+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

  1. #31
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Die Leute sind immer gleich entsetzt, wenn sie nicht geliebt, ja noch nicht einmal gemocht werden ... da sprechen sie gleich von Hass und drohen mit dem Finger und der Staatsanwaltschaft. Noch ist Hass allein kein Verbrechen aber etwas nicht zu lieben schon bald ein Vergehen.
    Dann kommt so eine verlodderte Politesse, die privat SPD wählt, und kassiert Bußgeld dafür, dass du einem CSU-Kasperl öffentlich deine Liebe verwehrt hast. Das kommt doch bereits einer Demütigung gleich, gerade weil Politiker reden und reden ohne etwas Bestimmtes zu sagen, was Wählerstimmen kosten würde.
    Wer so ekelhaft um die Gunst der Drecksmenschen betteln muss, dem muss man seine Liebe nicht erst entziehen ... ihn nicht zu verachten ist bereits Beherrschung pur und harte Arbeit. Die sind in etwa wie die Juden, die damals den Nazis geholfen haben, die anderen Juden zu beseitigen. Keiner mag sie wirklich, noch nicht einmal die Arschlöcher ... gerade die nicht. Als würde die Besatzung der Titanic nach dem Eisberg-Szenario noch einen Betriebsrat wählen ... irgendjemand macht immer Werbung in eigener Sache, es gibt genug Widerlinge, die Klassensprecher werden wollen. Von den meisten dazu gewählt zu werden wäre für mich sicher keine Auszeichnung. Wer Zustimmung braucht, der kann gar nicht ehrlich sein. Dem geschicktesten Lügner sein Vertrauen auszusprechen ist ungelogen dämlich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Leute sind immer gleich entsetzt, wenn sie nicht geliebt, ja noch nicht einmal gemocht werden ... da sprechen sie gleich von Hass und drohen mit dem Finger und der Staatsanwaltschaft. Noch ist Hass allein kein Verbrechen aber etwas nicht zu lieben schon bald ein Vergehen.
    Dann kommt so eine verlodderte Politesse, die privat SPD wählt, und kassiert Bußgeld dafür, dass du einem CSU-Kasperl öffentlich deine Liebe verwehrt hast. Das kommt doch bereits einer Demütigung gleich, gerade weil Politiker reden und reden ohne etwas Bestimmtes zu sagen, was Wählerstimmen kosten würde.
    Wer so ekelhaft um die Gunst der Drecksmenschen betteln muss, dem muss man seine Liebe nicht erst entziehen ... ihn nicht zu verachten ist bereits Beherrschung pur und harte Arbeit. Die sind in etwa wie die Juden, die damals den Nazis geholfen haben, die anderen Juden zu beseitigen. Keiner mag sie wirklich, noch nicht einmal die Arschlöcher ... gerade die nicht. Als würde die Besatzung der Titanic nach dem Eisberg-Szenario noch einen Betriebsrat wählen ... irgendjemand macht immer Werbung in eigener Sache, es gibt genug Widerlinge, die Klassensprecher werden wollen. Von den meisten dazu gewählt zu werden wäre für mich sicher keine Auszeichnung. Wer Zustimmung braucht, der kann gar nicht ehrlich sein. Dem geschicktesten Lügner sein Vertrauen auszusprechen ist ungelogen dämlich.
    Ich hasse und verachte Dich, und trotzdem werde ich Dir für diesen Beitrag grün erteilen, was Drogen und Alkohol betrifft kann ichDir immer noch nicht das Wasser reichen: But seriously: ich hoffe, das Du von diesem Dreck zeug wegkommt, auch ich hab grad damit schwer zu kämpfen!

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Ich hasse und verachte Dich, und trotzdem werde ich Dir für diesen Beitrag grün erteilen, was Drogen und Alkohol betrifft kann ichDir immer noch nicht das Wasser reichen: But seriously: ich hoffe, das Du von diesem Dreck zeug wegkommt, auch ich hab grad damit schwer zu kämpfen!
    Kamillentee hilft gegen Alkoholismus...sagt nicht nur Felix Magath.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kamillentee hilft gegen Alkoholismus...sagt nicht nur Felix Magath.
    Das stimmt vor allem gegen Magenbeschwerden!

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Das stimmt vor allem gegen Magenbeschwerden!
    Reines Magnesium (aber nicht jeden Tag) hilft am Besten, und sanfter

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    auch wichtig ja

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    "kinderschänder" "mörder" „dreckiger nazi“, „judensau“, „abschaum“
    Und wo ist da jetzt die Beleidigung?

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Leute sind immer gleich entsetzt, wenn sie nicht geliebt, ja noch nicht einmal gemocht werden ... da sprechen sie gleich von Hass und drohen mit dem Finger und der Staatsanwaltschaft. ...
    Die leben in einer Blase, in der sie nie kritisiert werden, schon gar nicht mit harten Worten.
    Das ist wie mit Leuten, die zum ersten mal im HPF zerrissen werden, die sind dann auch "entsetzt", dass nicht alle ihrer Meinung sind.

    Wäre Södolf wirklich Södolf, würde ihn nicht jucken, was ihm per Mail geschrieben wird.
    Aber er ist ein Demokrat, der nur auf Harten macht, im Kern aber ein nach Aufmerksamkeit heischendes Kleinkind darstellt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Ich hasse und verachte Dich, und trotzdem werde ich Dir für diesen Beitrag grün erteilen, was Drogen und Alkohol betrifft kann ichDir immer noch nicht das Wasser reichen: But seriously: ich hoffe, das Du von diesem Dreck zeug wegkommt, auch ich hab grad damit schwer zu kämpfen!
    Zuallererst freue ich mich für dich, dass du zu Hass fähig bist und ehrlich verachten kannst und zu deinem Kampf mit den Suchtmitteln wäre wohl eine Art Bedauern angebracht ... jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass du den Kampf gegen dich selbst am Ende nicht verlierst. Suchtkranke bekämpfen meist sich selbst ... hat mir mal so ein Therapeut gesagt, ein anderer sprach von einer zerrissenen Seele (wobei ich mir nicht einmal sicher bin ob der überhaupt eine hatte).
    Ansonsten Status Quo - alles beim Alten, bald sind Wahlen und haltet die Wahlbeteiligung schön hoch ... nicht dass hinterher noch das System infrage gestellt wird!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #40
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Söder entsetzt über Beleidigungen ihm gegenüber.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die leben in einer Blase, in der sie nie kritisiert werden, schon gar nicht mit harten Worten.
    Das ist wie mit Leuten, die zum ersten mal im HPF zerrissen werden, die sind dann auch "entsetzt", dass nicht alle ihrer Meinung sind.

    Wäre Södolf wirklich Södolf, würde ihn nicht jucken, was ihm per Mail geschrieben wird.
    Aber er ist ein Demokrat, der nur auf Harten macht, im Kern aber ein nach Aufmerksamkeit heischendes Kleinkind darstellt.

    ---
    Würde beweist man eben nicht durch Betroffenheit ... ein Schulterzucken statt beleidigt zu sein, ein süffisantes Lächeln statt böser Blick. Die Leute sind heute echt nur körperlich ausgewachsene Kinder, geistig erwachsen und emotional gereift ist kaum noch jemand.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin entsetzt - Wulff lügt !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:57
  2. BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 17:13
  3. Muslime sind entsetzt!
    Von Geronimo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 06:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben