Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - 12

    37 53,62%
  • 13-15

    23 33,33%
  • 16-20

    7 10,14%
  • Weiß nicht.

    2 2,90%
Thema geschlossen
Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 478

Thema: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

  1. #371
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Falls du der Ansicht bist, dass es in Deutschland eine beliebige Einwanderung gibt, solltest du dich erst einmal mit der Realität vertraut machen. Es gibt in Deutschland auch längst keine Partei mehr, die das fordert. Auf der anderen Seite werden wir ohne Einwanderung das jetzige Wohlstandsniveau nicht erhalten können.
    Sicher gibt es die. Wer illegal hier ist, wird doch in den allermeisten Fällen nicht wieder abgeschoben und hier voll alimentiert. Die Strassen sind voll geworden in den letzten Jahren mit Orientalen und Afrikanern. Sind das alles dringend benötigte Fachkräfte die von morgens bis abends in den Parks sitzen und vor den Spielos und Trinkbuden abhängen? Sicher nicht.

  2. #372
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig, es wundert mich auch immer, was alles erst zusammenbrechen muss, bevor der Ofen aus ist. Normalerweise hätte uns seit der Bankenkrise eine ganze Menge um die Ohren fliegen müssen. Aber es tut das nicht. Irgendwie geht es immer noch so gerade. Zwar am Anschlag, teilweise ruckelt es auch, aber Zusammenbrüche sieht man nicht. Selbst die härtesten Lockdowns werden irgendwie (zwar mehr schlecht als recht) gemeistert.
    Frau Dr. Merkel wusste es von Anfang an: "Wir schaffen das!"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hab' mal ein paar hundertausend Euro verloren. Gut mußte anschließend zwar immer noch nicht den Kitt aus den Fenstern fressen, aber es war mir trotzdem alles andere als "egal".

    Je reicher jemand ist, desto weniger gern "verliert" er etwas. Man braucht schon ein bißchen "Philosophie" und eine abweichende innere Einstellung, wenn man aus diesem Teufelskreis raus und über solchen "Kleinigkeiten" stehen will.

    Der Standardbonze hat dieses mindset nicht und will unter keinen Umständen was verlieren.
    Ein starkes Deutsches Volk ist für das internationale Finanzjudentum am gefährlichsten.
    Eine degenerierte Kloake stellt keine Gefahr mehr dar.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #374
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Frau Dr. Merkel wusste es von Anfang an: "Wir schaffen das!"
    Ich und viele andere wollen es aber nicht mehr schaffen.

    Von mir aus kann der Sauladen in Blut, Feuer und Tränen untergehen.

    Dann ist entweder endgültig Schluß oder wir haben tatsächlich die Chance auf was Neues und Besseres.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #375
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hab' mal ein paar hundertausend Euro verloren. Gut mußte anschließend zwar immer noch nicht den Kitt aus den Fenstern fressen, aber es war mir trotzdem alles andere als "egal".

    Je reicher jemand ist, desto weniger gern "verliert" er etwas. Man braucht schon ein bißchen "Philosophie" und eine abweichende innere Einstellung, wenn man aus diesem Teufelskreis raus und über solchen "Kleinigkeiten" stehen will.

    Der Standardbonze hat dieses mindset nicht und will unter keinen Umständen was verlieren.
    Gratuliere, ich wusste gar nicht, dass sich hier auch der deutsche Geldadel herumtreibt. Bisher hörte ich nur von ein paar neureichen Puffbetreibern und Versicherungsmaklern.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  6. #376
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nochmal: Es bedarf keiner solchen Bewegung, wenn die eh schon vom kulturellen Background her so getrimmt sind über den 'Ungläubigen" zu stehen. Dazu bedarf es keiner bewussten Bewegung, denn das ist kulturell sowieso deren Konsens.

    Die agieren unabhängig voneinander entsprechend ihres kulturellen Backrounds.
    Umma -> Schwarmbewußtsein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #377
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Boah, jetzt habe ich den Glauben an das Gute im Menschen endgültig verloren....

    Soll ich noch was draufsetzen?
    Die Reste der *teuer verprügelten* Ente verfütter ich an meine Tiere.
    Ich bin kein guter Mensch^^

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber so eine Zukunft ist doch auch für die Bonzen ein Abstieg. Das Land wird nicht mehr so viele Bonzen wie bisher ernähren können und die Masse aus Arbeitsvieh und Konsumenten ist auch nicht mehr so hochwertig und so leicht beherrschbar wie früher.

    Die Bonzen kommen einem mit ihrer "Strategie" vor wie Hans im Glück, der einen Klumpen Gold hatte und sich bei seinen "Verbeserungs"- Geschäften immer weiter verschlechterte.

    Gut - am Ende hatte er gar nichts mehr und war glücklich, aber so sind unsere Bonzen nicht gestrickt.
    Die haben dann noch die bunten Europäer, Indien, Afrika, Südamerika, Asien.

    Genug Menschen, um die Profite von ABC, Amazon, Netflix etc zu steigern.

    Aber die Deutschen und die übrigen Leistungsvölker sind dann bereits für immer Geschichte.

  9. #379
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Falls du der Ansicht bist, dass es in Deutschland eine beliebige Einwanderung gibt, solltest du dich erst einmal mit der Realität vertraut machen. Es gibt in Deutschland auch längst keine Partei mehr, die das fordert. Auf der anderen Seite werden wir ohne Einwanderung das jetzige Wohlstandsniveau nicht erhalten können.
    Hier. Der ÖR wirbt für Verständnis für illegale Einwanderung.

    ""Ich will Asyl in Deutschland beantragen", sagt auch Gassimou. Er und seine Freunde haben schon zu Hause in Guinea YouTube-Videos der Bundeskanzlerin angeschaut. "Angela Merkel hat ganz viel für die illegale Zuwanderung getan. Sie hat fast zwei Millionen Migranten aufgenommen im Jahr 2015", sagt Amadou, ein Freund von Gassimou. "Merkel ist die Mama aller Afrikaner. Deshalb machen sich so viele von uns auf nach Deutschland.""

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    No Border No Nation ist längst überall in der Gesellschaft angekommen. Kann man wollen. Aber wie gesagt, dann muss man auch so ehrlich sein und die Konsequenzen klar benennen.

  10. #380
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Wieviel % bekommt die AfD bei der Wahl 2021?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein starkes Deutsches Volk ist für das internationale Finanzjudentum am gefährlichsten.
    Eine degenerierte Kloake stellt keine Gefahr mehr dar.

    ---
    Dann dürfte bald Vollzug vermeldet werden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahl-O-Mat 2021
    Von Drache im Forum Deutschland
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 20.09.2023, 13:44
  2. Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1675
    Letzter Beitrag: 16.09.2021, 10:27
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. wieviel CO2 produziert ein Migrant? wieviel CO2 zusätzlich bei 600.000 Migranten pr?
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben