+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.216

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das geschieht dem Södolf zu Recht. Kein Mitleid.
    Er hat genug selbst ausgeteilt.
    Södolf ist ein Narzist.

    Wenn ihm morgen niemand mehr solche Briefe schreiben würde, dann würde er seinem Staatssekretär beauftragen, ihm diese zu schicken.

    Der blüht doch auf wenn er so etwas bekommt, denn solche Briefe nimmt der zur Rechtfertigung, dass sein Weg der Richtige ist...

    Tief im Inneren weiß Södolf wahrscheinlich, dass er ein widerlicher Kotzbrocken ist und dass seine Aktionen an Perversität nicht zu überbieten sind.
    Deswegen muss er so auskeilen gegen die "Querdenker", die mit diesen Briefen vermutlich überhaupt nichts zu tun haben.

    Södolf ist einfach ein krimineller Despot der hoffentlich eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden wird für seine Taten vor einem ordentlichem Gericht.
    Müsste man eine "most wanted" Liste erstellen (ach so dass ist ja mittlerweile auch strafbar in Deutschland, dafür soll es ja jetzt Knast geben demnächst), dann würde dort Södolf ganz oben stehen.
    Nicht Merkel, nicht Spahn, nicht Drosten, Laschet schon mal gar nicht, auch die Witzfigur Lauterbach nicht: Nein, Södolf ist der größte Scharfmacher bei diesem gigantischem Corona - Staatsstreich...

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich viele Asoziale und komplette Verschwörungsspinner in der Szene, das lässt sich schwer leugnen.
    Wer heutzutage ein öffentliches Amt ausübt, der muss sowieso mit dem größten Unflat rechnen. Überhaupt jeder, der irgendwie in der Öffentlichkeit steht.
    Also soll Söder aufhören, rumzuflennen.

    Warum machen die AfDler nicht einmal die E-mails öffentlich, welche sie erreichen ?
    siehe #13
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.695

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Und wieder meldet sich der Sonderberichterstatter des Großeutschen Rundfunks vom Parteitagsbahnhof Nürnberg Langwasser. Bei dem letzten Parteitag strömten tausende aus den Zügen und ignorrierten leider die Andenkenstände, wo die neuste Unterwäsche von Eva, Führerbilder und Blondis Flohhalsband angeboten wurden. Selbst der Bettwärmer von Röhm e.V. wurde nicht nachgefragt, alle wollten nur auf die Latrienen, eben brauner Scheiß. Heute ist es anders, der Reichsspritzenmeister Dr. Morell und Nachfolger hat den größten Zulauf und auch die gebrauchten Nadeln werden der Metallspende zugefügt, also Volksgenossen, ran an die Nadel. Als Belohnung gibt es ein Päckchen Pervertin, oder ein Kostüm von Söder. Man könnte darüber Lachen, aber es ist leider ernst.

  4. #24
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weil das Kindergarten ist.

    Wenn ein Kumpel zu mir Arschloch sagt, ist das ein dickes Ding. Aber wenn das ein völlig Unbekannter macht, ist mir das sowas von Scheißegal.
    Für mich ist es in solchen Fällen sehr wichtig, wer so tiefgründige Erkenntnisse von sich gibt.

    Beleidigungen sagen doch viel mehr über den Beleidiger, als über den Beleidigten aus!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ein Kumpel zu mir Arschloch sagt, ist das ein dickes Ding. Aber wenn das ein völlig Unbekannter macht, ist mir das sowas von Scheißegal.
    Und wenn jemand behauptet, dass du ein Kinderschänder bist? Ist dir das dann also auch egal?

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Für mich ist es in solchen Fällen sehr wichtig, wer so tiefgründige Erkenntnisse von sich gibt.

    Beleidigungen sagen doch viel mehr über den Beleidiger, als über den Beleidigten aus!

    Ich bin auf der Strasse groß geworden. Für mich gehören Beleidigungen zum täglichen Leben.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand behauptet, dass du ein Kinderschänder bist? Ist dir das dann also auch egal?
    So lange ich ihn nicht kenne und per email - ja.

  8. #28
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.978

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Södolf ist ein Narzist.

    Wenn ihm morgen niemand mehr solche Briefe schreiben würde, dann würde er seinem Staatssekretär beauftragen, ihm diese zu schicken.

    Der blüht doch auf wenn er so etwas bekommt, denn solche Briefe nimmt der zur Rechtfertigung, dass sein Weg der Richtige ist...

    Tief im Inneren weiß Södolf wahrscheinlich, dass er ein widerlicher Kotzbrocken ist und dass seine Aktionen an Perversität nicht zu überbieten sind.
    Deswegen muss er so auskeilen gegen die "Querdenker", die mit diesen Briefen vermutlich überhaupt nichts zu tun haben.

    Södolf ist einfach ein krimineller Despot der hoffentlich eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden wird für seine Taten vor einem ordentlichem Gericht.
    Müsste man eine "most wanted" Liste erstellen (ach so dass ist ja mittlerweile auch strafbar in Deutschland, dafür soll es ja jetzt Knast geben demnächst), dann würde dort Södolf ganz oben stehen.
    Nicht Merkel, nicht Spahn, nicht Drosten, Laschet schon mal gar nicht, auch die Witzfigur Lauterbach nicht: Nein, Södolf ist der größte Scharfmacher bei diesem gigantischem Corona - Staatsstreich...
    Ich hoffe, dass Södolf eines Tages doch noch Kanzler wird. Allein, weil ihr Querdenker dann vor lauter Wut platzen würdet

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Strasse groß geworden. Für mich gehören Beleidigungen zum täglichen Leben.
    Ich bin ja bei meinen Eltern groß geworden.
    Und für mich gehört sich sowas nicht. Hat auch was mit Anstand zu tun, aber der geht ohnehin seit Jahren immer mehr flöten.

  10. #30
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Strasse groß geworden. Für mich gehören Beleidigungen zum täglichen Leben.
    Ich habe mindestens 15 Jahre in diversen Foren hinter mir! Das einzige, das mir leid tut, ist, daß ich nicht mal irgendwann damit angefangen habe, die mir zugedachten Bezeichnungen aufzuschreiben und alphabetisch zu sortieren!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin entsetzt - Wulff lügt !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:57
  2. BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 18:13
  3. Muslime sind entsetzt!
    Von Geronimo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 07:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben