+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 328

Thema: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und wie erklärst du dann das:

    "Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht was sie tun."
    Unwissenheit übersieht der Herr. Er ist eben gnädiger, als man denkt.

    Aber es gibt auch Stellen, wo Leute ganz genau wussten, dass sie Böses taten. Du kannst natürlich immer vergeben, ich halte das aber nicht für gut, es inflationiert diese Geste und dein Gegenüber weiß sie dann nicht mehr zu schätzen. Im Zweifelsfall muss man natürlich immer vergeben und es ist besser, zu vergeben, als nicht zu vergeben. Wenn ich mir bei jemandem unsicher bin, ob er seine Bitte um Vergebung ernst meint, bin ich lieber bereit, ihm zu vergeben, als nicht zu vergeben.

    Aber da, wo böse Menschen ganz bewusst Böse Dinge tun und keine Vergebung wollen, sollte man wie Gott sein. Nicht vergeben, sie würden sonst nur dich verspotten.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da müsste die Kirche, von der Spitze an, eine tiefgreifende Wandlung durchmachen.
    Betrachte ich es aus christlichen Blickwinkel zurück zum "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!".
    Also Nächsten, kommt von Nähe. Da steht nicht "Liebe deinen Fernsten wie dich selbst!". Das ist, spirituell
    zwar auch richtig. Aber man sollte hier klar betrachten. Da ist der Dalai Lama, der einmal sinngemäß sagte
    daß es nicht sinnvoll wäre Deutschland zu einem arabischen Land umzugestalten weiter als dein Papst und
    seine Entourage, vor allem die Deutschen Kirchenbonzen, die an genau der bemängelten Umvolkung massiv
    mitwirken und sie aktiv betreiben. Irgendein Kirchenfuzzi, weiß nicht ob der Deutscher oder Franzose war,
    der meinte auch mal das "die Moslems Gott zurück nach Europa gebracht haben" und feierte das.
    Tja, entweder oder. Entweder macht die Kirche mit GLAUBHAFTEN Personal eine 180° Kehrwende in ihrer
    Mitwirkung an der Zerstörung der europ. Völker, insbesondere des Deutschen oder sie wird sich selbst
    vernichten. Also - den Nächsten, den Nähesten, wieder lieben. Der Omma nebenan den Müll runterbringen
    und mal für sie einkaufen gehen, sich mal in der Verwandtschaft wieder blicken lassen, sich in der Gemeinde
    für die deutsche Sache engagieren anstatt den Fernsten künstlich zum Nächsten zu machen, sich vom ihm
    als Dank dafür in die Fresse rotzen und kaputtschlagen lassen, dem Fernsten kannst du in seiner allerschlimmsten
    Not VOR ORT med., log. und Fresshilfe geben, das ist großzügig genug, kein Muselland würde uns in solcher
    Lage jemals helfen, allenfalls würden diese eine solche Lage in unserem Lande als ausreichend große Schwäche
    ansehen unser Land in einem Handstreich zu islamisieren. Als Christen kann man aber durchaus sagen:
    "Scheiß drauf, es sind Geschöpfe Gottes, feindlich zwar gesinnt aber in Not, also helfen ich ihnen dort wo sie
    leben". Die Kirche aber unterstützt die Masseneinwanderung, bläst mit ins Horn des Globalismus und der NWO, denn sie hat sich von ihrem Kern, Jesus Christus, so unendlich weit entfernt das der nur noch als Feigenblatt fungiert.
    Sie ist die verderbte große Hure Babylon geworden von der die Apokalypse des Johannes erzählt, die Synagoge Satans.
    Langes Gelabere, um am Ende abzuspritzen: Die Kirche also die Synagoge Satans.

    Das soll Johannes in der Apokalypse gesagt haben?

    Und die Kirche sieht das auch so?

    Schleich Dich!

    Wir 30 Millionen katholischen Christen in Deutschland lassen uns von Arsch...... wie Dir nicht sagen, dass wir Satanisten seien.

  3. #103
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Unwissenheit übersieht der Herr. Er ist eben gnädiger, als man denkt.

    Aber es gibt auch Stellen, wo Leute ganz genau wussten, dass sie Böses taten. Du kannst natürlich immer vergeben, ich halte das aber nicht für gut, es inflationiert diese Geste und dein Gegenüber weiß sie dann nicht mehr zu schätzen. Im Zweifelsfall muss man natürlich immer vergeben und es ist besser, zu vergeben, als nicht zu vergeben. Wenn ich mir bei jemandem unsicher bin, ob er seine Bitte um Vergebung ernst meint, bin ich lieber bereit, ihm zu vergeben, als nicht zu vergeben.

    Aber da, wo böse Menschen ganz bewusst Böse Dinge tun und keine Vergebung wollen, sollte man wie Gott sein. Nicht vergeben, sie würden sonst nur dich verspotten.
    Eine wesentliche Voraussetzung für Vergebung ist Reue, fehlt diese dann ist Vergebung sinnlos. Vertretern der "moralischen Welt" kann man
    schon aus diesem Grund nicht vergeben, die bereuen aus Prinzip nicht, sondern projizieren.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass es das Christentum gibt.

    Vorher hat man so ein Rotzpack wie Dich und die Reichsrotzente wegen Kultfrevel einen Kopf kürzer gemacht.
    Mit so schmutzigen Pack wie Euch hat man vor dem Christentum ganz kurzen Prozess gemacht.
    Wo Du das nachlesen kannst, erklärt Dir Dein Kamerad Onedown.



    Von "kurzen Prozessen" magst Du typisch-bigotter Katholiban ja gern träumen, bis dein jüngster Tag anbricht. Deine "heilige Mutter Kirche" ist nie etwas anderes gewesen, als eine stets verlogene Hure egal welcher Macht, genährt und gezüchtet von solch restlos hirnverbrannten Heiligen, wie Du hier einen darstellst. Eure Zeit ist endlich abgelaufen, dein Glaube taugt nur noch als lächerliches Relikt aus dunklen Zeiten, kreiert für Kretins wie Krabat, welche sich mit billigstem Mummenschanz hinters Licht führen lassen und dessen abergläubischen Nachwuchs man deshalb heute höchstens in den tiefsten Urwäldern des Planeten generieren kann...

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Eine wesentliche Voraussetzung für Vergebung ist Reue, fehlt diese dann ist Vergebung sinnlos. Vertretern der "moralischen Welt" kann man
    schon aus diesem Grund nicht vergeben, die bereuen aus Prinzip nicht, sondern projizieren.
    Ganz genau.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö, gegen Mikro-Evolution spricht aus biblischer Sicht nichts. Nur die Artenschranke kann nicht überwunden werden. Das würde der Bibel widersprechen.
    Wenn ich den Bundestag sehe ist das der Beweis, das die Artenschranke überwunden wurde. Zumindestens Geier und Schwein haben da Einzug gehalten.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Kirche ist schon fleißig am Umvolken, mach dir keine Sorgen.

    Was macht P.Diddy da auf dem Foto?

  8. #108
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Papst Franziskus traf Viktor Orbán, der ihn bat, „das christliche Ungarn nicht untergehen zu lassen“, auch wenn die beiden Männer vor allem in Fragen der Migrationspolitik durchaus nicht einer Meinung sind.(...)Nach Ansicht von Medienkommentatoren war das Treffen ein diplomatischer Affront gegen einen regulär gewählten Ministerpräsidenten, da der Papst ihm entgegen dem Rat der diplomatischen Dienste des Vatikans den Status eines Staatsbesuchs verweigerte. Ein ungarischer TV-Kommentator sagte sogar: „Er will Ungarn demütigen!“

    Im offiziellen Kommuniqué des Papstes werden die „heißen Eisen“ nicht erwähnt, sondern es heißt lediglich, dass die Gesprächspartner unter anderem über den Schutz der Umwelt und der Familie gesprochen haben.(...)


    Es wird immer deutlicher, daß dies der Papst "der moralischen Welt" ist, der höchst dubiosen
    apokalyptischen Vo(r/g)aben dient, der Schutz der Christenheit und der katholischen Kirche
    steht jedenfalls nicht hoch auf der Prioritätenliste seiner Agenda.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #109
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Vor Gott sind alle gleich, im täglichen Leben nicht unbedingt.
    Wobei hier "alle" ja auch nicht alle meint, sondern nur alle innerhalb einer bestimmten Gruppe, der Kirche nämlich.

    Um (wieder mal) Rushdoony zu zitieren: In the name of toleration, the believer is asked to associate on a common level of total acceptance with the atheist, the pervert, the criminal, and the adherents of other religions as though no differences existed.

    Wollen wir das müssen?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #110
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die ungläubigsten Menschen kommen mit solchen Bibelstellen. Außerdem wird zum Beispiel gesagt, dass in Uganda Homosexuelle verfolgt werden und wir die aus christlicher Nächstenliebe aufzunehmen hätten (fällt mir gerade ein, weil in Wetzlar ein Neger einen Mann vergewaltigt hat). Homosexualität ist aber eine Sünde, wie soll man das biblisch mit Asyl begründen?
    Stellt sich ganz grundsätzlich die Frage, ob es überhaupt Nächstenliebe ist, und zwar meinen Landsleuten gegenüber, wenn ich jeden Wilden und Heiden hier siedeln lasse, der "Asyl" grunzen kann.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Todfeind des deutschen Volkes
    Von Coriolanus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 08:27
  2. Wie kann man die NWo aufhalten ?
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 09:01
  3. so kann man auch sich des eigenen Volkes entledigen...man fährt sie um :D
    Von pw75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:45
  4. Grundgesetz kann nicht der Ausdruck des deutschen Volkes sein
    Von Hofer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:14
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 15:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben