale Einfachheit - erkennen die Menschen sich in ihr wieder ?

    Nach Adenauer, Erhard und Kohl - alles kluge Pragmatiker - dann eine Merkel - die Frau mit der großen Tasche und den merkwürdigen Hosenanzügen - mehr Mann als Frau - ach, ich bin - nein, mein Kopf muß wieder mal abschalten - ist alles zuviel, was man hört und liest und sieht - ....:-(

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Italien plant Angriff auf den Euro - Drahgi plant Stabilitätspakt aufzuweichen

    Staatsfinanzen nach Corona - Frankreich nennt EU-Schuldenregeln »obsolet«

    Die EU streitet über neue Schuldenregeln. Setzen sich die sparsamen Nordeuropäer durch – oder die ausgabefreudigen Mittelmeerländer? Olaf Scholz, soviel ist klar, gehört zu den Nordmännern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das gilt dann wohl auch für alle anderen Euro-Verträge. Willkommen zurück, Deutsche Mark.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Italien plant Angriff auf den Euro - Drahgi plant Stabilitätspakt aufzuweichen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich greife mir manchmal auch an den Kopf - wie konnten die CDU und CSU Mitglieder eine Frau Merkel zulassen ? ...
    Bist Du überrascht davon? Ich nicht, schließlich gilt für Deutsche anscheinend immer noch: Führer(in) befiel - wir folgen(bis in den Tod). An solchem Zustand kann keine Einzelperson schuld sein.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.695

    Standard AW: Italien plant Angriff auf den Euro - Drahgi plant Stabilitätspakt aufzuweichen

    Was erwartet ihr von den Mafiosos? Italien und Arbeiten haben sich noch nie vertragen. Selbst die Übergabe der Loks von Italien an die SBB ist alles Andere als nach Vorschrift.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 17:13
  2. Plant Deutschland den Euro und EU Austritt ???
    Von Graf Zahl im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 18:01
  3. VW plant Billigautofür 6000 Euro
    Von Der Gerechte im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 01:38
  4. Die DM kommt wieder: Deutschland plant Austritt aus Euro
    Von Zarah im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:28
  5. israel plant baldigen angriff auf den iran
    Von dickköpfchen2009 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 23:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben