+ Auf Thema antworten
Seite 1068 von 1266 ErsteErste ... 68 568 968 1018 1058 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1078 1118 1168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.671 bis 10.680 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #10671
    LOL
    Gast

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Lolly, ... ich lese nur. "DU SCHREIBST" fast 24 Stunden am Tag.
    Schau mal auf meine Beitragszahl und auf meine Jahre als User hier drin, berechne dann die durchschnittliche Beitragszahl/Tag und du wirst sehen, dass es (jetzt mal schnell im Kopf gerechnet) rund 5 Beiträge/Tag sein müssten. Also, viel ist das nicht, Hoschie...alleine unsere kurze Unterhaltung hier bedurfte mehr Beiträge....

    Du bist und bleibst ein Paranoiaboy...

  2. #10672
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Unkenntnis? Den Schwachsinn von Khalezov kenne ich schon seit Jahren und darauf aufbauender abgewandelter Schwachsinn bleibt Schwachsinn. Bezeichnend sind hier zwei Sachen bei eurem Verhalten. Erstens geht ihr selber auf meine Punkte gar nicht richtig ein, wie auch, wenn ihr offensichtlich keine Ahnung von diesen Fachgebieten habt? Ist ja auch keine Schande, aber eine Schande ist es, hier komme ich zum zweiten Punkt, etwas auf Biegen und Brechen zu verteidigen. Und sich dabei selber so zu verhalten, wie ihr es eurem Gegner vorwerft.

    Ich könnte ja noch verstehen, wenn es eure eigene, persönliche Theorie wäre. Aber nein ... Dabei bin ich selber nicht einmal ein Anhänger der offiziellen Theorie. Aber bei euch ist man ja gleich ein "Ungläubiger", wenn man nicht jeden Schwachsinn mitpropagiert, welcher der offiziellen Erklärung widerspricht und anscheinend besonders in Mode ist.

    Was die PDF-Datei angeht, ich werde diese bezüglich meiner Punkte durchgehen und dir antworten. Aufgrund meines Interesses am Thema und meines restlichen Respekts dir gegenüber. Aber nach etwas einlesen dort und meiner Erfahrung in solchen Diskussionen ahne ich schon, wie es ausgeht. In ein paar Tagen werde ich antworten.
    Die Unkenntnis bezog sich explizit auf Pommers Ground-Zero-Modell.

    Noch eins: Ich weiß ja, daß du der Größte bist, aber verzichte doch bitte darauf, von irgendeiner Mehrzahl, also einer Gruppe zu reden, wenn du mich anschreibst, ich spreche dich auch direkt an, ohne mich darüber zu beschweren, was andere, die ich irgendwie mit dir in Verbindung bringe, meinen könnten oder nicht. Diese dämliche polemische Masche, da war "Prätorianer" Forenweltmeister, sich dann noch als Opfer aufzuspielen, bringt doch keinerlei Mehrwert. Ich verlange jedenfalls von Dir weder, daß du Bushs 9/11-Märchen bezweifelst, noch daß du jede alternative Hypothese toll findest. Das ist deine Projektion.

    Im Übrigen verteidige ich Pommers Theorie nicht, sondern, der Name fiel und er geht entgegen deiner Behauptung eben doch auf diese Fragen der Druckwelle oder Strahlung detailliert ein. Ob wahr oder falsch, das wäre zu klären. Sein Ansatz macht zumindest viele "Phänomene" des Einsturzes, die durch einen Kerosinbrand oder Thermit imo nicht hinreichend erkärt werden, plausibel (Sprengung im Foyer, Wärmeauftrieb von unten, brennende Fahrzeuge, hohe Untergrundtemperatur noch Monate nach dem Vorfall o.ä.).

    Aber gut, du schaust dir die Sache an, auch wenn du vorher schon wieder weißt, daß alles Quatsch ist, und wenn du ohne gekünstelte Großkotzigkeit sachlich darstellst, wo Pommer falsch liegt (konkret bitte!), dann ist doch alles bestens und wir haben alle was davon.
    Ex septentrione lux

  3. #10673
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    offline kann man gar nicht sehen ,wer hier gerade online ist...
    Doch, kann man.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #10674
    LOL
    Gast

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Doch, kann man.
    Wie das? Offline heißt ohne Verbindung.

  5. #10675
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Unkenntnis bezog sich explizit auf Pommers Ground-Zero-Modell.

    Noch eins: Ich weiß ja, daß du der Größte bist, aber verzichte doch bitte darauf, von irgendeiner Mehrzahl, also einer Gruppe zu reden, wenn du mich anschreibst, ich spreche dich auch direkt an, ohne mich darüber zu beschweren, was andere, die ich irgendwie mit dir in Verbindung bringe, meinen könnten oder nicht. Diese dämliche polemische Masche, da war "Prätorianer" Forenweltmeister, sich dann noch als Opfer aufzuspielen, bringt doch keinerlei Mehrwert. Ich verlange jedenfalls von Dir weder, daß du Bushs 9/11-Märchen bezweifelst, noch daß du jede alternative Hypothese toll findest. Das ist deine Projektion.

    Im Übrigen verteidige ich Pommers Theorie nicht, sondern, der Name fiel und er geht entgegen deiner Behauptung eben doch auf diese Fragen der Druckwelle oder Strahlung detailliert ein. Ob wahr oder falsch, das wäre zu klären. Sein Ansatz macht zumindest viele "Phänomene" des Einsturzes, die durch einen Kerosinbrand oder Thermit imo nicht hinreichend erkärt werden, plausibel (Sprengung im Foyer, Wärmeauftrieb von unten, brennende Fahrzeuge, hohe Untergrundtemperatur noch Monate nach dem Vorfall o.ä.).

    Aber gut, du schaust dir die Sache an, auch wenn du vorher schon wieder weißt, daß alles Quatsch ist, und wenn du ohne gekünstelte Großkotzigkeit sachlich darstellst, wo Pommer falsch liegt (konkret bitte!), dann ist doch alles bestens und wir haben alle was davon.
    Mehrzahl deshalb, weil du und DonauDude identisch reagiert habt und beide diese These verteidigt. Dein Beitrag hier ist eigentlich nichts weiter als eine einzige primitive Polemik, während du genau das mir vorwirfst. Ich wäre der Größte usw. Aha. Schau doch eher mal in den Spiegel.

    Und nein, du verteidigst seine Theorie überhaupt nicht, schon klar. Genauso wenig wie du polemisch wirst.

    Weißt du was? Scheiß drauf. Ich erspare mir die eigentlich versprochene Antwort, wenn du mir so kommst. Ich habe da mittlerweile Null Motivation irgendwas zu propagieren und kann mit meiner Zeit weitaus besseres anfangen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #10676
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie das? Offline heißt ohne Verbindung.
    Offline, im Bezug auf das Forum.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schau mal auf meine Beitragszahl und auf meine Jahre als User hier drin, berechne dann die durchschnittliche Beitragszahl/Tag und du wirst sehen, dass es (jetzt mal schnell im Kopf gerechnet) rund 5 Beiträge/Tag sein müssten. Also, viel ist das nicht, Hoschie...alleine unsere kurze Unterhaltung hier bedurfte mehr Beiträge....

    Du bist und bleibst ein Paranoiaboy...
    Regelmässige Auszeiten, die auch mal 3 Jahre dauern, nicht zu vergessen. Schaut man sich den Zeitraum seit Corona an, kommen ganz andere Zahlen raus. Ein echter "Poweruser".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #10677
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mehrzahl deshalb, weil du und DonauDude identisch reagiert habt und beide diese These verteidigt. Dein Beitrag hier ist eigentlich nichts weiter als eine einzige primitive Polemik, während du genau das mir vorwirfst. Ich wäre der Größte usw. Aha. Schau doch eher mal in den Spiegel.

    Und nein, du verteidigst seine Theorie überhaupt nicht, schon klar. Genauso wenig wie du polemisch wirst.

    Weißt du was? Scheiß drauf. Ich erspare mir die eigentlich versprochene Antwort, wenn du mir so kommst. Ich habe da mittlerweile Null Motivation irgendwas zu propagieren und kann mit meiner Zeit weitaus besseres anfangen.
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mehrzahl deshalb, weil du und DonauDude identisch reagiert habt und beide diese These verteidigt...
    Es bleibt trotzdem eine Unsitte ist ist untypisch für Dich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #10678
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es bleibt trotzdem eine Unsitte ist ist untypisch für Dich.
    Ach komm, das ist doch nur ein Furz und dazu noch ein Ablenkungsmanöver von ihm.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #10679
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...
    Was die PDF-Datei angeht, ich werde diese bezüglich meiner Punkte durchgehen und dir antworten. Aufgrund meines Interesses am Thema und meines restlichen Respekts dir gegenüber. Aber nach etwas einlesen dort und meiner Erfahrung in solchen Diskussionen ahne ich schon, wie es ausgeht. In ein paar Tagen werde ich antworten.
    Gut, offen und skeptisch zugleich. Genau richtige Einstellung.

    Hier ist noch mehr Info darüber:

    Es geht um gestohlenes Material von abgerüsteten Kernwaffen. Dazu schreibt Jeff Smith (einer der damaligen Ermittler):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #10680
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Entweder vorbereitete Sprengsätze im Gebäude durch israelische Kunststudenten oder die Flugzeuge wurden mit Sprengstoff ausgestattet. Flugzeuge allein können solche Stahlbalken nicht durchbrechen, sondern höchstens verbiegen.



    Stahlröhren sind noch stabiler als Stahlbalken.
    Flugzeug in WTC ist wie Ei auf Vogelkäfig geschossen.

    Aber selbst wenn man das alles außen vor lässt und zugeben würde, dass Flugzeuge derartige Durchschlagskraft hätten - es würde nicht erklären, wo die Wärme für flüssigen Stahl und flüssiges Gestein herkommt. Die Pulverisierung der Gebäude wird damit auch nicht erklärt. Das kann nur ein nuklearer Reaktor schaffen, der beim Kritischwerden explodierte und den Turm zerlegte. Oder irgendwelche geheime UFO-Technologie, aber dann kann man sich nur noch mit Spekulieren beschäftigen.
    Meine Güte ist das peinlich! Man kann sich sicher über Hintergründe und Initiatoren der WTC-Katastrophe streiten, die sind durchaus fragwürdig! Nur die rein physikalischen Fakten, die konstruktiven Bauweisen der Türme und die Abfolge der Ereignisse sprechen eine deutliche Sprache. Da mit Atombomben und Reaktoren zu kommen, ist gelinde gesagt..............schräg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben