Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - 12

    37 53,62%
  • 13-15

    23 33,33%
  • 16-20

    7 10,14%
  • Weiß nicht.

    2 2,90%
Thema geschlossen
Seite 35 von 48 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 478

Thema: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

  1. #341
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich freu mich jedenfalls schon auf eine SPD, GRÜNEN , LINKE Regierung unter Olaf Scholz.
    Dann ist die Entwicklung der BRD zur Bananenrepublik abgeschlossen.

    Die SPD hat Hartz IV und die Agenda 21 eingeführt und gewissen Interessengruppen verlangen nach weiteren "Reformen" , einer Agenda 2030 und Hartz V ,
    damit die BRD endlich zu einer USA 2.0 transformiert wird.
    Mit einem Sozen Kanzler der verantwortlich für dreifach höhere Kosten bei der Elbphilharmonie ist, der bei der Warburg Bank Millionen an Steuern durch halblegale Geschäfte nicht eintreiben lassen wollte ,
    der hauptverantwortlich für den Wirecard Skandal ist. Und der mit seinen nichtregieren für die Ausschreitungen beim G7 Treffen hauptverantwortlich ist , und erst schwerbewaffnete GSG 9 Kommandos mit Schießbefehl die außer Kontrolle geratene Lage wieder unter Kontrolle bringen konnten, ansonstens wären Menschen vom linken Mob umgebracht worden.

    Ich habe selber in meinem direkten Familienumfeld jemanden , der jetzt wieder SPD wählt , aber der selber von Hartz 4 und massiven finanziellen Einbußen betroffen war,
    aber trotzdem wieder SPD wählt.

    Der Dummdeutsche ist wirklich unbelehrbar.

    Dem sind wahrscheinlich seine Rentenaussichten zu hoch und er sieht nicht ein weshalb er mit jugendlichen 80 schon aufhören sollte zu arbeiten.

    Und der Olaf erzählt doch auch immer so schöne Geschichtchen von "Respekt" und "sozialer Gerechtigkeit".

    Wer könnte da noch widerstehen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #342
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die absolute Bevölkerungszahl ist völlig unerheblich. Es kommt immer auf das Verhältnis arbeitender Teil der Bevölkerung zum nichtarbeitenden Teil an.
    Wer länger fit ist, kann auch länger arbeiten. Bei einem Bauarbeiter wird das wahrscheinlich anders sein, aber mich persönlich graust es z.B. vor einer Zeit, in der ich nur noch untätig zu Hause rumsitzen muss.
    Und wenn sich dann die Produktivität genauso weiterentwickelt wie bisher, dann wird kein einziger Kanacke und kein einziger Neger für den Wohlstandserhalt unseres Landes benötigt.
    Ich bin seit mehr als 7 Jahren weg von der Arbeitsfront - gut ich bin ein ganzes Stück früher gegangen und daher noch recht fit. Theoretisch müßte ich sogar heute noch ranklotzen.

    Aber seit ich raus aus dem Hamsterrad bin vermisse ich gar nichts. An Haus, Hof, Fahrzeugen, Hobbies, etc. gibt es mehr als genug zu tun.

    Außerdem kann man die freie Zeit auch für Reisen und andere schöne Dinge genießen.

    Ich wundere mich nur, wie ich es früher geschafft habe, Steuern und Sozialabgaben auf Teufel komm' raus zu erwirtschaften und daneben noch ein "eigenes" Leben zu führen.

    Langweilig wird es mir ohne den ganzen Scheiß' aus der Sklavenzeit nicht. Und "Sklave" ist man solange es noch irgend einen Menschen gibt, der einem "Anweisungen" geben kann - egal wie anspruchsvoll die fremdbestimmte Arbeit auch sein mag.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #343
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Darum geht es dem ja auch nicht. Er will für das Dritte Reich büssen und deshalb soviele Neger und Kuffnucken wie möglich hierherholen. Nichts anderes ist die Motivation der Gutmenschen.
    Dann soll er sich halt von Abas die Adresse einer Domina geben und sich nach Strich und Faden durchpeitschen lassen. Da kann er auch büßen ohne andere in seinen Wahn mit reinzuziehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #344
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.540

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann soll er sich halt von Abas die Adresse einer Domina geben und sich nach Strich und Faden durchpeitschen lassen. Da kann er auch büßen ohne andere in seinen Wahn mit reinzuziehen.
    Das kann ich gern übernehmen.

  5. #345
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Das kann ich gern übernehmen.
    Schön, daß es noch Menschen gibt, die durch ehrenamtliche Arbeit einen Beitrag zum Gemeinwohl leisten wollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Daß die neuen Herren ihnen keine Lorbeerkränze flechten werden, wenn die Restdeutschen an den Rand gedrängt sind kapieren die Trottel nicht. Die und ihre Brut sind dann auch "Minderheit" mit allen Nachteilen die mit diesem Status verbunden sind.

    Es werden ihnen dann sicher nicht so viele schöne Extrawürste gebraten werden, wie den heutigen "Minderheiten" und man wird sie gewiß nicht wie "Götter der Gerechtigkeit" verehren und die Angehörigen der Mehrheit werden ihnen sicher nicht als unterwürfige Onkel Toms oder gutmütige Hadschi-Halef-Omars das Leben versüßen.
    Die Kanacken werden nicht "neue Herren", das wissen ja auch die Umvolker, deswegen sie nichts zu befürchten haben.
    Die pol. Kaste und die Beamten haben auch nichts zu befürchten.
    Echte Leistungsträger wandern aus oder bereiten ihren Absprung vor.
    Die Unterschicht rebelliert nicht, macht höchstens lokale Randale.
    Die zukünftigen Armutsrentner werden auch nicht rebellieren.

    Ergo, es bleibt alles beim Alten, nur die Trennung der Schichten wird sich weiter verfestigen.
    Die Kluft zwischen migrantischer Unterschicht und (teilw. auch migrantischen) Bonzen wird weiter anwachsen.
    Insgesamt sehe ich eher das brasilianische Modell als Zukunft für die BRD.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #347
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Daß die neuen Herren ihnen keine Lorbeerkränze flechten werden, wenn die Restdeutschen an den Rand gedrängt sind kapieren die Trottel nicht. Die und ihre Brut sind dann auch "Minderheit" mit allen Nachteilen die mit diesem Status verbunden sind.

    Es werden ihnen dann sicher nicht so viele schöne Extrawürste gebraten werden, wie den heutigen "Minderheiten" und man wird sie gewiß nicht wie "Götter der Gerechtigkeit" verehren und die Angehörigen der Mehrheit werden ihnen sicher nicht als unterwürfige Onkel Toms oder gutmütige Hadschi-Halef-Omars das Leben versüßen.
    So wird es garantiert kommen. Die Deutschen werden dann einen ähnlichen Status haben wie Christen im Nahen Osten. Die Töchter werden entführt und dann
    mit einem Mohammedaner zwangsverheiratet, die Söhne von der islamischen Mehrheit malträtiert und gemobbt.

  8. #348
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Kanacken werden nicht "neue Herren", das wissen ja auch die Umvolker, deswegen sie nichts zu befürchten haben.
    Die pol. Kaste und die Beamten haben auch nichts zu befürchten.
    Echte Leistungsträger wandern aus oder bereiten ihren Absprung vor.
    Die Unterschicht rebelliert nicht, macht höchstens lokale Randale.
    Die zukünftigen Armutsrentner werden auch nicht rebellieren.

    Ergo, es bleibt alles beim Alten, nur die Trennung der Schichten wird sich weiter verfestigen.
    Die Kluft zwischen migrantischer Unterschicht und (teilw. auch migrantischen) Bonzen wird weiter anwachsen.
    Insgesamt sehe ich eher das brasilianische Modell als Zukunft für die BRD.

    ---
    Möglich, aber Wirtschaft 4.0 hin oder her - Die Profitrate wird doch sinken. Mit lauter Idioten, einer kleinen Schicht Spezialisten und einer Wirtschaft die nur auf Finanzgaunereinen und "menschenleeren" Fabrikhallen basiert kann man vielleicht eine Weile existieren, aber die hohen Kosten für innere Sicherheit, Versorgung der Massen etc. zwingt doch auf Dauer dazu "Kostenfaktoren" auszuschalten.

    Die haben schon vor Jahrzehnten ein paar Schrauben falsch gedreht und jede Änderung bringt jetzt unerwartete Friktionen, deren "Behebung" wieder neue Probleme aufwirft. So schön und kuschelig wie in der alten brd wird es für die Bonzen nie mehr. Auf die wartet auch der Abgrund, die wissen es nur noch nicht und bilden sich ein, sie könnten die Sache "handeln".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Möglich, aber Wirtschaft 4.0 hin oder her - Die Profitrate wird doch sinken. Mit lauter Idioten, einer kleinen Schicht Spezialisten und einer Wirtschaft die nur auf Finanzgaunereinen und "menschenleeren" Fabrikhallen basiert kann man vielleicht eine Weile existieren, aber die hohen Kosten für innere Sicherheit, Versorgung der Massen etc. zwingt doch auf Dauer dazu "Kostenfaktoren" auszuschalten.

    Die haben schon vor Jahrzehnten ein paar Schrauben falsch gedreht und jede Änderung bringt jetzt unerwartete Friktionen, deren "Behebung" wieder neue Probleme aufwirft. So schön und kuschelig wie in der alten brd wird es für die Bonzen nie mehr. Auf die wartet auch der Abgrund, die wissen es nur noch nicht und bilden sich ein, sie könnten die Sache "handeln".
    Brasilien kollabiert auch nicht.

    Das einzige, was problematisch werden könnte, ist die Energieversorgung, wenn bis 2038 alle Kraftwerke weg sind.

    Aber selbst ein total degeneriertes Kanackenland, das die BRD dann sein wird, kann noch ein paar konventionelle Kraftwerke bauen lassen, von Chinesen.
    Man kann sicher die letzten Wälder dafür verhökern, irgendwas wird ihnen schon einfallen, damit die Hausschweine weiter bei Lidl einkaufen und bei Amazon bestellen können.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #350
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.540

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Schön, daß es noch Menschen gibt, die durch ehrenamtliche Arbeit einen Beitrag zum Gemeinwohl leisten wollen.
    Nix ehrenamtlich. Das muss er teuer bezahlen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahl-O-Mat 2021
    Von Drache im Forum Deutschland
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 20.09.2023, 13:44
  2. Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1675
    Letzter Beitrag: 16.09.2021, 10:27
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. wieviel CO2 produziert ein Migrant? wieviel CO2 zusätzlich bei 600.000 Migranten pr?
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben